Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

01.08.2013, 01:29

Sawyer
Ich lege den Kopf in den Nacken und seufze. "Ich weiß aber es wird nicht rauskommen. Wenn man mich fragt, verneine ich. Und er ist wirklich, wirklich heiß.", grinse ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

122

01.08.2013, 01:34

Olivia
Ich seufze und sehe sie an. "Deine Entscheidung!" ich setze mich an einen Tisch und sehe mir die Karte an. Dann wechsele ich das Thema. "Und, was machst du mit Mason?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

01.08.2013, 01:35

Sawyer
Ich setze mich ihr gegenüber und schnappe mir ebenfalls die Karte. "Wenn Mason wirklich auf mich steht soll er mich um ein Date fragen. Ganz offiziel!", murmele ich in die Karte.
The purpose of life is to be happy.

124

01.08.2013, 01:39

Olivia
Ich sehe sie an. "Das wird er, glaub mir!" ich lächle leicht. dann legte ich die Karte weg. "Eigentlich habe ich gar keinen Hunger!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

01.08.2013, 01:41

Sawyer
Ich guckte auf die Uhr und stelle erschrocken fest, dass es bereits viertel vor 6 war.
"Ich muss los. Wir sehen uns morgen früh bei Sturbucks.", springe ich auf und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann machte ich mich schnellsten auf den Weg zur Turnhalle.
The purpose of life is to be happy.

126

01.08.2013, 01:48

Olivia
Ich sehe ihr kopfschüttelnd nach. Dann stehe ich auf und nehme meine Tasche. Ich gehe aus dem Café und schlendere noch ein bisschen im Einkaufscenter herum. Schließlich gehe ich mit überfüllten Einkaustüten zum Eingang. Dort sehe ich den Mann den ich angerempelt hatte. Sein Blick trifft meinen. Wow! Diese Augen! Ich kann nicht wegsehen, bin wie gefangen in seinem Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

01.08.2013, 01:48

Ich bin jetzt im Bett.
Ich bin seit 7:30 wach und hab nur 4 Std. geschlafen :D
Bis morgen :)
The purpose of life is to be happy.

128

01.08.2013, 01:50

Mr. Wiggins
Ich warte vor der Turnhalle auf sie. Eigentlich weiß ich dass ich es nicht tun sollte, aber ich kann nicht anderst. Ich schaue auf die Uhr. 6 Uhr. Okay. vielleicht hatte sie mich nur verarscht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

01.08.2013, 01:50

Okay :D Bis morgen (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

01.08.2013, 12:39

Sawyer
Selbstsicher biege ich auf den Schulhof ein & steuere genau auf Mr. Wiggins zu, welcher schon vor der Turnhalle wartet.
Verdammt, sieht er gut aus. Los geht's also.

Felix
Blondschopf fällt beinahe die Kinnlade runter als sie mich sieht. Grinsend hebe ich eine Augenbraue und gehe genau auf sie zu. "Gibt's ein Problem?", knurre ich und bleibe vor ihr stehen.
The purpose of life is to be happy.

131

01.08.2013, 13:00

Olivia
ich sehe ihn kurz erschrocken an. Dann setze ich mein übliches überhebliches Lächlen auf. "Nein wieso?" ich werfe die Haare auf den Rücken und ziehe eine Augenbraue hoch. Er sieht schon wirklich gut aus! Aber er war, wie man unschwer erkennen konnte, ein krimineller. Allein schon seine Tattoos und seine Austrahlung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

01.08.2013, 13:02

Mr. Wiggins
Gott sieht sie schon wieder heiß aus! Alle meine Zweifel wurden von diesem Anblcik weggewischt. Ich öffne die Türe mit einem kleinen Lächeln und trete ein. Dann drehe ich mich zu ihr. "Du siehst heiß aus!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

01.08.2013, 13:03

Sawyer
Dankend folge ich ihm in die Turnhalle. "Dann warten Sie mal ab, wenn ich wieder da bin.", zwinkere ich ihm zu und gehe kurz in die Umkleiden um die neue Unterwäsche anzuziehen und auch nur darin und den High-Heels wieder die Turnhalle zu betreten. Mit hochhezogener Augenbraue lehne ich an dem Türrahmen und warte auf seine Reaktion.

Felix
Ich muss mir schon hart das Lachen verkneifen. Die kleine Kratzbürste ist ja total durcheinander. Während ich mir eine neue Zigarette anstecke mustere ich sie. Ein wirklich hübsches Ding, dass muss man sagen.
"Weil du mich angestarrt hast.", puste ich den Rauch in ihre Richtung.
The purpose of life is to be happy.

134

01.08.2013, 13:10

Olivia
Ich huste und wische vor mir durch die Luft um den Rauch zu verscheuchen. Dann mustere ich ihn arrogant von oben bis unten mit hochgezogener Augenbraue. Gegen meinen Willen muss ich zugeben, er ist unbestritten heiß! Doch davon lasse ich mir nichts anmerken. "Ich sehe selten so einen armseligen Kleinkriminellen, da darf starren doch noch erlaubt sein oder?" frage ich schnippisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

01.08.2013, 13:12

Mr. Wiggins
Als sie zurückkommt fallen mir beinahe die Augen raus. Wow! sie ist so heiß! Ich gehe auf sie zu. Dann sehe ich sie gierig an und beginne sie zu küssen. "Du bist scharf!" sage ich zwischen den Küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

01.08.2013, 13:14

Sawyer
Grinsend erwidere ich die Küsse und schiebe ihn zurück in die Turnhalle, damit ich die Tür schließen kann. "Ich weiß.", sage ich und fange an sein Hemd aufzuknöpfen.

Felix
Kleinkrimineller? Ha, die Kleine hat echt keine Ahnung. "Also armselig bin ich nicht. Das wärst ja dann du, wenn du es so nötig hast mich anzugaffen.", fasse ich ihre Haare und grinse fies.
The purpose of life is to be happy.

137

01.08.2013, 13:21

Olivia
Ich schlage seine Hand weg und sehe ihn funkelnd an. "Fass mich nicht an, Jerk!"
Ich weiche automatisch einen Schritt nach hinten und merke, wie ich an die Wand stoße. Langsam macht er mir doch Angst. Doch davon lasse ich mir nichts anmerken. Ich sehe ihn kalt an.

Mr.Wiggins
Ich ziehe sie mit mir zu den Weichbodenmatten (xD). Ich wandere mit meinen Händen über ihren Körper und küsse ihren Hals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

01.08.2013, 13:24

Sawyer
Beste Entscheidung meines Lebens! Während er meinen Hals küsst öffne ich bereits den Knopf seiner Hose.
Gott, dieser Mann weiß wie es funktioniert.

Felix
"Jerk? Püppi, du bist ja wirklich süß.", trete ich einen Schritt näher an sie heran und bin nun ganz nah an ihrem Gesicht. Auch wenn sie sich nix anmerken lässt, die Kleine hat richtig Angst. Sollte man vor mir auch.
The purpose of life is to be happy.

139

01.08.2013, 13:28

Olivia
Oh Gott! Was will er? denke ich ängstlich, lass mein Gesicht jedoch gewohnt arrogant und furchtlos aussehen. "Du stehst mir im Weg!" sage ich und versuche das leicht ängstliche zittern zu unterdrücken. Ich will einfach nur weg! Sein Gesicht ist nah an meinem und ich kann den Rauch riechen.

Mr. Wiggins
Ich hebe sie hoch und drücke sie gegen die Wand. Dann öffne ich ihren BH-Verschluss.
Ich würde das bereuen, das weiß ich, aber ich bin auch nur ein Mann!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

01.08.2013, 13:30

Saywer
Ich schlinge die Beine um ihn und küsse ihn wieder. Was soll ich sagen, er ist verdammt heiß und weiß ganz genau wie er eine Frau zu berühren hat.

Felix
Okay, ich bin kein Unmensch und trete daher einige Schritte zurück. "Wir sind noch nicht fertig, Püppi.", flüstere ich in ihr Ohr und sehe zu, dass ich aus dem Einkaufscenter verschwinde.
The purpose of life is to be happy.