Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

06.08.2013, 15:42

Okay :D Bis später :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

842

06.08.2013, 17:33

So, wieder da :D
The purpose of life is to be happy.

843

06.08.2013, 17:40

Okay :D Kopfweh weg? :)

Mason
"Wenn du willst, helfe ich dir!" grinse ich sie an.

Olivia
Ich grinse. "Jetzt bin ich neugierig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

844

06.08.2013, 17:42

Etwas :D
Ich war an der frischen Luft und hab 'ne Tablette genommen :)

Sawyer
Grinsend setze ich mich auf und lächele ihn an. "Ja, ich will!"

Felix
"Das wirst du schon noch rechtzeitig erfahren.!", grinse ich und lege mich in die Sonne.
The purpose of life is to be happy.

845

06.08.2013, 17:48

Okay :D dann is ja gut :)

Mason
ich lache über ihre Wortwahl. Dann setze ich mich auf und seufze. "Dann hol dein Mathezeug!"

Olivia
Ich lächle und lege mich neben ihn. Die Sonne tut gut auf meiner Haut. Und vielleicht werde ich auch endlich mal braun? Ich shcließe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

846

06.08.2013, 17:50

Sawyer
Widerwillig krieche ich ans Bettende und ziehe meine Schultasche mit den Mathesachen hervor.

Felix
Während sie die Augen schließt beobachte ich sie aus dem Augenwinkel. Gott, sie ist so scharf..
The purpose of life is to be happy.

847

06.08.2013, 17:58

Mason
Ich nehme das Buch und schlage es auf. "okay.." fange ich an und beginne ihr zu erklären.

Olivia
Ich sonne mich ein wenig und bin kurz vorm einnicken, weil es so bequem ist und die sonne mich schläfrig macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

848

06.08.2013, 18:02

Sawyer
Wenn Mason mir Mathe erklärt macht es irgendwie Sinn. Okay, wahrscheinlich eher, weil ich ihm lieber zuhöre.

Felix
Sanft streiche ich Olivia mit dem Finger über den Oberkörper und bringe sie so zum kichern.
The purpose of life is to be happy.

849

06.08.2013, 18:09

olivia
"Das kitzelt!" kichere ich und mach die Augen auf. Ich versuche seine Hände wegzuschieben.

Mason
Ich erkläre ihr Mathe, bin jedoch nicht ganz bei der Sache. Mit so einer wunderschönen Frau vor Augen ist es wirklich schwer sich zu konzentrieren!

Bin mal für eine Weile off :D Grillen :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

850

06.08.2013, 18:12

Geil :o :D
Viel Spaß :D

Sawyer
"Ey, wenn ich wegen dir durch's Abi falle!", grinse ich Mason irgendwann an, als ich merke, dass er völligen Mist erzählt, dass selbst ich das merke.

Felix
Lachend beuge ich mich über sie und gebe ihr einen sanften Kuss.
The purpose of life is to be happy.

851

06.08.2013, 19:42

Es Pisst :D xD
Bin wieder da :)

Mason
"Sorry.." sage ich und grinse. "Mit dir vor Augen... Nicht leicht sich zu konzentrieren!" ich seufze und fange nochmal von vorne an.

Olivia
Ich lege die Hände an seinen Nacken und erwidere den Kuss. Wow.. immer wieder super.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

852

06.08.2013, 19:47

Sawyer
Lachend höre ich Mason aufmerksam zu und langsam glaube ich alles zu verstehen.

Felix
"Du bist so heiß!", flüstere ich und wandere mit meiner Hand zu ihren Brüsten während ich dann den Kuss intensiviere.
The purpose of life is to be happy.

853

06.08.2013, 19:56

Olivia
"DU bist heiß!" sage ich und erwidere den Kuss. Meine Hand wandert seinen Bauch runter.

Mason
Schließlich sehe ich auf und frage: "Hast du alles verstanden? Noch Fragen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

854

06.08.2013, 19:58

Sawyer
Von mir selbst überrascht schüttele ich den Kopf. "Ich glaube, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Mathe geschnallt.", grinse ich ihn fett an.

Felix
Ich zische auf und ziehe Olivia auf mich drauf. Gott, wie kann mich eine Frau so wuschig machen?!
The purpose of life is to be happy.

855

06.08.2013, 20:03

Mason
"Dann können wir ja jetzt..." ich ziehe grinsend ihr Shirt über den Kopf. "Was anderes tun!" ich beuge mich zu ihr und küsse sie.

Olivia
Ich küsse ihn intensiv. Der Typ ist absolut hammer! Ich wandere mit meinen Händen über seinen perfekten Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

856

06.08.2013, 20:05

Sawyer
"Du hast gerne Sex mit mir, kann das sein?", grinse ich und erwidere den Kuss sofort und schubse die Mathesachen vom Bett.

Felix
"Ich dachte immer high wärst du geil, aber nüchtern bist du auch nicht schlecht.", murmele ich und erwidere den Kuss.
The purpose of life is to be happy.

857

06.08.2013, 20:15

Olivia
Ich lache leicht und sage: "Ich bin immer geil!" dann konzentriere ich mich wieder auf den Kuss. Ich bekomme prickelnde Gänsehaut am ganzen Körper.

Mason
"Du bist einfach ziemlich, heiß!" grinse ich und küsse sie wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

858

06.08.2013, 20:17

Sawyer
Ehe ich etwas erwidern kann, sind meine Lippen wieder mit den von Mason versiegelt und ich ziehe ihn enger auf mich.

Felix
"Das stimmt.", knurre ich und beginne ihren Hals zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

859

06.08.2013, 20:20

Mason
Ich ziehe sie auf meinen Schoß und wir knutschen ein wenig herum.

Olivia
Ich werfe meinen Kopf ein wenig nach hinten und schließe die Augen. Dann stöhne ich leicht auf. wow!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

860

06.08.2013, 20:22

Sawyer
Knutschen gefällt mir. Sehr sogar. "Das gefällt mir.", grinse ich und lehne meine Stirn an die von Mason.

Felix
Ihr Stöhnen macht mich nur noch schärfer und ich wandere mit meinen Küssen weiter runter.
The purpose of life is to be happy.