Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.07.2013, 22:36

Mr. Wiggins
Ich sehe sie an. Oh mein Gott. Sie ist so verdammt hübsch! Ich räuspere mich und trete einen Schritt zurück. "Okay, ich kann jetzt leider nicht mehr. Ich muss in die nächste Stunde, aber nächste Woche, kann ich dir helfen." ich drehe mich um und gehe Richtung Lehrerumkleide davon. Ich darf es nicht so weit kommen lassen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

31.07.2013, 22:40

Sawyer
Für einen Moment sehe ich ihn sprachlos an, dann erwacht mein Kampfgeist und ich gehe ihm hinterher. "Mr. Wiggins.", rufe ich und ziehe mir ein Oberteil aus. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht schaffe!
The purpose of life is to be happy.

63

31.07.2013, 22:43

Mr. Wiggins
Überrascht drehe ich mich um. Da steht sie nur in BH und Sporthose. Oh scheiße! Ich sah mit Absicht nicht zu ihr. "Was soll das Sawyer?" sage ich. "ich bin dein Lehrer! Das ist tabu!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

31.07.2013, 22:46

Sawyer
Leicht lächelnd gehe ich auf ihn zu. "Mr. Wiggins NIEMAND muss hiervon wissen. Es wäre unser Geheimniss.", gehe ich auf ihn und flüstere es ihm ins Ohr.
The purpose of life is to be happy.

65

31.07.2013, 22:50

Mr. Wiggins
Ich sehe sie an und atme tief durch. 'Ich darf das nicht! Ich darf das nicht!'
Der Satz war schon über die Lippen bevor ich es aufhalten konnte: "Komm heute abend um 6 Uhr vor die Turhalle!" ich drehe mich um und gehe in die Umkleidekabine der Lehrer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

31.07.2013, 22:51

Sawyer
Grinsend ziehe ich mein Oberteil wieder über und laufe in die Umkleide.
Nachdem ich schnell geduscht habe ziehe ich mich wieder an und schminke mich neu bevor ich zu Olivia nach draußen komme.
"Fertig. Mittagessen?", klinge ich so neutral wie möglich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

67

31.07.2013, 22:56

Olivia
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wie ist es glaufen?" ich stehe auf und nehme meine Tasche. Dann gehen wir langsam Richtung Kantine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

31.07.2013, 22:58

Sawyer
Anstatt ihr zu antworten, schreibe ich es ihr per SMS und beobachte dann ihren Gesichtsausdruck:
'Heute Abend um 6 vor der Turnhalle. Der ist sowas von fällig!'
The purpose of life is to be happy.

69

31.07.2013, 23:01

Olivia
Ich hole mein Handy heraus und lese die SMS. Dann sehe ich sie irritiert an. "Wirklich?" inzwischen haben wir die Kantine betreten. ich gehe zur Essensausgabe und nehme mir ein Tablett. Ich hole mir nur ein wenig Salat und wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

31.07.2013, 23:03

Sawyer
Grinsend schnappe ich mir ein Wasser aus dem Kühlregal und sehe Olivia an. "Wirklich.", bezahle ich und setzt mich an einen Tisch. "Ich bin heiß, er ist heiß..warum also nicht.", zucke ich mit den Schultern und gucke mich um. Bis auf ein paar Außnahmen sowie Mason, Olivia und mir sind hier nur Looser.
The purpose of life is to be happy.

71

31.07.2013, 23:07

Olivia
"Weil er dein Lehrer ist!" sage ich und beginne meinen Salat zu essen. "Er kann seinen Beruf verlieren!" ich sehe sie an. Dann nehme ich einen großen Schluck Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

31.07.2013, 23:08

Mason
ich gehe in die Kantine und hole mir zu essen. Dann sehe ich Sawyer und Olivia. Ich beschließe mich zu ihnen zu setzten und gehe auf sie zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

31.07.2013, 23:09

Ich seufze und nehme noch einen Schluck Wasser. Ich liebe Olivia, aber sie ist das 100%ig perfekte Kind.
"Livi..solange du nix sagst, ist alles gut. Außerdem, nächstes Jahr ist er eh nicht mehr mein Lehrer.", gucke ich sie an. Abschlussjahr..wuhuu..plötzlich sehe ich Mason und werfe Olivia diesen "Sag-nix"-Blick zu.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (31.07.2013, 23:15)


74

31.07.2013, 23:15

Olivia
Ich schüttle den Kopf. Dann sehe ich Mason. "Hey!" lächle ich ihn an.
Einen großen Schluck wasser nehmend sah ich Sawyer kopfschüttelnd an.

Mason
Ich setze mich auf einen freien Stuhl und beginne zu essen. Dann sehe ich die beiden an. "Was ist denn hier los? Gibts Streit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

31.07.2013, 23:18

Sawyer
Leicht angesäuert lasse ich die Flasche auf den Tisch fallen und gucke Mason an.
"Nein, nein. Kein Streit. Nur eine Meinungsverschiedenheit über etwas.", hole ich meinen Spiegel rauns und überprüfe mein Aussehen.
The purpose of life is to be happy.

76

31.07.2013, 23:23

Mason
Ich hebe eine Augenbraue hoch und mustere sie. "Du siehst umwerfend aus, Saw!" ich grinse sie an. Dann nehme ich einen Schluck Wasser.

Olivia
Ich seufze und trinke mein Wasser aus. Dann stehe ich auf. "Ich hab jetzt noch eine Stunde Deutsch und dann Kunst. Danach sehen wir uns am Eingang!" ich nicke Sawyer zu und gehe davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

31.07.2013, 23:25

Sawyer
Genervt verdrehe ich die Augen und gucke dann Mason an. "Danke.", streiche ich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Ich hab jetzt frei & du?", wechsele ich das Thema und spiele mit dem Wasser*
The purpose of life is to be happy.

78

31.07.2013, 23:29

Mason
ich nicke. "Ja ich hab auch frei." ich sehe sie nachdenklich an. "Soll ich dir ein wenig Nachnhilfe in Mathe geben? Ich habe gehört du verstehst es nicht so ganz!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

31.07.2013, 23:31

Sawyer
Mason fragt mich, ob er mir Nachhilfe geben kann. Geht's noch süßer?!
"Ähm, ja. Ich meine, das wär echt nett.", lächele ich ihn an und spiele wieder nervös mit meinem Pandora-Armband.
The purpose of life is to be happy.

80

31.07.2013, 23:34

Mason
"Gut. Am besten wir holen uns einen Schlüssel aus dem Sekreteriat und nehmen uns ein Klassenzimmer!" ich stehe auf und lächle sie leicht an. Sie war wirklich heiß und süß. Vielleicht bekam ich sie mit Nachhilfestunden herum. Wer weiß?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!