Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

07.08.2013, 00:28

Sawyer
"Nein. Du wirst mich dabei nicht küssen. Lass mich einfach machen!", flütere ich ihm verführerisch in sein Ohr und beglücke ihn.

Hans-Peter
"FRESSE!", drücke ich ihr das Messer enger an den Hals und wandere mit meiner anderen Hand zu ihrem Höschen. "Du bist Felix kleine Schlampe. Bestellt ihm hiernach einen Gruß!"
The purpose of life is to be happy.

942

07.08.2013, 00:31

Mason
Wow! Dieses Mädchen! Sie weiß was sie tut! Danach sehe ich sie an. "Wow..."

Olivia
Ich schließe die Augen. "Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen! es bringt dir also nichts!" sage ich dann leise und höre auf mich zu wehren. Hoffentlich lässt er mich jetzt gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

943

07.08.2013, 00:34

Sawyer
"Wenn du dich das nächste Mal schlagen lässt, kannst du die nächsten Wochen auf Sex verzichten.", gucke ich ihn danach an und mache seine Hose wieder zu.

Hans-Peter
"Na und? Dann vögel ich halt aus Spaß mit dir!", schiebe ich nun auch ihr Höschen runter und öffne meine Hose.
The purpose of life is to be happy.

944

07.08.2013, 00:37

Mason
"Ich lasse mich nie wieder schlagen!" verspreche ich ihr grinsend.

Olivia
"Bitte..." schluchzt. Versucht schwach ihn wegzudrücken. Gibt es dann auf. schließt die Augen. 'Lass es bitte schnell vorbeigehen!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

945

07.08.2013, 00:39

Sawyer
Grinsend gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und kuschel mich dann an ihn. "Gut. Sonst kriegst du von mir auch noch eine."

Hans-Peter
Ich drücke sie an der Wand hoch und schlafe sehr brutal mit ihr. Danach lasse ich sie auf dem Boden zurück und verschwinde in einer der Seitengassen.
The purpose of life is to be happy.

946

07.08.2013, 00:42

Olivia
Schluchztend liege ich auf dem Boden und ziehe meine Beine an.

Mason
Ich grinse und ziehe sie an mich. "Das glaube ich dir sogar!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

947

07.08.2013, 00:43

Sawyer
"Du kennst meine böse Seite noch nicht!", lache ich und gucke ihn an.

Felix
Frustriert gehe ich in einen Club und reiße mir irgendwelche Mädchen auf die ich mit zu mir nachhause nehme.
The purpose of life is to be happy.

948

07.08.2013, 00:46

Olivia
Nach Gefühlten Ewigkeiten, schaffe ich es mich zu beruhigen und rapple mich auf. Ich gehe schnell aus der Sackgasse und laufe den weg zu Felix wohnung. Nach Hause schaffe ich es nicht mehr. Ich klingle an seiner Türe und warte ab.

Mason
"Oh.. will ich die kennenlernen?" frage ich sie grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

949

07.08.2013, 00:49

Sawyer
"Nee, willst du nicht. Als ich 7 oder 8 war, hat mein Dad mir mal meine Puppen weggenommen weil ich böse war. Ich hab aus Frust seine ganzen teuren Zigarren zerbrochen.", lache ich und gucke ihn an.

Felix
Wer klingelt denn jetzt? Nur in Boxershorts und den Lippenstift abdrücken am Hals öffne ich die Tür und gucke Olivia an. "Was willst du?", frage ich schroff.
The purpose of life is to be happy.

950

07.08.2013, 00:52

Olivia
Erschrocken sehe ich die Lippenstiftabdrücke. 'so schnell ersatz?' Schnell kriege ich die Fassung wieder. "Hast du Stoff da? Ich zahle auch!" sage ich stadem was ich eigentlich sagen wollte.

Mason
"Ein kleines Luder also?" frage ich sie lachend und ziehe sie an mich. "Das gefällt mir, weißt du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

951

07.08.2013, 00:54

Sawyer
"Das habe ich befürchtet!", grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Felix
Zweifelnd hebe ich eine Augenbraue. "Jess, Hanna, Peyton. Geht.", scheuche ich die Mädels aus meiner Wohnung und gucke danach Olivia an. "Komm rein. Und erzähl mir was passiert ist.", trete ich beiseite. Ich seh es ihr doch an.
The purpose of life is to be happy.

952

07.08.2013, 00:57

Olivia
Ich folge ihm zitternd in die Wohnung. Lange kann ich meine Fassung nicht mehr halten. Ich sehe ihn an. "Bitte, gib mir Stoff!" sage ich, diesmal flehender. Ich will das alles einfach nur vergessen!

Sind die jetzt eigentlich schon in seiner Wohnung oder noch im Auto (Mason & Sawyer) xD? ich bin so müde, dass ich nichts mehr peile. :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

953

07.08.2013, 00:59

Noch im Auto :D
Sonst geh doch ins Bett :D

Felix
"Nein!", gucke ich sie an. "Erst, wenn du mir sagst was passiert ist.", verschränke ich die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

954

07.08.2013, 01:03

Okay :D Nein, keine Lust xD

Olivia
"Bitte, dann gib mir wenigstens Tequila oder Wodka oder so!" sage ich und beginne fast zu schluchzen. Ich dränge die Tränen zurück und sehe ihn an. "Ich brauche irgendwelchen Alkohol!"

Mason
Endlich kommen wir an meiner Wohnung an. Ich steige aus und helfe ihr aus dem Auto. Dann schließe ich die Tür auf und gehe mit ihr rein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

955

07.08.2013, 01:06

Kurze Frage: Seit wann wohnt Mason alleine :D?
Ich dachte, der wohnt noch bei seinen Eltern :D

Sawyer
Dankend lasse ich mir von ihm aus dem Auto helfen und kuschele mich auf dem Weg zu Tür an ihn.

Felix
Stirnrunzelnd hole ich eine Flasche Wodka aus dem Kühlschrank und gebe ihn ihr.
The purpose of life is to be happy.

956

07.08.2013, 01:09

Ja, meinte ich ja xD :D

Olivia
Sofort kippe ich die Hälfte der Flasche weg und warte auf die betäubende Wirkung. Dann verziehe ich das Gesicht. 'ist das eklig!' Ich trinke noch einen Schluck. Dann sehe ich ihn an: "Und wars toll mit Hanna, Tess und Peyton?" frage ich ihn mit bitterem Unterton.

Mason
In der Wohnung gehe ich mit ihr ins Wohnzimmer. "Willst du was essen oder trinken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

957

07.08.2013, 01:12

Sawyer
"Ich hätte gerne eine Portion Mason.", grinse ich und lehne mich in den Türrahmen. Gott sei Dank ist seine Mom nicht zuhause.

Felix
"Änder nicht das Thema: WAS IST PASSIERT?", sehe ich sie wütend an und nehme ihr die Flasche weg.

Ich guck gerade Mike & Molly Wiederholung und finde es verstören das die Mutter auch Joyce heißt :D
The purpose of life is to be happy.

958

07.08.2013, 01:16

Haha :D Ich schau das auch grade :O xD Die werbung ist ja ansprechend xD

Mason
"Die kannst du haben!" grinse ich und ziehe mein Shirt aus. Dann gehe ich auf sie zu und ziehe sie an mich.

Olivia
"Ich hatte auch Sex, weißt du?" ich bin schon angetrunken und habe nicht mehr die wirkliche Kontrolle darüber was ich sage. "Nur nicht ganz so freiwillig! Dein toller Feind Hans-Peter (xD Ich krieg mcih nciht mehr!) hat mich vergewaltigt!" und ich schnappe ihm die Flasche weg und trinke sie leer. "Während du hier deinen Spaß hattest, würde ich dreckig gefickt und auf der Straße liegen gelassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

959

07.08.2013, 01:19

Pro7 bei Nacht ist doch schön..*hust*.. :D

Sawyer
"Hm, mein Kerl ist heiß!", grinse ich und fahre mit der Hand über seine Brust.

Felix
Ich starre Olivia einfach nur an. Das kann nicht wahr sein. Nein! Wütend schnappe ich mir meine Schlüssel und ziehe meine Waffee aus dem Schrank ehe ich aus der Wohnung stürme und Hans-Peter (Ich kann den nicht ernst nehmen :D) suche.
The purpose of life is to be happy.

960

07.08.2013, 01:24

Ja wunderschön! :D Und nein ich kann den auch nicht ernstnehmen xD So genial :D

Mason
"Und mein Mädchen erst!" grinse ich und beginne ihren Hals zu küssen. Meine Hände wandern über ihren Körper.

Olivia
Als er weg ist, nehme ich noch eine Flasche und wanke in sein Schlafzimmer. Ich gehe zu seiner Schublade und suche die Pillen. Da ich keine Ahnung habe, welche für was sind, und wie viele ich nehmen kann, nehme ich von jeder eine und haue sie weg. Dann trinke ich darauf einen heftigen Schluck von dem Alkohol. Dann wird mir bewusst was Felix gleich tun wird. Ich stehe auf und laufe, mit einiger Anstrengung auf die Straße um ihn aufzuhalten. Leider ist die Wirkung der Drogen sehr heftig und ich bekomme fast nichts mehr mit. "FELIX?" rufe ich und suche ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen