Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

31.07.2013, 21:30

Olivia
Ich nicke. "Okay, Sushi ist super! Aber bitte vegetarisch. Du weiß ja!" ich lächle leicht. Dann prüfe ich mein Makeup im Spiegel. Ich nehme meine Makeup tasche und ziehe meine Wimpern nach. Währendessen sage ich: "Oh Gott, ich werde niemals Drogen nehmen! Und ich finde Leute die das tun ja sowas von armselig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

31.07.2013, 21:34

Sawyer
Grinsend stelle ich mich neben Olivia und ziehe meinen Lidstrich nach. "Natürlich für dich nur vegetarisch. Aber ich will richtiges!", lache ich und überprüfe nochmal den Rest ehe ich sie ansehe. "Junkies sind einfach Leute die in ihrem Leben nichts können. Loser halt.", murmele ich und werfe den anderen Schülern aus unserem Kurs, die gerade den Raum betreten haben, einen kritischen Blick zu.
The purpose of life is to be happy.

43

31.07.2013, 21:36

Olivia
Ich packe mein Make-up weg. Dann schaue ich den Mädchen beim umziehen zu. ich stelle mich zu Sawyer und murmle leise: "Sie dir nur mal Lisa an! Wie kann man nur so dick sein? Dass sie sich noch aus dem Haus traut!" ich sehe sie mit hochgezogener Augenbraue und abwertendem Blick an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

31.07.2013, 21:38

Sawyer
Ich nicke und schüttele mich leicht. "Oder die Unterwäsche von Stella. Wie kann man sowas anziehen.", flüstere ich und packe mein Make-Up zurück in die Tasche. Ich meine, jedem das seine aber ein bisschen kann man ja wohl auf sich achten.
The purpose of life is to be happy.

45

31.07.2013, 21:44

Olivia
Ich lächle leicht und öffne die Türe zur Sporthalle. Zusammen mit Sawyer gehe ich die Treppe runter in die Halle. Dort wartet bereits der Sportlehrer Mr. Wiggins auf uns. Gott, sieht er wieder scharf aus. Ich schenke ihm ein Lächeln und setze mich dann auf die Bank. "Um nochmal auf die Unterwäsche zu sprechen zu kommen. Einfach nur lächerlich! Ich meine nicht Jeder kann so viel Geld haben, um sich original Victoria Secret Unterwäsche zu kaufen!" ich warte ihre neidische Reaktion ab. Mein Daddy hatte mir am Wochenende original Victoria Secret Unterwäsche gekauft! Die würde ich nächsten Samstag benutzen um mit Chris mein erstes Mal zu erleben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

31.07.2013, 21:46

Sawyer
Beeindruckt hebe ich eine Augenbraue. "Wofür brauchst du denn Victoria Secret Unterwäsche? Soll da was mit Chris laufen?", lache ich und beginne mich zu dehnen.
Die Blicke von Mr. Wiggins auf Olivia und mich sind nicht zu übersehen.
Grinsend räuspere ich mich und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

47

31.07.2013, 21:48

Olivia
Ich nicke. "Ja, am Wochenende sind Daddy und Mum auf einer Messe und Chris schläft bei mir." ich lächle vielsagend und dehne mich dann auch. Dabei achte ich ganz genau darauf, gut auszusehen. Alleine schon die Blicke von Mr. Wiggins waren es wert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

31.07.2013, 21:50

Sawyer
Ich beginne noch breiter zu grinsen. Ich hab die ganze Geschichte mit dem 1. Mal schon hinter mir, hatte aber momentan absolut kein Sexleben. "Meinste der Wiggins würde mit mir schlafen?", gucke ich sie an und wechsele das Bein zum dehnen.
The purpose of life is to be happy.

49

31.07.2013, 21:54

Olivia
"Ziemlich sicher!" nicke ich grinsend. "Allein schon seine Blicke!" ich schiele zu ihm. Er bereitet gerade die Stunde vor und schaut derweil Sawyer auf den Po. Ich grinse wieder und schaue zu ihr. "Wieso? Willst du das etwa?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

31.07.2013, 21:55

Saywer
Unauffällig schiele ich über die Schulter und treffe auf den Blick von Mr. Wiggins. "Ich weiß nicht. Vielleicht. Ich lebe momentan auf dem Trockenen seit Ric und ich Schluss gemacht haben.", seufze ich und setze mich auf den Boden.
The purpose of life is to be happy.

51

31.07.2013, 21:59

Olivia
Ich sehe sie an. "Und wie wäre es mit Mason? ich glaube er findet dich süß!"
ich dehne noch ein wenig meinen Oberschenkel, dann setze ich mich neben sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

31.07.2013, 22:05

Sawyer
Ich seufze. Mason ist wirklich süß. "Ja..aber ich wird gerne mal wissen wie es dir so ein Lehrer besorgt.", grinse ich sie an. Aber der Wiggins ist auch scharf..

-> ich find den scharf :D, so als lehrer :D
The purpose of life is to be happy.

53

31.07.2013, 22:09

Richtig scharf *_*

Olivia
Ich mustere sie. "Wirklich? naja, stimmt schon, aber er hat ein tattoo!" sage ich und lasse das Wort tattoo wie ein Schimpfwort klingen. "musst du wissen!" ich seufze und mustere Mr. Wiggins. Dann kommen die anderen Mädels aus der Umkleide.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

31.07.2013, 22:12

Sawyer
Ich mustere Mr. Wiggins noch kurz und dann gucke ich wieder Olivia an. "Ja okay, aber das stört ja beim Sex nicht. Ich rede nach der Stunde mit ihm.", grinse ich und stehe auf ehe ich Olivia hochziehe damit wir 2 Runden laufen können.


Isso, ne :o :D
The purpose of life is to be happy.

55

31.07.2013, 22:18

Olivia
Ich seufze und schaue sie an. Dann grinse ich und laufe zwei Runden mit ihr. Danach beginnt Mr. Wiggins den Unterricht. Wir spielen Volleyball und ich bin natürlich mit Sawyer in einem Team. Wir ziehen alle Teams locker ab. Natürlich. wir sahen shcließlich nicht nur hammer aus, wir waren auch sportlich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

31.07.2013, 22:20

Sawyer
Die Blicke vom Wiggins auf Olivia und mich reißen die ganze Stunde nicht ab und als es dann zum Stundenende klingt grinse ich sie an. "Warte auf mich!", zwinkere ich ihr zu und laufe zu Mr. Wiggins.
The purpose of life is to be happy.

57

31.07.2013, 22:24

Olivia
Ich nicke lächelnd und gehe in die Umkleide. Dort ziehe ich mich um und schminke mich neu. Dann setze ich mich mit meinem Handy auf die Bank und surfe ein wenig im Internet während ich auf Sawyer warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

31.07.2013, 22:27

Sawyer
Jetzt oder Nie. Ich setze mein bestes Lächeln auf und hole tief Luft. "Äh, entschuldigung Mr. Wiggins. Ich hab gemerkt, dass meine Aufschläge nicht so gut funktionieren. Vielleicht könnten sie mir ja helfen?", beuge ich mich nach vorne und sehe ihn mit großen Augen an.

Willst du mal kurz den Leher schreiben? :D
The purpose of life is to be happy.

59

31.07.2013, 22:30

Gottchen :D kann ich machen, aber ich kann das nicht so gut :D

Mr. Wiggins
Ich lächle sie an. "Na sicher!"
sage ich und nehme einen Ball.
Gott ist die heiß! Ich muss mich zusammenreissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

31.07.2013, 22:33

Sawyer
Grinsend stelle ich mich vor ihn und bringe mich in Position. Natürlich achte ich darauf Wiggins 'ne Runde zu ärgern.
"Also..irgendwie..mach ich anscheinend was mit meinen Händen falsch.", drehe ich mich zu ihm und stehe plötzlich ganz nah vor ihm.

Passt schon (; :D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen