Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

11.08.2013, 22:35

Sawyer
Ich starre den Arzt einfach nur an und halte Olivias Hand noch fester.
Das kann nicht sein, er will mich doch verarschen. Mason muss einfach wieder gesund werden.
"Kann ich zu ihm? Bitte.", flehe ich den Arzt an und merke, wie mir die Tränen über die Wange laufen.
The purpose of life is to be happy.

1 442

11.08.2013, 22:39

Arzt
Ich sehe sie mitfühlend an. "Tut mir sehr leid. Aber bei ihrem Zustand, kann ich nicht erlauben dass sie sich mehr bewegen als ihnen guttut!" Ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 443

11.08.2013, 22:41

Sawyer
"Dann gehe ich eben auf eigene Verantwortung!", schwinge ich die Beine aus dem Bett und stehe mit schmerzverzehrtem Gesicht auf. Scheiß auf die Schmerzen, ich will zu Mason.
Langsam gehe ich einige Schritte und halte mich dabei an allem fest, was mir in den Weg kommt.
The purpose of life is to be happy.

1 444

11.08.2013, 22:42

Arzt
Sofort stürtze ich zu ihr und halte sie fest. "Miss, sie müssen sich sofort wieder hinlegen!" ich ziehe sie sanft zurück zum Bett und drücke sie darauf. "Bleiben sie ruhig liegen! Mr.Jonah schläft ohnehin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 445

11.08.2013, 22:45

Sawyer
"Es ist mir scheißegal, was ich machen muss oder nicht. Ich will zu ihm. JETZT!", zische ich und stehe wieder auf. "Verstehen Sie das nicht? Ich muss wissen ob seine letzte Erinnerung an mich ist, dass wir einen Film geguckt haben den er mochte oder ob wir eine Zukunft haben.", beginne ich wieder zu schluchzen und dränge mich an dem Arzt vorbei. Blöde Idee, in meinem Kopf herrscht heiloses Chaos und meine Rippen tun scheiße weh.
The purpose of life is to be happy.

1 446

11.08.2013, 22:51

Arzt
Ich halte sie erneut fest. "Ich verstehe sie! Aber er ist noch nicht aufgewacht! Sie müssen zumindest warten bis er wach ist!" ich drücke sie wieder zurück aufs Bett. Diesmal energischer. "Und jetzt bleiben sie bitte liegen!"

Olivia
Ich nehme ihre Hand und halte sie fest. "Bitte Saw.." flüstere ich leise. "Beruhige dich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 447

11.08.2013, 22:53

Sawyer
"Scheiße, man!", fange ich an zu weinen und lege mich wieder ins Bett. Ich kann ihn nicht verlieren. Nicht so.
The purpose of life is to be happy.

1 448

11.08.2013, 22:58

Arzt
Ich sehe sie an. Dann sage ich: "Ich werde sie sofort benachrichtigen, wenn er wach ist!" und damit gehe ich wieder aus dem Zimmer.

Olivia
Ich sehe Sawyer mitfühlend an und halte ihre Hand. "Das ist nur der schlimmste Fall! Ich bin sicher es geht ihm gut! Ich bin sicher er wird sich wieder erinnern!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 449

11.08.2013, 22:59

Sawyer
Ich sehe Olivia an und schluchze erneut auf. "Ich kann ihn nicht verlieren, Liv."

Ich bin im Bett, Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

1 450

11.08.2013, 23:03

Gut Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 451

12.08.2013, 17:47

Hallo :)
The purpose of life is to be happy.

1 452

12.08.2013, 17:50

Hallo :D Boah ich hab so abartig Muskelkater am Arsch xD Ich bin gestern um 3e Nachts mit meiner sis & ihren Freunden nen Berg hochgelatscht xD

Olivia
"Das wirst du auch nicht! Sieh mal, selbst wenn er sich nicht erinnern kann, er würde sich trotzdem an dich erinnern!" ich drücke leicht ihre hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 453

12.08.2013, 17:51

Ahahahahaha, wie geil :D:D
Aber...WARUM :D?

Sawyer
"Okay..anderes Thema, lenk mich irgendwie ab: Wie geht's dir? Ich meine wegen...du weißt schon..", sehe ich sie an und verziehe das Gesicht, als mir wieder alles anfängt weh zu tun.
The purpose of life is to be happy.

1 454

12.08.2013, 17:55

Wegen dem sonnenaufgang :D Halt mit Taschenlampen im dunkeln hoch, mit essen und dann wenn die Sonne oben aufgeht, frühstücken :D Wäre ja alles schön und gut, wenn DER SCHEISS NEBEL NICHT WÄRE xD kein bisschen Sonne sonder eiskalt :D

Olivia
Sofort verdunkelt sich mein Gesicht. Ich schaue auf den Boden und beiße mir auf die Lippe. Schweigend kämpfe ich gegen die Tränen an. Für kurze Zeit, konnte ich das ganze vergessen. Jetzt ist es so als würde ich im vollen Lauf gegen eine Wand klatschen. (xD KOPFKINO)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 455

12.08.2013, 17:57

Oh nein :D:D:D
Oh ihr tut mir so Leid :D
Heute morgen um 3 habe ich gerade mal 2 Stunden gepennt & die letzten 3 genossen :D

Sawyer
"Tut mir Leid..ich wollte..nicht..", seufze ich und drücke ihre Hand. Scheiße Sawyer, ein noch schlechteres Thema hättest du dir echt nicht aussuchen können.
The purpose of life is to be happy.

1 456

12.08.2013, 18:03

Ja ich bin vorgestern um 2e Nachmittags aufgestanden, dann konnte ich nicht schlafen, bis wir losgegangen sind. Oben aufm Berg bin ihc dann fast eingepennt xD Danach konnt ich grad mal ne Stunde schlafen, dann bin ich bis dreie Nachts wachgewesen, weil so geile Filme kamen xD und jetzt bin ich MÜDE! xD

Olivia
Ich schüttle den Kopf, atme einmal tief durch und setze mein Lächeln auf. "Ist nicht schlimm.." ich sehe sie an und seufze. "Soll ich dir was neues erzählen? Lisa ist schwanger! Hat sie vor paar Stunden auf Facebook gepostet." erst nachdem ich das gesagt habe, fällt mir ein, dass eine Schwangerschaft nicht das beste Thema ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 457

12.08.2013, 18:06

Heilige Scheiße :D:D
Aber ich kenn das Problem, Filme halten ein immer wach :D:D

Sawyer
Ich stocke und gucke auf meinen Bauch, dann wieder zu Olivia. "Ernsthaft? Krass..", kippt mir beinahe die Kinnlade runter. "Hat sie auch gesagt von wem?", grinse ich und vergesse für einen Moment meine Sorgen.
The purpose of life is to be happy.

1 458

12.08.2013, 18:12

Ja *-*

Olivia
"Von LUKAS!" grinse ich und sehe sie an. In Wahrheit tut mir Lisa unheimlich leid und ich würde niemals über sie lästern, aber wenn ich Sawyer damit ablenken kann, mache ich es. Ich hole mein Handy heraus und klicke auf Facebook um ihr den Post zu zeigen. ich halte ihr das Handy hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 459

12.08.2013, 18:17

"NEIN! HÖR AUF!", sehe ich sie geschockt an und reiße ihr das Handy aus der Hand. "Alter..", starre ich auf den Post und dann wieder Olivia an. Ich meine, Lisa tut mir echt Leid aber es lenkt mich nunmal ab.
Und mir ist alles lieber als an Mason zu denken.
The purpose of life is to be happy.

1 460

12.08.2013, 18:21

Olivia
"Ich gebe zu, sie tut mir wirklich leid!" sage ich und schaue auf das Ultraschallbild. "Aber das ist einfach zu Krass!" ich seufze und stecke das Handy wieder weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!