Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2023, 18:57

Gibt es hier vielleicht Mitglieder, die mir ihre persönlichen Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Göppingen geben können?

Hallo allerseits,

ich habe vor, Göppingen zu besuchen und möchte sicherstellen, dass ich keine der sehenswerten Orte verpasse. Ich habe bereits gehört, dass Göppingen eine Stadt mit interessanter Geschichte und kulturellem Erbe ist. Gibt es hier vielleicht Mitglieder, die mir ihre persönlichen Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Göppingen geben können? Welche historischen Gebäude, Museen oder besonderen Orte sollte ich unbedingt besuchen, um einen umfassenden Eindruck von Göppingen zu erhalten?

Ich bin offen für alle Tipps und freue mich darauf, eure Empfehlungen zu hören!

Vielen Dank und beste Grüße!

2

31.05.2023, 09:35

Servus!

Da kann ich dir empfehlen, dass du dich in Göppingen mal hier umschaust: https://information-goeppingen.de/info_poi_1556.html

Das sind wirklich absolute Profis muss ich sagen.

Schaue dich dort mal um!

Viele Grüße