Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

15.08.2013, 18:33

Sawyer
"Ich hab Angst vor Dienstag.", bin ich plötzlich ganz ehrlich und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich meine..es kann immer was schiefgehen.

Mr. Morris
"Olivia, dein Lächeln.", murmele ich als ich den Wagen geparkt habe und mit ihr das Restaurant betrete.
The purpose of life is to be happy.

1 642

15.08.2013, 18:35

Olivia
Ich verdrehe innerlich die Augen, setze jedoch mein Lächeln auf und gehe mit ihm mit.


Mason
Ich seufze und sehe sie an. "Ich weiß.. aber es wird alles gut gehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 643

15.08.2013, 18:39

Sawyer
"Hoffentlich..", murmele ich und streiche mit meiner Hand über seine Brust.

Mr. Morris
"Michael!", begrüße ich freudig meine Geschäftspartner und stelle ihnen dann Olivia vor.
The purpose of life is to be happy.

1 644

15.08.2013, 18:43

Olivia
Ich reiche allen Lächelnd die Hand. Dann setze ich mich und wir bekommen den Apperatif serviert. Wir stoßen auf Daddys Geschäfte an und ich kann mich winden den Alkohol zu trinken, indem ich sage ich hätte Kopfschmerzen.

Mason
"Ich werde bei dir sein und deine Hand halten..." lächle ich und streiche ihr sanft über den gesunden Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 645

15.08.2013, 18:46

Sawyer
"Bis ich wieder aufwache?", gucke ich ihn wieder an und schlucke schwer. Ich habe das echt noch nie jemandem erzählt, aber ich habe echt Angst..

Mr. Morris
"Also Darling, was möchtest du essen?", lächele ich und reiche ihr die Karte.
The purpose of life is to be happy.

1 646

15.08.2013, 18:49

Mason
"Bis du wieder aufwachst! Vrsprochen" lächle ich sie an.

Olivia
Ich schaue kurz in die Karte. Dann entscheide ich mich einfach für einen Salat. "Den großen Bauernsalat!" lächle ich ihn an. Dann lege ich die Karte weg und nehme einen Shcluck Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 647

15.08.2013, 18:54

Sawyer
"Danke.", flüstere ich und lächele ihn ebenfalls an. Ich liebe ihn so sehr.

Mr. Morris
"Und für mich das Steak, danke.", lächele ich und beginne mit Michael über unsere Geschäfte zu plaudern.
The purpose of life is to be happy.

1 648

15.08.2013, 19:03

Olivia
Ich wundere mich ein wenig, dass Michael seinen Sohn Tyler mitgebracht hat. Dieser ist glaub ich 23 Jahre und wieht wirklich gut aus. Aber natürlich nichts gegen Felix. Tyler mustert mich die ganze Zeit über und ich merke, dass er interesse hat.

Mason
"Ich liebe dich, mein engel!" ich gebe ihr einen zarten Kuss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 649

15.08.2013, 19:07

Sawyer
"Ich liebe dich auch.", erwidere ich den Kuss und setze mich auf. Mein Arm fängt wieder an wehzutun. "Wir sollten lernen.", seufze ich dann niedergeschlagen.

Tyler
Die Tochter von Dads Geschäftspartner sieht unglaublich gut aus. Ich lächele ihr leicht zu und nippen weiter an meinem Wein.
The purpose of life is to be happy.

1 650

15.08.2013, 19:14

Olivia
Ich schenke Tyler ein kühles Lächeln und schaue dann auf als das Essen kommt. Sofort beginne ich vornehm meinen Salat zu essen. Hoffentlich ist das bald vorbei!

Mason
Ich setze mich auf und sehe sie an. "Du hast recht!" seufze ich und ziehe mich an. "Komm mit hoch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 651

15.08.2013, 19:16

Sawyer
Widerwillig klettere ich in meine Klamotten und trotte in mein Zimmer um meine Schulsachen aufs Bett zu werfen.
Es ist mehr "Treffen spielen", aber egal.

Tyler
"Du bist Olivia, oder? Die Tochter von Dads Partner?", lächele ich sie an und essen nebnbei mein Schnitzel.
The purpose of life is to be happy.

1 652

15.08.2013, 19:20

Mason
Ich grinse und setze mich seufzend auf das Bett. Dann ziehe ich meine Schulsachen zu mir und sage: "Okay. dann los!"

Olivia
Ich nicke und lächle leicht: "Ja, und du Tyler!" ich nehme einen Schluck Wasser und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 653

15.08.2013, 19:22

Sawyer
Ich klettere neben ihn und lege meinen Arm in die Schlaufe bevor ich mir mein Literaturbuch auf den Schoß lege.

Tyler
Grinsend nicke ich. "Allerdings. Und wie geht's dir so? Dad meinte, du hattest einen Unfall?", lege ich den Kopf schief und mustere sie.
The purpose of life is to be happy.

1 654

15.08.2013, 19:29

Mason
Ich ziehe mein Deutschbuch heran und beginne verschiedene Gedichtsanalysientechniken zu lernen.

Olivia
Ich seufze und nicke: "Ja, einen kleinen." ich hab nicht die geringste Lust auf Smaltalk, ich will zurück zu Felix!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 655

15.08.2013, 19:31

Sawyer
Kafka...blah blah blah...Die Verwandlung...blahh...der nervt. Ich seufze innerlich und wende mich dann dem Hemingway zu.

Tyler
"Das tut mir Leid, was ist denn passiert?", frage ich neugierig und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 656

15.08.2013, 19:35

Olivia
"Ein Kerl hat mich überfallen!" seufze ich und esse weiter.

Mason
Gott. das ist so langweilig! Ich seufze und fahre mir gelangweilt durch die Haare und lerne weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 657

15.08.2013, 19:39

Sawyer
Ich merke, dass Mason ebenfalls keinen Bock hat, lerne aber weiter.
Immerhin müssen wir das Abi ja irgendwie schaffen.

Tyler
"Oh.", bringe ich nur hervor und verschlucke mich fast an meinem Drink.
The purpose of life is to be happy.

1 658

15.08.2013, 19:42

Mason
Irgendwann lege ich das Deutschbuch weg und nehme das Geschichtsbuch... KEIN BOCK!

Olivia
Ich sehe ihn amüsiert an. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 659

15.08.2013, 19:44

Sawyer
Ich grinse leicht und tausche Literatur gegen Mathe. Aber hey, immerhin verstehe ich ja jetzt endlich was aus dem Buch.

Tyler
"Ja..ich frage mich nur wo sich ein Mädchen wie du rumtreibt, dass es überfallen werden kann.", grinse ich verschmitzt und esse weiter.
The purpose of life is to be happy.

1 660

15.08.2013, 19:47

Mason
Nach Ewigkeiten, lege ich das Buch weg und sehe sie an. "Eine kleine Pause?"

Olivia
Ich zucke einfach nur mit den Schultern und sehe ihn an. "Mit den richtigen Leuten.." sage ich mit einem kleinen Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen