Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2023, 18:40

Wo soll man nach Stellenangeboten in Friesland suchen?

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin derzeit auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und mein Fokus liegt dabei auf der Region Friesland. Ich finde diese Gegend einfach wunderschön und möchte gerne dort arbeiten. Könnt ihr mir empfehlen, wo ich nach Stellenangeboten in Friesland suchen sollte? Gibt es spezielle Jobportale oder lokale Plattformen, die sich auf diese Region konzentrieren?

Ich bin für alle Hinweise und Ratschläge dankbar!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

2

31.05.2023, 09:10

Servus!

Wenn du noch einen Job in Ostfriesland suchst, wirst du am besten auf der folgenden Website fündig: https://information-friesland.de/jobs.html

Dort wirst du sicherlich schlauer werden.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!