Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2023, 23:39

Startup-Büro einrichten

Mein Sohn hat erfolgreich ein Startup-Unternehmen in der IT gegründet. Gerade ist er dabei, sein Büro einzurichten. Ich suche für ihn ein paar schöne Leinwandbilder mit passenden Motivationssprüchen. Leider blieb meine Suche im Netz dazu bisher erfolglos. Wer von euch hat Tipps?

2

08.05.2023, 11:27

Du kannst bezüglich deiner Suche bestimmt bei https://www.erfolgsleben.de/ fündig werden. Dort habe ich erst vor kurzem für meinen Chef zum Firmenjubiläum ein paar Leinwandbilder mit Sprüchen zum Thema Erfolg geordert. Es werden auch Leinwandbilder mit Motivationssprüchen angeboten und die Auswahl ist groß. Sicherlich findest du dort das Richtige für das Büro deines Sohnes.

Ähnliche Themen