Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

02.08.2013, 20:08

Sawyer
"Rusft du mich Morgen an?", gebe ich ihm einen Kuss und trete näher an ihn heran. Ich kann von ihm einfach nicht genug bekommen.
The purpose of life is to be happy.

442

02.08.2013, 20:11

Mason
Ich nicke und erwidere den Kuss. "Klar!" dann lächle ich sie nochmal an. "Gute Nacht!" und damit schließe ich die Türe und helfe meiner Mutter mit der Küche ehe ich nach oben gehe und schlafen gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

02.08.2013, 20:12

Sawyer
Während Steve mich nachhause fährt schnappe ich mir ein Handy und rufe Olivia an. Mal gucken was sie den ganzen Abend so getrieben hat.
The purpose of life is to be happy.

444

02.08.2013, 20:16

Olivia
Als mein Handy klingelt wache ich auf. Ich schaue mich um. Die Wirkung der Droge hat ein wenig nachgelassen. Ich erkenne den mann neben dem ich nackt liege nicht. Was mache ich hier? Ich gehe ran ohne drauf zu schauen. "Hallo?" frage ich und klinge verschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

02.08.2013, 20:19

Sawyer
"Hi. Ich bins. Wo bist du?", lache ich und lehne den Kopf an die Fensterscheibe. Olivia klang wie 2 Tage durchgefeiert..
The purpose of life is to be happy.

446

02.08.2013, 20:21

Olivia
Ich werfe dem mann einen Blick zu. Dann sage ich: "Zuhause wo sonst!?" ich tue so als würde ich auf die Uhr sehen und stöhnen. "Es ist fast 12 Uhr! Ich bin müde! Können wir morgen reden?" Der Mann regt sich und blinzelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

02.08.2013, 20:24

Sawyer
Verwirrt stimme ich ihr zu und lege dann auf. Was ist denn mit Olivia los? Freitagabend und sie jammert?
Als wir an der Villa ankommen sehe ich bereits die Lichter brennen. Merkwürdig. Mom und Dad waren doch noch unterwegs.
"Hallo?", öffne ich die Tür und folge den beleuchteten Räumen bis ich im Wohnzimmer ankommen und wie erstarrt stehen bleibe.
"RIC?", schreie ich beinahe und starre ihn an.
The purpose of life is to be happy.

448

02.08.2013, 20:31

Olivia
Ich lege auf und schaue zu dem Mann. Er setzte sich auf und sieht mich an. "Was s denn los süße?" fragt er. Ich schüttle still den Kopf und sage "Alles in Ordnung. Ich will nur, mal kurz auf die Toilette!" ich stehe auf und nehme meine Klamotten. Der Mann sagt: "Dritte Tür rechts!" dreht sich um und schläft weiter. Ich gehe langsam aus dem Zimmer und ziehe mich derweil an. Dann gehe ich den Gang entlang. Ich will einfach nur hier weg!

Ric
Ich sehe sie an. "Hey, babe!" sage ich und lächle sie leicht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

02.08.2013, 20:34

Sawyer
In meinem Blick liegen glaube ich Schock, Freude und Wut gleichermaßen. "Was..was machst du hier?", stammele ich und sehe ihn weiter an.
The purpose of life is to be happy.

450

02.08.2013, 20:38

Ric
Ich fahre mir durch die Haare und sehe sie unsicher an. Dann sage ich: "Ich will dich zurück!"

Olivia
Kurz vor der Tür höre ich hinter mir Schritte. ich drehe mich um und sehe den Mann vor mir stehen. "Wo willst du denn hin süße?" fragt er mich mit einem leichten grinsen. "Du willst dich doch nicht etwa heimlich wegstehlen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

02.08.2013, 20:42

Sawyer
Er will mich zurück..ER WILL MICH ZURÜCK! O Gott. "Ric..es sind 2 Jahre vergangen. 2 verdammte Jahre!! Außerdem..außerdem habe ich jemand Anderen..", flüstere ich die letzten Worte aus einem Grund den ich selber nicht weiß. Aber ich kann ihn auch nicht ansehen. Es würde alles wieder aufreißen.

Felix
Nachdem Molly weg war ging ich ein bisschen durch die Straßen um zum Clubhaus meiner Jungs zu kommen. War ich zu gemein zu Olivia? Aber ich will halt einfach nur Sex..
The purpose of life is to be happy.

452

02.08.2013, 20:50

Olivia
Ich sehe ihn an. "Lass mich durch!" sage ich leise und habe ein ungutes Gefühl.
Er grinst nur und sagt: "Wieso willst du denn schon gehen? Hattest du denn keinen Spaß?"
Ich zittere leicht, versuche jedoch stark zu bleiben. "Lass mich durch!" sage ich mit fester Stimme und versuche mich an ihm vrobeizudrängen. Er packt mich am Arm und hält mich fest. "Du gehst nrigends hin!" knurrt er und zerrt mich zurück in sein Zimmer. Ich trete und kratze und versuche mich freizukämpfen, während Verzweiflungs- und Angsttränen meine Wange hinab laufen. "Bitte lass mich gehen!"


Ric
Ich gehe auf sie zu und halte sie sanft am Arm fest. "Hey, süße. Es tut mir wirklich leid. Alles! Aber jetzt bin ich wieder da! Und ich will dich verdammt nochmal zurück!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

02.08.2013, 20:53

Sawyer
Seine Berührung löst bei mir immer noch das gleiche Gefühl wie vor 2 Jahren aus. Aber ich hab Mason..und ich mag Mason..aber Ric..
"Bitte Ric..ich bin mit Mason zusammen. Außerdem kann ich dir das nicht verzeihen.", flüstere ich und schließe die Augen. Ich darf mich nicht wieder von ihm verführen lassen.

Felix
Ich habe fast das Clubhause der Feinde hinter mir gelassen, da höre ich laute Stimmen aus einem der hinteren Zimmer. Kaum bin ich einfach reingestürmt und habe die Tür aufgemacht sehe ich Olivia unter einem der verfeindeten Jungs liegen. Unfreiwillig. "EY!", brülle ich und schubse ihn von ihr runter aus dem Raum ehe ich Olivia wieder ansehe.
The purpose of life is to be happy.

454

02.08.2013, 21:01

Olivia
Inzwischen bin ich total fertig und nur noch am schluchzten. Ich sehe durch den Tränenschleier dass es Felix ist. Doch ich kann nicht klar denken und nehme einfach meine Tasche und renne aus dem Club.

Ric
ich sehe sie an. "Du bist mit Mason zusammen? Wirklich?" ich lasse sie los.

Typ
"Ach nee! Felix der Retter! Was soll das? Sie ist mein Mädchen!" knurre ich ihn an. Ich bin größer und stärker als er.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

02.08.2013, 21:05

Sawyer
Traurig schaue ich zu Boden und nicke. "Erst seit gestern aber trotzdem. Du hast mich einfach fallen gelassen, Ric. Hast mich einfach verlassen und hast der Stadt den Rücken gekehrt.", flüstere ich immer noch.

Felix
"Oh nein Kumpel. Sie ist MEIN Mädchen. Also wenn du deinen Schwanz behalten willst lässt du mich jetzt das Mädchen nehmen und von hier verschwinden!", knurre ich ebenfalls und sehe ihm drohend in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

456

02.08.2013, 21:13

Ric
Ich sehe sie traurig an. "Ich liebe dich immernoch Sawyer! Ich will dich zurück! Und wenn ich es rückgangig machen könnte würde ich es tun! Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen!"

Olivia
Draußen auf der Gasse atme ich tief durch und wische meine Tränen weg. Ich fühle mich schmutzig und benutzt.

Typ
Ich schaue ihn verächtlich grinsend an. "Nimm sie! So ein Püppchen will ich gar nicht!" ich verschränke meine Arme und sehe ihn kalt an. "Und jetzt verschwinde!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

02.08.2013, 21:19

Sawyer
Scheiße, scheiße, scheiße. Warum ausgerechnet jetzt? "Ric..", sage ich leise und gucke zum ersten Mal in seine Augen um zu prüfen ob sie mich noch genauso ansehen wie vor 2 Jahren.

Felix
Dankend verlasse ich das Clubhause und zerre Olivia von der Straße in Richtung unseres Clubhauses. Dort schubse ich sie in eins der Zimmer und sehe sie wütend an. "Was hast du dir dabei gedacht?"
The purpose of life is to be happy.

458

02.08.2013, 21:23

Olivia
Ich sehe ihn an. "Was ich mir dabei gedacht ahbe?" sage ich kalt. "Was ich mir dabei gedacht habe? Hmm ich weiß nicht.. ich fürchte gar nichts! Ich war unter Drogen! Schon vergessen?" ich sehe ihn wütend an.

Ric
Ich sehe sie sanft und voller Liebe an. Dann ziehe ich sie einfach in meine Arme und beuge mich zu ihr runter um sie zum küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

02.08.2013, 21:27

Sawyer
Ich will ihn küssen. Aber ich habe Mason. Allerdings habe ich nie aufgehört Ric zu lieben. Scheiße!
Doch noch bevor ich irgendwas machen kann, liegen meine Lippen auf denen von Ric und mein ganzer Körper droht zu explodieren.

Felix
"Ey, gib jetzt nicht mir die Schuld. Du hast die Pille freiwillig genommen!", zeige ich wütend mit dem Finger auf sie ehe ich mir die Haare raufe. "Ernsthaft Olivia, die Typen sind noch größere Schweine als meine Jungs und Ich. Und ich meine sehr viel Größere."
The purpose of life is to be happy.

460

02.08.2013, 21:32

Ric
Ich küsse sie zuerst sanft, dann fordernder. Meine Hände wandern über ihren Körper. Das fühlt sich immer noch so an wie vor zwei Jahren.

Olivia
Ich sehe ihn an. "Ich gebe dir nicht die Schuld!" dann zucke ich mit den Schultern. "Was kümmerts dich überhaupt was mit mir passiert? Bin ich dir nicht scheißegal?" ich verschrenke die Arme vor der Brust und sehe ihn funkelnd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen