Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2023, 21:17

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Sex-Toys gemacht hat?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen zum Kauf von Sex-Toys und möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören. Bitte beachtet, dass mein Anliegen rein informativ ist und ich respektvolle Diskussionen und den Austausch von nützlichen Informationen schätze.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Sex-Toys gemacht hat? Wo habt ihr eure Spielzeuge gekauft und seid ihr mit eurer Wahl zufrieden? Welche Online-Shops oder Fachgeschäfte könnt ihr empfehlen? Welche Faktoren sind beim Kauf zu berücksichtigen, wie beispielsweise Qualität, Diskretion und Kundenservice?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Beiträge.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Beiträge!

Liebe Grüße

2

31.05.2023, 10:53

Servus Dana!

Wenn du da wirklich was tolles suchst, was das Thema Sex Toys angeht, dann empfehle ich dir, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umschaust: https://www.dramore.de/

Da findest du bestimmt gutes Spielzeug.

Viele Grüße