Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.08.2013, 13:34

Olivia
Ich sehe ihm nach und atme erleichtert auf. Puuuhh... Ich hebe meine Taschen auf und beeile mich zu meinem Roller zu gehen. Ich steige auf und fahre nach Hause. Gegen meinen Willen, denke ich über den Mann nach.

Mr.Wiggins
Ich küsse sie wieder gierig und ziehe ihren Slip runter. Dann schlafe ich mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

01.08.2013, 13:35

Saywer
Ich bohre meine Fingernägel in seinen Rücken während er mit mir schläft. Alleine die Tatsache, dass das alles verboten ist macht es so viel spannender.

Felix
Grinsend sehe ich ihr nach und gehe dann wieder zu meinen Freunden um mir ein Bier zu nehmen. Püppi knacke ich noch. Ganz sicher.
The purpose of life is to be happy.

143

01.08.2013, 13:40

Mr.Wiggins
Danach ziehe ich mich wieder an. Dann sehe ich sie an. "Davon erfährt niemand was!" sonst bin ich meinen Job los!

Olivia
Als ich zuhause ankomme, gehe ich sofort in mein Zimmer. Zum Glück sind meine Eltern heute aus. Ich lege die Einkaufstüten auf mein Bett und gehe sofort duschen. Dann gehe ich in meiem Bademantel zurück in mein Zimmer. Ich sortiere die gekauften Sachen in meinen Schrank. Dann setze ich mich an meinen Laptop.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

01.08.2013, 13:43

Sawyer
Grinsend schließe ich den BH und schüttele den Kopf. "Natürlich nicht. Dann fliege ich von der Schule."

Felix
Ich chille den ganzen Abend noch mit meinen Jungs im Park.
The purpose of life is to be happy.

145

01.08.2013, 13:53

Mr. Wiggins
Ich mustere sie noch einmal. Dann schüttle ich den Kopf. "Schließ die Türe hinter dir ab!" damit drehe ich mich um und gehe.

Olivia
Schließlich fahre ich den Laptop wieder runter und ziehe mir mein Nachthemd an. Dann gehe ich ins Bett und schreibe Sawyer noch eine SMS. 'Und wie wars?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

01.08.2013, 14:14

Sawyer
Ein wenig perplex aber zufrieden mit mir selbst gehe ich in die Umkleide und ziehe mich wieder um ehe ich mich auf den Weg nachhause mache und Olivia schreibe.
'Eine Erfahrung wert. Richtig gut. Ich ruf dich an, wenn ich zuhause bin.'
The purpose of life is to be happy.

147

01.08.2013, 14:17

Olivia
Ich lächle leícht und lege das Smatrphone auf den Nachttisch. Dann lehne ich meinen Kopf an die Wand und schaue aus dem rießigen Dachfenster. Es ist schon dunkel und ich sehe die vielen Sterne. Ich seufze und meine Gedanken schweifen ab. Ich erinnere mich an den Typen (Felix).
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

01.08.2013, 14:19

Sawyer
Während ich mich von Steve nachhause fahren lies wanderten meine Gedanken unwillkürlich zu Mason, also beschloss ich ihm zu schreiben.
'Bist du noch wach?'

Felix
Obwohl es wirklich nicht meine Art ist, hat mich die kleine Kratzbürste beeindruckt. Ich wüsste zugerne ihren Namen..
The purpose of life is to be happy.

149

01.08.2013, 14:23

Mason
Ich erhalte die SMS während ich dusche. ich höre das klingeln und schalte das Wasser ab. Dann wickle ich mich in ein handtuch und nehme das Handy. Ich lese die SMS und schreibe zurück. 'Sicher doch! Warst du jetzt bei ihm oder nicht?' ich hoffe sie würde nein schreiben, aber eigentlich weiß ich es schon. Wenn Sawyer was will, bekommt sie es auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

01.08.2013, 14:24

Sawyer
Ich gucke einige Minuten auf die SMS. Aus irgendeinem Grund möchte ich Nein schreiben aber ich will ihn auch nicht anlügen.
Seufzend antworte ich: 'Ja, aber ich wäre lieber bei dir gewesen..'
Und es stimmt ja auch irgendwie..
The purpose of life is to be happy.

151

01.08.2013, 14:26

Mason
Einige Zeit lang starre ich auf die SMS. Hatte ich mich verlesen? Sie wäre lieber bei mir? Schließlich schreibe ich zurück. 'Dann komm vorbei!' ich schicke die SMS ab und gehe in mein Zimmer. Dort setze ich mich auf mein Bett und warte auf eine Antwort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

01.08.2013, 14:28

Sawyer
Ich muss grinsen.
'So leicht kriegst du mich nicht, Mason Jonah.'
Ich lehne den Kopf an die Scheibe und gucke auf die vorbeirauschenden Gebäude.
The purpose of life is to be happy.

153

01.08.2013, 14:33

Mason
Ich seufze und lege das Handy auf den Nachttisch. Dann ziehe ich mich um und gehe ins Bett. Bevor ich einschlafe, denke ich noch an Sawyer. Kleines Biest. Aber ziemlich heiß!

Olivia
Während ich auf den Anruf warte, werde ich schläfrig. Ich sinke in die Kissen und schlafe bald ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

01.08.2013, 14:35

Sawyer
Irgendwie hatte ich gehofft Mason antwortet noch aber es kam nichts.
Und da es mittlerweile schon 9 Uhr war, beschloss ich auch Olivia nicht mehr anzurufen.
Stattdessen rufe ich meine Mom an und gehe irgendwann ins Bett mit einem Wecker um nicht wieder zu verschlafen.

Felix
Mein Abend endet irgendwann in den frühern Morgenstunden mit irgendeiner Tusse an meiner Seite.
Ich kenn nichtmal ihren Namen, so bekifft bin ich.
Aber nach gefühlten 30 Jahren lande ich im Bett und schlafe sofort ein.
The purpose of life is to be happy.

155

01.08.2013, 14:37

Olivia
Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Noch bevor der Wecker klingelt. Ich schaue drauf und sehe dass es erst 6 Uhr ist. Doch da ich nicht merj einschlafen kann, stehe ich auf und beschließe eine Runde joggen zu gehen. Ich ziehe mir mein superenges, sexy Sportoutfit an, binde meien Haare hoch, nehme meinen I-pod und gehe los. Zuerst jogge ich nur den feldweg entlag, doch dann beschließe ich in die Stadt zu joggen, was ich - mit lauter Musik in den Ohren - dann auch tue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

01.08.2013, 14:39

Felix
Irgendwann morgens schmeiße ich die Olle raus und beschließe mir neuen Stoff zu besorgen.
Ich ziehe also den Kapuzenpullover an und setzte die Sonnenbrille auf ehe ich mich auf den Weg in die Stadt mache.
The purpose of life is to be happy.

157

01.08.2013, 14:42

Olivia
Ich komme schließlich in der Stadt an und beschließe einen Kaffee zu kaufen. Ich gehe zu Starbucks und komme fünf Minuten später wieder mit einem Kaffee in der Hand heraus. Inzwischen ist es ziemlich kalt geworden. Ich sehe in den Himmel und erkenne ein Gewitterfront auf mich zukommen. Besser ich beeile mich! Ich gehe eilig den Gehsteig entlang,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

01.08.2013, 14:46

Felix
Mit dem Gesicht nach unten gehe ich in Richtung der Straße, in der mein Dealer schon wartet.
Beeilen sollte ich mich auch, es beginnt bald zu regnen.
Ich lege also einen Zahn zu und knalle plötzlich mit irgendwem oder irgendwas zusammen.
Ich spüre, wie sich die warme Plürre auf meinen Pullover saugt und kann riechen, dass es Kaffee ist.
"Alter..", knurre ich wütend, erkenne dann aber erst die kleine Katzbürste.
The purpose of life is to be happy.

159

01.08.2013, 14:49

Olivia
Ich knalle voll mit ihm zusammen. Erst zucke ich erschrocken zusammen, dann zische ich jedoch wütend. "Kannst du nicht aufpassen, Idiot!" der heiße Kaffee läuft mir über die Hand. Dann erst erkenne ich den Mann von gestern. Verfolgt der mich etwa? Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

01.08.2013, 14:51

Felix
Ein dreckiges Grinsen umspielt meine Mundwinkel.
"Ach neee, du schon wieder. Ich nehme an, du wolltest keine Drogen kaufen?",
lege ich den Kopf schief und mustere sie.
Verdammt, sie war wirklich unglaublich scharf.
The purpose of life is to be happy.