Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

12.08.2013, 23:11

Olivia
Ich nehme den Rock und das Top und ziehe mich um. Dann schaue ich in den Spiegel. "gib mir mal bitte den roten Lippenstift auf dem Schrank da!" sage ich. Okay, das hat sie wirklich gut hinbekommen. Aber mein neues Markenzeichen muss sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 542

12.08.2013, 23:14

Sawyer
Mit einer Hand fische ich nach dem Lippenstift und reiche ihn ihr.
Das klingt vielleicht gemein, aber mein Leben scheint langsam wieder normal zu laufen.
The purpose of life is to be happy.

1 543

12.08.2013, 23:17

Olivia
Ich ziehe meine Lippen mit dem roten Lippenstift nach und sehe sie an. "Okay. Und jetzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 544

12.08.2013, 23:21

Sawyer
Ich stelle mich neben sie und betrachte uns im Spiegel. "Wenn mein blöder Gips nicht wäre, würden ich fast so gut aussehen wie du.", grinse ich und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr. "Du siehst umwerfend aus, Liv."
The purpose of life is to be happy.

1 545

12.08.2013, 23:25

Olivia
Ich lächle sie an. "Danke! Du auch! Trotz dem Gips!" ich schaue auf mein Bein. Mein Gips ist zum Glück seid einer Woche weg. Die Wunde ist fast verheilt. Es ist nur noch ein kleiner Verband dran. Ich drehe mich zu ihr. "Okay, gehen wir in die Stadt?" ich nehme mein Tasche und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 546

12.08.2013, 23:27

Sawyer
"Ich hab gehofft, du würdest das fragen!", grinse ich und ziehe meine Tasche vom Bett. Wir laufen los, da es für ihr Bein einfach besser ist.
"Dein Bein scheint wieder voll zu funktionieren.", lächele ich sie an und lege den Arm in die Schlinge, die ich vom Arzt bekommen habe.
The purpose of life is to be happy.

1 547

12.08.2013, 23:30

Olivia
Ich nicke. "Ja, es tut fast garnicht mehr weh." wir gehen zuerst zu Starbucks, wo ich mich auf einen Stuhl fallen lasse. Ich bestelle Kaffee und - da ich Hunger drauf habe - ein Muffin. Dann sehe ich zu Sawyer. "Okay, erzähl doch mal ein bisschen. Wie gehts so mit mason?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 548

12.08.2013, 23:33

Sawyer
"Besser als noch vor 2 Wochen. Er weiß zumindest morgen noch etwas von heute & der Arzt meint es kann nur noch besser werden.", lächele ich und bestelle mir einen Kaffee. "Und zwischen ihm und mir läuft es mehr als gut.", grinse ich verlegen.
The purpose of life is to be happy.

1 549

12.08.2013, 23:38

Olivia
"Das ist echt super!" lächle ich sie an und seufze. "Er wird wieder ganz gesund oder?" ich nehme einen Schluck Kaffee als der Kellner das Zeug bringt und beiße in mein Muffin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 550

12.08.2013, 23:40

Sawyer
Ich nicke glücklich und gucke dann auf meinen Arm. "Wenigstens einer von uns allen.", murmele ich und gucke sie an. "Du solltest erstmal auf Kaffee verzichten."
The purpose of life is to be happy.

1 551

12.08.2013, 23:42

Olivia
Ich seufze und schiebe den Kaffee weg. "Super!" beiße ich mürrisch in mein Muffin. Ich esse es auf und sehe sie an. "Sollen wir noch shoppen gehen? Ich brauch neue Schuhe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 552

12.08.2013, 23:45

Sawyer
"Wenn du mich aus- und anziehst. Ich darf den Arm nicht überstrapazieren.", grinse ich und zahle unseren Kaffee.
Dann hänge ich meine Tasche über die Schulter und gehe mit ihr raus.
The purpose of life is to be happy.

1 553

12.08.2013, 23:48

Olivia
Ich nicke und gehe mit ihr raus. Dann gehen wir in die Fußgängerzone. Dort steure ich einen Schuhladen an und gehe mit ihr rein. Ich stöbere ein wenig herum und halte dann ein paar Flache, schwarze Schnürstiefel hoch. "Wie findest du die?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 554

12.08.2013, 23:51

Sawyer
"Die sind irgendwie heiß!", grinse ich und probiere ein paar Ballerinas an. Ich weiß ich bin winzig klein, aber ich will auch nicht immer auf hohen Schuhen laufen. "Bin ich jetzt sehr klein?", gucke ich Liv an und an mir runter.
The purpose of life is to be happy.

1 555

12.08.2013, 23:53

Olivia
Ich sehe zu ihr und grinse. "Ist doch süß!" lächle ich und nehme die Schuhe mit zur Kasse um sie zu bezahlen. Dann warte ich auf sie. Währendessen lasse ich mein Blick üer die Läden gleiten. Mein Blick bleibt an einem Babyladen hängen. Super!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 556

12.08.2013, 23:55

Sawyer
"Süß hilft nix. Ich seh aus wie 3 und nicht wie 18.", murmele ich und lege die Schuhe zurück ins Regal. Dann steige ich wieder in die High-Heels und gehe zu Liv wo ich ihrem Blick folge. "Ups.", murmele ich einfach nur und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 557

12.08.2013, 23:56

Olivia
"Das hört sich jetzt verrückt an, aber können wir in den Laden schauen? Nur kurz..." sehe ich sie seufzend an und gehe mit ihr vor die Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 558

12.08.2013, 23:58

Sawyer
"Natürlich.", lächele ich und hake mich bei ihr ein bevor wir in den Laden reingehen. Definitiv noch viel zu früh für mich über sowas nachzudenken.
Aber für Olivia mache ich das gerne.
The purpose of life is to be happy.

1 559

13.08.2013, 00:01

Olivia
Ich sehe mich ein wenig verloren um, sehe dann aber ein Abteilung für Kleidung. Ich steuer darauf zu. Gott, wie niedlich diese Sachen sind! Ich nehme gedankenverloren ein kleines Jäckchen in die Hand und schaue es an. Ich bemerke wie mich eine Frau abschätzend und herablassend mustert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 560

13.08.2013, 00:04

Sawyer
Ich bemerke den Blick der Frau ebenfalls und stelle mich schüzend vor Olivia. "Hi, nur weil sie in unserem Alter kein erfülltes Sexleben hatten brauchen sie meine beste Freundin nun nicht so ansehen. Und danke.", lächele ich sie falsch an und merke wie sie sich schockiert umdreht und weggeht. "Blöde Schabrakke."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen