Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

01.08.2013, 20:48

Sawyer
Ich gucke von meinem Handy hoch und werde dann auch schon von Olivia weitergezogen. "Alles okay?", stecke ich mein Handy weg unf sehe sie an.

Felix
Als ich wieder bei den Anderen bin sehe ich ihr nach. Sie hat Feuer und das gefällt mir. Irgendwann gehört sie mir. Ich weiß es.
The purpose of life is to be happy.

242

01.08.2013, 20:50

Olivia
Ich gehe mit ihr richtung Sky Gallery. Ich winke ab. "Nein, alles gut. Der Typ hat sich eingebildet, ich würde was von ihm wollen! Aber ich steh nicht auf Junkie-Schläger!" ich halte die Türe auf und gehe sofort auf einen Schuhladen zu. Immernoch bin ich auf 180! Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

01.08.2013, 20:52

Sawyer
Verwirrt laufe ich ihr nach. "Ja, aber was meinter er damit, dass ihr euch schon öfters gesehen habt..NIMMST DU ETWAS DROGEN?!", fahre ich herum und sie ihr tief in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

244

01.08.2013, 20:55

Olivia
Ich bleibe stehe und sehe sie schockiert an. "Nein! Niemals! Ich bin ihm zufällig des öfteren begegenet!" ich sehe sie ernst an. "Ich schwöre! Du kennst mich! Ich war noch nie betrunken! Ich würde nie Drogen nehmen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

01.08.2013, 20:58

Sawyer
Erleichtert atme ich aus. "Ich dachte schon, eh. Das wär's gewesen.", seufze ich und sehe mich nach Schuhen um. "Wo begegnet man denn solchen Menschen?", gucke sie ab und zu an.
The purpose of life is to be happy.

246

01.08.2013, 21:00

Olivia
"In der Stadt!" sage ich und ziehe ein paar mega-High-Heels raus. "Die? die passen perfekt zu deinem Kleid!" ich bin in Gedanken noch immer bei Felix...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

01.08.2013, 21:01

Sawyer
Ich nehme die Schuhe und setze mich hin um sie anzuprobieren.
"Okay..strange..", murmele ich und sehe ihr an, dass sie irgendwas bedrückt. "Okay Livi, was ist los? Und ich meine WIRKLICH los."
The purpose of life is to be happy.

248

01.08.2013, 21:04

Olivia
Ich seufze und setze mich neben sie. "Ich bin mir nicht mehr so sicher was Chris anbelangt..." gebe ich nach ein paar Minuten des schweigens dann zu. "Irgendwie... ich liebe ihn nicht mehr..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

01.08.2013, 21:07

Sawyer
Bähms das hat gesessen. Ich falle vom Stuhl und sehe sie einige Minuten sprachlos an. "Wie..du liebst Chris nicht mehr? Ich dachte ihr wolltet Samstag den letzten Schritt gehen?", frage ich sie nun vollkommen verwirrt.
The purpose of life is to be happy.

250

01.08.2013, 21:10

Olivia
Ich sehe sie an. Dann seufze ich und wende meinen Blick auf den Boden. "Ja ich weiß..." murmle ich. "Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher..." gebe ich kleinlaut zu. Ist sie jetzt sauer?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

01.08.2013, 21:11

Sawyer
Ich runzele die Stirn. "Aber Liv, die Gefühle gehen doch nicht einfach so weg. Irgendwas muss doch passiert sein."
The purpose of life is to be happy.

252

01.08.2013, 21:13

Olivia
Ich seufze. "Nein, eigentlich ist garnichts passiert, aber keine Ahnung. Es passt einfach nicht mehr so wirklich!" ich sehe sie entschuldigend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

01.08.2013, 21:18

Sawyer
Okay, irgendwas an ihrer Erklärung stimmt hinten und vorne nicht aber egal. Ich kann sie nicht zwingen. "Sei ehrlich zu ihm Livi. Okay? Ich meine, er hat das Recht auf die Wahrheit."
The purpose of life is to be happy.

254

01.08.2013, 21:20

Olivia
Ich stehe auf und sehe sie an. "Ich will jetzt nicht drüber reden. Tut mir leid." ich sehe sie entschuldigend an. "Die Schuhe sind super! Nehme die!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

01.08.2013, 21:22

Sawyer
Ich ziehe die Schuhe wieder aus und meine wieder an bevor ich aufstehe und zur Kasse gehen. Irgendwas stimmt bei Olivia vorne und hinten nicht aber ich muss das rausfinden.
The purpose of life is to be happy.

256

01.08.2013, 21:24

Olivia
Ich warte bis sie gezahlt hat, dann sehe ich sie an. "Viel Glück bei deinem Date! Ich muss noch lernen!" ich lächle sie an und umarme sie. Dann will drehe ich mich um und gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

01.08.2013, 21:25

Sawyer
Einen Moment sehe ich ihr irritiert nach, dann mache ich auf den Weg nachhause um duschen zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

258

01.08.2013, 21:30

Olivia
Wo soll ich jetzt hin? Es ist Freitagabend und ich habe nichts vor. Ich gehe erstmal nach hause. Dort gehe ich in mein Zimmer und style mich auf. Ich ziehe meine Victoria Secret Unterwäsche an und ein enges,schwarzes Kleid. Dann style ich mein Gesicht und meine Haare. Shcließlich nehme ich meine Tasche und hohe Schuhe. Irgendwie habe ich Lust auf feiern gehen. Desswegen schleiche ich mich raus und fahre mit meinem Roller in die Stadt.

Mason
Ich style mich und ziehe was chiques an und dann gehe ich los um sie mit dem Auto abzuholen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

01.08.2013, 21:33

Sawyer
Ich ziehe gerade den Lidstrich zuende und überprüfe nochmal die Haare und mein Aussehen.
Dann setze ich mich in die Küche und warte auf Mason. Aus irgendeinem Grund war ich extrem nervös.

Felix
Ich bin mit meinen Jungs im Club unterwegs und suche mir 'n Mädchen für eine schnelle Nummer. Aber heute Abend sind überall nur Gesichtsquallen.
The purpose of life is to be happy.

260

01.08.2013, 21:38

Gesichtsquallen xD haha :D

Olivia
Schließlich komme ich an einem Club an und steige von meinem Roller. Ich nehme meine Tasche und gehe langsam hinein. Alleine feiern... super! Ich gehe sofort an die Baar udn bestelle mir eine cola. Ich trinke keinen Alkohol. Ich nippe an meinem Glas und schaue mich um.

Mason
Als ich vor ihrer Tür ankomme, klingle ich. Ich bin ziemlich aufgeregt! Wieso eigentlich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen