Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

08.08.2013, 20:24

Olivia
"Da hast du auch wieder recht!" seufze ich. "und da ich bald 18 bin ist es auch nicht weiter schlimm!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 142

08.08.2013, 20:28

Sawyer
Kopfschüttelnd sehe ich sie an. "Man Liv, du machst aber auch immer Scheiße!", lache ich leicht und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

1 143

08.08.2013, 20:29

Olivia
grinsend frage ich um das Thema zu wechseln: "Und wie läufts so mit Mason?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 144

08.08.2013, 20:34

Sawyer
"Gut...mehr als gut!", fange ich wieder an zu strahlen und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

1 145

08.08.2013, 20:38

Olivia
"Erzähl mal bisschen!" sage ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 146

08.08.2013, 20:42

Sawyer
"Wir haben ein unglaubliches Sex-Leben.", lache ich und gucke sie weiter an. "Außerdem bringt er mich zum Lachen und will mich nicht verändern. Ich liebe ihn.", strahle ich weiter.
The purpose of life is to be happy.

1 147

08.08.2013, 20:46

Olivia
"Das freut mich ehrlich für euch!" lächle ich. "Aber ich glaube nicht, dass ihr ein besseres Sex-Leben habt als ich und Felix!" lache ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 148

08.08.2013, 20:47

Sawyer
"Einigen wir uns auf: Unsere Kerle sind beide geil!", lache ich und atme erleichtert auf. Endlich habe ich meine beste Freundin wieder.
The purpose of life is to be happy.

1 149

08.08.2013, 20:50

Olivia
"Okay!" grinse ich. "Beide wirklich geil!" ich lache leicht und sehe sie an. Vielleicht hat sie Felix endlich an meiner Seite akzeptiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 150

08.08.2013, 20:53

"Macht er dich wirklich glücklich? Und ich meine wirklich wirklich?", sehe ich sie lange an und seufze. Wenn es so ist, dann ist es halt so.
The purpose of life is to be happy.

1 151

08.08.2013, 20:56

Olivia
Ich nicke. "Ja er macht mich unheimlich glücklich! Er ist der perfkte Mann für mich!" lächle ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 152

08.08.2013, 21:01

Sawyer
Ich seufze und gebe mir einen Ruck. "Dann sei glücklich mit ihm. Immerhin hat er meine beste Freundin gerettet."
The purpose of life is to be happy.

1 153

08.08.2013, 21:07

Olivia
Okay, scheiße, jetzt habe ich ein verdammt schlechtes Gewissen. Wenn sie die Wahrheit kennen würde, würde sie ihn umbringen oder so. Ich lächle jedoch und beuge mich vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Du bist die beste Saw!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 154

08.08.2013, 21:11

Sawyer
"Ich weiß.", erwidere ich lachend und lehne mich zurück als Felix ins Zimmer kommt. "Hey..pass auf: Ich war vielleicht nicht ganz fair zu dir. Du scheinst gar nicht so übel zu sein. Aber: Brech ihr Herz, brech ich dir das Gesicht.!", gucke ich ihn ernst an.

Felix
"Okay..hier ist dein Kaffee und ein Muffin Babe.", gebe ich Olivia ihre Sachen und gucke dann Sawyer an. "Danke..denke ich.", grinse ich leicht und bin erleichtert als sie auch anfängt zu lachen.
The purpose of life is to be happy.

1 155

08.08.2013, 21:15

Olivia
Ich schaue von einem zum anderen und lächle erleichtert. "Danke!" sage ich zu Felix und nehme einen Schluck Kaffee. Dann mustere ich den Muffin. "Schoko? Mein Lieblingsmuffin!" grinse ich und beiße rein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 156

08.08.2013, 21:19

Sawyer
"Weißt du noch in der 4. Klasse als Lara sich an dem Muffin verschluckt hat und so husten musste, dass alles durch die Nase kam?", lache ich los und gucke Olivia an.

Felix
"Lecker."; lache ich auch los und halte Livis Hand.
The purpose of life is to be happy.

1 157

08.08.2013, 21:20

Olivia
"Danke für das schöne Kopfkino!" lache ich und nehme einen Schluck Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 158

08.08.2013, 21:22

Sawyer
"Komm schon, wir haben sie 2 Jahre lange damit aufgezogen.", grinse ich und beobachte die beiden. Sie wirken glücklich.
The purpose of life is to be happy.

1 159

08.08.2013, 21:28

Olivia
Ich nehme noch einen Schluck und sehe Felix lächelnd an.
Gott, ich bin echt glücklich mit ihm!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 160

08.08.2013, 21:31

Sawyer
"Ich geh dann jetzt. Mein heißer Freund wartet.", grinse ich und verabschiede mich von den beiden.
The purpose of life is to be happy.