Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2023, 08:27

Kennt ihr geeignete Plattformen, Blogs oder Websites, auf denen ich meine Rezensionen veröffentlichen kann?

Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Leser und möchte gerne meine Meinungen zu Büchern mit anderen teilen. Ich habe darüber nachgedacht, Buchrezensionen zu schreiben und suche nach Möglichkeiten, sie zu veröffentlichen. Kennt ihr geeignete Plattformen, Blogs oder Websites, auf denen ich meine Rezensionen veröffentlichen kann? Ich freue mich über eure Empfehlungen und Tipps, wie ich meine Leidenschaft für Bücher mit anderen teilen kann. Vielleicht habt ihr auch selbst Erfahrungen damit gemacht und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Vielen Dank und liebe Grüße!

2

08.06.2023, 11:04

Es gibt viele Plattformen, Blogs und Websites, auf denen du deine Buchrezensionen veröffentlichen kannst. Einige empfehlenswerte Optionen sind Goodreads, Amazon, LovelyBooks, Bücher.de und Literaturschock.de. Dort kannst du deine Meinungen teilen, Rezensionen schreiben und dich mit anderen Buchliebhabern austauschen. Es ist eine tolle Möglichkeit, deine Leidenschaft für Bücher zu teilen und gleichzeitig von anderen Lesern zu profitieren.

Auch auf lesezeichen.rocks ist es sehr aufregend, was die Journalisten immer wieder für großartige Buchrezensionen veröffentlichen!