Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.07.2013, 20:03

Olivia
Ich warte vor der Schule auf Sawyer und überprüfe mein Makeup und meine Frisur in dem Schaufenster neben mir. Mann. Wenn ich nicht hübsch wäre, wüsste ich nicht was ich machen sollte. Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und beobachtete die vorbeigehenden Leute.

Mason
Gerade gehe ich in die Schule, als ich Olivia sehe. Ich gehe zu ihr und begrüße sie. "Na Olive?" lächle ich sie an. "Wartest du auf Sawyer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

31.07.2013, 20:06

Sawyer
Steven hält schließlich einige hundert Meter von der Schule entfernt und ich stelle erleichtert fest, dass ich noch 10 Minuten Zeit habe. Ich ziehe also nochmal den Lippenstift nach und rücke die Haare richtig bevor ich elegant aus dem Auto steige und selbstbewusst auf Olivia und Mason zusteuere. Die Menschen können schon wissen wer hier kommt.
The purpose of life is to be happy.

23

31.07.2013, 20:13

Olivia
Als Sawyer kommt, gehe ich auf sie zu. Ich umarme sie und sage: "Morgen süße!"
ich lächle und gebe ihr den Kaffee.

Mason
Als sie auf uns zukommt, mustere ich sie. Sie ist unbestritten die heißeste und hübscheste auf unserer Schule. Ich lächle sie leicht an und sage. "Gute Morgen, Sawyer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

31.07.2013, 20:18

Sawyer
Als Olivia mit den Kaffee in die Hand drückt würde ich sie am Liebsten knutschen. Grinsend nehme ich einen Schluck und gucke dann Mason an. Er ist wirklich heiß. "Guten Morgen.", lächele ich und seufze im gleichen Atemzug als die Schulklingel das erste Mal läutet.
The purpose of life is to be happy.

25

31.07.2013, 20:23

Olivia
Ich suefzte und sehe die beiden an. "Wir sollten reingehen!" ich trinke meinen Kaffee aus und werfe ihn in die Mülleimer. Dann warte ich auf sawyer.

Mason
Ich erwidere ihr lächeln und warte. Dann gehen wir beide zusammen in die Schule. Ich merke die vielen Blicke der Verehrerinnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

31.07.2013, 20:25

Saywer
Ich gucke Olivias leerem Kaffee hinterher und gucke dann meinen an. "Nein, dich nehme ich mit.", murmele ich und gehe dann mit den beiden in die Schule.
Die Blicke der anderen sind jeden Morgen goldwert.
"Ich hab Mathe. Und ihr?", gucke ich die beiden an und bleibe stehen.
The purpose of life is to be happy.

27

31.07.2013, 20:29

Olivia
"Chemie, Physik und dann doppelstunde Sport!" ich seufze und sehe sie an. "Sport haben wir zusammen oder?"

Mason
Ich sehe die beiden an. "Ich habe jetzt Deutschklausur!" ich seufze und hebe zum Abschied die Hand. "Wir sehe uns in der Pause!" und ich gehe in mein Klassenzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

31.07.2013, 20:32

Sawyer
"Viel Glück!", rufe ich Mason kurz hinterher und gucke dann Olivia an und nicke. "Pause!", grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich lustlos in den Mathesaal trotte.
"Morgen Mr.Fitz.", begrüße ich meinen Lehrer und lasse mich elegant auf meinen Platz fallen.
The purpose of life is to be happy.

29

31.07.2013, 20:45

Olivia
Ich lächle ihr nach und gehe dann in den Chemiesaal.
ich lasse mich auf meinen Platz neben Chris fallen.
Dann nehme ich meinen Block und mein Mäppchen heraus.
"Morgen Chris!" lächle ich ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Mit Chris war ich nun schon zwei Jahre zusammen.
Schließlich kam der Lehrer herein und begann den Unterricht.
Gelangweilt hörte ich zu und kritzelte auf meinem Blcok herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

31.07.2013, 20:48

"..und deswegen ist x=2.", beendet Mr.Fitz seinen Satz und mir fällt auf, dass ich die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt habe. Ich muss Mom nachher anrufen. Sie ist nun schon 4 Wochen in Mailand wegen der Fashion Week und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
The purpose of life is to be happy.

31

31.07.2013, 20:54

Olivia
Der Lehrer bereitet ein Experiment vor und ruft mich auf. "Olivia! Helfen sie mir doch mal mit dem Experiment!" gelangweilt gehe ich nach vorne und merkte natürlich die Blicke der ganzen Jungs in meiner Klasse. Dann erkläre ich der Klasse die funktion des Experiments. Das war so einfach! Ich gehe zurück zu meinem Platz. Dann checke ich die SMS. ich beschliese Sawyer eine zu schreiben. 'Süße, langeweile! Später brauche ich unbedingt deinen Rat zu Schuhen die ich gesehen habe! Richtig süß!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

31.07.2013, 20:57

Sawyer
Mein Blockblatt ist mittlerweile übersäht mit Kreisen und Kreuzen. Wozu brauche ich Mathe wenn ich Modedesign studieren will, wie Mom?
Das Vibrieren meines Handys weckt meine Aufmerksamkeit und ich lese grinsend Olivias SMS.
'Frag mich mal. Der Fitz redet ohne Punkt und Komma. Schuhe? Immer.'
The purpose of life is to be happy.

33

31.07.2013, 21:01

Olivia
Ich bekomme eine SMS und lese sie grinsend. 'Ja, der Fitz ist echt nervig und end langweilig! *stöhn* Aber später in Sport, haben wir genug Zeit zu reden!' ich schicke sie ab und schaue dann zu Chris. Er mustert mich. Ich grinse und schaue dann nach vorne.
Die nächsten zwei Stunden verbringe ich damit mit Sawyer zu schreiben.
Dann ertönt der erlösende Gong zur Pause. Ich packe zusammen und gehe in die Aula und warte am Kaffeeautomaten auf Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

31.07.2013, 21:03

Sawyer
Der erlösende Gong ertönt und ich nehme mein Handy und den Block in die Hand ehe ich mich mit meiner Tasche auf der Schulter zum Kaffeeautomaten durchschlage. "Entschuldigung. Kann das niedere Volk mal aus dem Weg gehen?", komme ich gestresst bei Olivia an und lehne mich an die Wand.
"Immer diese dummen Kinder, eh.", seufze ich und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

35

31.07.2013, 21:07

Olivia
Ich nicke seufztend und sehe hochnäsig auf ein paar kleinere Kinder, die spielend um uns herumrennen. "Die sind so nervig!" sage ich. Ich sehe sie an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Jetzt haben wir gleich Sport! Lass uns schonmal an die Sporthalle gehen!" ich dränge mich genervt an den kleine Kindern vorbei auf die Eingänge zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

31.07.2013, 21:11

Sawyer
Ich nicke und gehe an den Kindern vorbei ohne sie so wenig wie möglich zu berührern. Schade, ich hab Mason gar nicht gesehen. Irgendwie ist er ja schon scharf.
Als wir bei der Sporthalle ankommen öffne ich meinen Spind und ziehe die Tasche mit den Sachen raus ehe ich meine Schultasche reinwerfe.
Mit einem lauten Knall mache ich den Spind zu und gucke Olivia an.
The purpose of life is to be happy.

37

31.07.2013, 21:14

Olivia
Ich ziehe meinen Spind auf und hole meine Sporttasche heraus. Dann lege ich meine Tasche hinein und schliese den Spind. Ich sehe sie seufztend an. "Was habt ihr in Mathe gemacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

31.07.2013, 21:17

Sawyer
Ich fange an zu lachen. "Irgendwas mit x und Pi. Ich hab nicht aufgepasst. Wie war Chemie?", gehe ich mit ihr die Treppe runter zu den Umkleiden und öffne die Tür zur Damenumkleide. Ich werfe meine Tasche auf einen freien Platz und ziehe die Weste aus.
The purpose of life is to be happy.

39

31.07.2013, 21:23

Olivia
Ich seufzte und sage: "Okay, ist ja auch egal. Wir haben die Droge Heroin durchgenommen und seine Wirkung. War eigentlich ganz okay." ich seufzte und ziehe mein Kleid aus. Dann binde ich meine Haare hoch und ziehe meine engen Bauchfreien Sportklamotten an. "Sollen wir später noch essen gehen? Nach dem shoppen meine ich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

31.07.2013, 21:27

Sawyer
Ich hebe eine Augenbraue. "Herion? Das klingt ja spannend.", grinse ich und ziehe meine kurze Hose und das Top an ehe ich einen Knoten mit meinen Haaren mache. "Oja bitte. Sushi? Ich lebe zuhause seit Wochen von spanischen Speisen die Concheta die ganze Zeit macht.", seufze ich und muss grinsen, wenn ich an unsere spanische Haushälterin denke.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen