Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

04.08.2013, 16:41

Olivia
Ich denke kurz nach. soll ich es ihr sagen? Besser nicht. Ich grinse und sage: "Ich hab einen neuen Typen kennengelernt!" das verrät nicht zu viel, aber ich muss sie nicht anlügen. Wir gehen zusammen in die Fußgängerzone.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

04.08.2013, 16:42

Sawyer
"Oh, einen neuen Typen also..", grinse ich und gucke ein bisschen in die Schaufenster. "Dann erzähl mal."
The purpose of life is to be happy.

543

04.08.2013, 16:45

Olivia
"Da gibts nicht viel zu erzählen. Er.. studiert und hat eine eigene Wohnung..." ich erfinde die Lüge spontan und klinge sogar überzeugend. Dann sehe ich in einem Schaufenster eine schwarze Lederjacke. Wow, die sieht echt gut aus. Ich steuere auf den Laden zu ohne darauf zu achten, welcher es ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

544

04.08.2013, 16:48

Sawyer
"Okay...seit wann shoppst du Second-Hand?", runzele ich die Stirn und folge Olivia in den Laden. Ugh, hier stinkt es und die Klamotten hatten schon andere an. Abartig.
The purpose of life is to be happy.

545

04.08.2013, 16:50

Olivia
Ich steure auf das Schaufenster zu und nehme die Jacke. "Die ist doch mal.. geil!" sage ich und zeige sie ihr, ohne darauf zu achten was sie sagt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

04.08.2013, 16:52

Sawyer
"Ja...für normale Menschen. Nicht für uns. Livi, was willst du hier? Du kriegst eine viel bessere Jacke drüben bei Burberry oder Tommy Hilfiger.", runzele ich die Stirn und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

547

04.08.2013, 16:55

Olivia
Ich seufze und ziehe meine Jacke aus. Dann bemerke ich, dass ich ja Felix Shirt trage. Oh Mist.. ich ziehe eilig die Lederjacke drübe rund mache sie zu in der Hoffnung dass sie es nicht gesehen hat. Ich betrachte mich in einem Spiegel und lächle zufrieden. "Geil...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

04.08.2013, 17:03

Sawyer
"Was ist denn jetzt los? Männershirts und Lederjacken?", sehe ich Olivia kritisch durch den Spiegel an und erwarte eine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

549

04.08.2013, 17:06

Olivia
"Ich steh halt nicht mehr auf Pink!" sage ich und ziehe die Jacke wieder aus. Dann zieh ich meine wieder an und gehe zur Kasse. Dort bezahle ich die Jacke und gehe mit ihr raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

04.08.2013, 17:14

Sawyer
"Du hast Pink noch nie gemocht.", muss ich mir das Grinsen verkneifen als wir wieder draußen sind.
The purpose of life is to be happy.

551

04.08.2013, 17:17

Olivia
Ich sehe sie an und seufze. "Du weißt wie ich das meine! Ich will nicht länger die gute brave Tochter mit den teuren Guccifetzten sein! So bin ich nicht mehr!" ich ging mit ihr weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

552

04.08.2013, 17:20

"Okay, seit wann? Denn ich weiß als letzte Woche die neue Gucci-Kollektion rauskam hast du sogar Mathe geschwänzt um die Erste in der Boutique zu sein.", hebe ich eine Augenbraue und biege bei Victoria-Secret ein.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.08.2013, 17:25)


553

04.08.2013, 17:26

Olivia
Ich gehe seufzend mit ihr rein. "Menschen ändern sich. Und ich hab mich geändert!" sage ich und schaue mir die süße Reizunterwäsche an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

554

04.08.2013, 17:28

Sawyer
"Das merke ich.", murmele ich und nehme ein paar Unterwäsche Sets vom Regal. Irgendwie muss ich mich ja bei Mason entschuldigen. Und was wäre besser als Reizunterwäsche?
The purpose of life is to be happy.

555

04.08.2013, 17:39

Olivia
Ich mustere die Unterwäsche dann seufze ich. "Für Mason?" frage ich.
Dann ziehe ich selbst eine heraus. 'Hmm, wieso nicht? Für heute Abend!'
Ich grinse und gehe in die Umkleide um sie anzuprobieren. Dann gehe ich wieder heraus und sehe sie an. "Also ich hab meine. Was ist mit dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

556

04.08.2013, 17:41

Sawyer
Ich probiere einige Sets an bevor ich mir alle schnappe und ebenfalls aus der Kabine komme. "Mason werden die Augen ausfallen.", grinse ich und gehe zur Kasse um zu bezahlen.
The purpose of life is to be happy.

557

04.08.2013, 17:51

Olivia
Ich gehe zur Kasse und bezahle. Echt teuer, aber was solls?
Ich nehme die Tüte und gehe mit Sawyer raus. Dann sehe ich sie an. "Und was machst du jetzt mit Ric?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

04.08.2013, 17:52

Sawyer
"Ric hatte seine Chance und hat sie verspielt. Ich hab jetzt Mason.", sage ich und zum ersten Mal seit gestern Abend glaube ich die Worte sogar selber. "Gehen wir zu Tiffanys? Ich brauche einen neuen Anhänger.", hebe ich mein goldenes Bettelarmband hoch.
The purpose of life is to be happy.

559

04.08.2013, 17:58

Olivia
"Von mir aus.. " ich zucke mit den Schultern und steure darauf zu. Drinnen sehe ich mich um. Da entdecke ich ein Lederarmband. Ich schaue mir den Preis an. Huihuihui. Teuer! aber es ist echt ziemlich cool! Ich gehe damit zur Kasse und bezahle es.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

04.08.2013, 18:01

Sawyer
Kritisch beobachte ich Olivia dabei wie sie sich das Lederarmband kauft. Gott, sie wird immer komischer. Ich wende mich wieder den Anhängern zu und kaufe mir am Ende einen goldenen mit rubin-rotem Anhänger und eine schwarze Perle. "Fertig?", lege ich dann den Kopf schief und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen