Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2013, 19:50

Ein Rpg von Joyce & flower

Einführung: Sechs Wochen in einem Camp, mitten im Nirgenwo. Im Umkreis von fünfzig Kilometern keine Zivilisation, kein Internet und kein kuschliges Zuhause. Plagegeister wie Stechmücken, andere Parasiten und Insekten sind Standart. Klingt nicht schön, oder? Das einzig Erfreuliche: die Schönheit des Ortes. Im Camp befinden sich zusätzlich nur Mädchen, die Aufseherinnen sind alle Feministen. Doch was passiert, wenn genau neben dem Camp der Girlies, ein Camp aufgebaut wird, wo fast nur Sunnyboys und Bad Boys sind? Ganz genau: Girlies vs. Boys. Also kurz gefasst, Chaos vorprogrammiert. Albtraum oder Fun? Und was passiert, wenn die verfeindeten Camps plötzlich heimlich Sympathie für einander empfinden?


Steckbriefe:

Name:

Alter:

Charakter:

Ruf: (Streber(in)? Sportskannone? Mauerblümchen? Normalo?)

Vorlieben:

Abneigungen:

Aussehen:

2

01.08.2013, 20:10

Steckbriefe Haley & Damien

Name: Haley Maria Stevens
Alter: 17
Charakter: Freundlich, Offen, Hilfbereit, Immer gut drauf
Ruf: Sonnenschein
Vorlieben: Sommer, Sonne, Strand, Jungs
Abneigungen: Sterber, Spießer, Regen
Aussehen:

Name: Damien Rivers
Alter: 19
Charakter: Offen, Lustig, Abenteuerlustig
Ruf: Skater
Vorlieben: Skaten, Spaß, Gutes Wetter
Abneigungen: Regen, Loser, Spießer
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

01.08.2013, 20:13

Steckbriefe:

Name: Kimmy (Kimberly) Stohnson

Alter: 17

Charakter: freundlich, selbstbewusst, witzig, hilfsbereit/ fürsorglich, schwer zu haben

Ruf: Normalo

Vorlieben: Schokolade, Schwimmen, Sonne, Witze

Abneigungen: Lügen, eingebildete Menschen, Selbstuberschätzung, Stechmücken, Spinnen (hat so eine Art von Phobie)

Aussehen: (siehe Dateianhang)



Name: Dan McLewy

Alter: 19

Charakter: sehr selbstsicher, attraktiv, mutig, kann manchmal sehr stur werden, hat großes Durchsetzungsvermögen

Ruf: Bad Boy

Vorlieben: Frauen, Alkohl, Partys, Skateboarden und Kickboxen, One-Night-Stands

Abneigungen: sture Weiber, Mauerblümchen, Besserwisser, Spaßbremsen

Aussehen: (siehe Dateianhang) (so wie Emma Watson mit langen, blonden Haaren)
»flower« hat folgende Bilder angehängt:
  • images_7.jpeg
  • images_9.jpeg
  • images_8.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flower« (01.08.2013, 20:32)


4

01.08.2013, 20:26

Kimmy

Ich lächele fröhlich, nachdem ich von dem Bus abgestiegen bin und warte, bis der Busfahrer die Koffer aus den Gepäckräumen herausgeholt hat. Dann nehme ich meinen Koffer in die Hand und wir beginnen kurze Zeit später zu laufen.


Dan

Wir sitzen im Bus und unterhalten uns alle über die bevorstehenden sechs Wochen, einige, wie ich, jammern, dass es dort keine Weiber gibt. Vielleicht können wir ja welche dahin schmuggeln. Aber zum Glück gibt es Alkohl reichlich. Und auch wenn ich es nicht zugebe, Natur ist einer meiner Vorlieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (01.08.2013, 22:09)


5

01.08.2013, 20:30

Haley
Nachdem ich meine gefühlten 100 Koffer gefunden habe schleppe ich sie den ganzen Weg zum Camp.
Wo sind Männer, wenn man sie braucht?

Damien
Grinsend höre ich den Jungs zu wie sie über Mädchen reden. Mir ist das herzlich egal. Hauptsache ich kann skaten.
The purpose of life is to be happy.

6

01.08.2013, 20:41

Kimmy

Nach einer langen Strecke, die wir hinter uns legen, erreichen wir das Camp endlich. Es ist echt schön, helles Holz, gepflegter und neuer Eindruck. Wir werden zu zweit immer ein Zimmer besetzten, erläutert einer der Aufseherinnen, nach einer langen Begrüßung und Einführung. Ich weiß nicht, wer die aufgenannte Person, welche mit mir eine Hütte teilen soll, ist. So gehe ich zu Hütte 3.


Dan

Noch eine halbe Stunde, dann sind wir da. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Landschaft vorbeirauschen. Mit Kopfhörern in den Ohren schalte ich mich von der Außenwelt ab. Ich bekomme einen Anruf von Mandy, lehne den Anruf jedoch ab. Ich habe ihr schon klar gemacht, dass ich nicht auf eine feste Beziehung aus bin.

7

01.08.2013, 20:47

Haley
Hütte 3, also. Keine Ahnung wer meine Mitbewohnerin ist aber ist ja auch egal. Das wird so oder so die beste Zeit meines Lebens.
Ich schiebe meine Koffer vor mir her in Richtung der Hütte.

Damien
Begeistert schaue ich aus dem Fenster. Es ist wirklich schön hier. Und hoffentlich kann ich mein Skateboard auch irgendwo verwenden.
The purpose of life is to be happy.

8

01.08.2013, 20:54

Kimmy

Als ich ankomme, sehe ich kurz darauf jemanden die Hütte ansteuern. Nachdem sie die Hütte erreicht hat, strecke ich ihr meine Hand entgegen und lächele freundlich: "Ich bin Kimberly Stohnson, du kannst mich auch Kimmy nennen."

Dan

Ich seufze und lehne meinen Kopf an die Scheibe. Warum ich bei dieser Camp-Geschichte mitmache? Mein Alter meinte, dass ich mal was "Vernünftiges" machen soll. In Wirklichkeit möchte er nur das Image eines verantwortungsvollen Vaters bei anderen pflegen.

9

01.08.2013, 20:56

Haley
Erschöpft lasse ich mich auf meinen Koffer sinken bevor ich Kimmy die Hand schüttele. "Haley.", lächele ich sie an und fahre mir durch die Haare.

Damien
Ich gucke mir die anderen Jungs an. Ich glaube wir haben alles vertreten. Von Spießern über Alkis bis hin zum Checker. Und ich mittendrin. Ganz toll.
The purpose of life is to be happy.

10

01.08.2013, 21:01

Kimmy

"Hey, ihr da!", ertönt eine muntere Stimme. Als ich mich zu der Person umdrehe, sehe ich eine sportliche, ernste Frau, Mitte 30. Sie wirft jedem von uns einen Schlüssel zu, dessen Schlüsselanhänger eine "3" ist. "Danke!", rufe ich freundlich zurück.

Dan

Mittlerweile wird's im Bus langweilig. Die Lieder im Radio öden mich an, so wie die Gespräche, die sich immer wieder wiederholen. Immer wenn ich an meinen Alten denke, kriege ich schlechte Laune, so denke ich an das Camp und wie die Umgebung wohl aussieht.

11

01.08.2013, 21:05

Haley
Ich fange den Schlüssel und gucke mich dann genauer um. "Es ist echt schön hier.", stelle ich fest und gehe zum Fenster.

Damien
Erst jetzt fällt mir der schlecht gelaunte Kerl auf. Er scheint nicht freiwillig hier zu sein. Naja, nicht mein Ding.
The purpose of life is to be happy.

12

01.08.2013, 21:12

Kimmy

Ich nicke und stimme ihr zu: "Ja, das stimmt." Mit Kraftaufwand hiefe ich den Koffer auf das Holzbett und setzte mich erschöpft auf die Bettkante. Da entdecke ich einen Flyer und schaue ihn mir an. "Die Aktivitäten klingen echt gut, schau mal", sage ich begeistert und reiche ihr den Flyer.

Dan

Ein kurzer Blick auf meine Armbanduhr verrät mir, dass wir nur noch fünfzehn Minuten Fahrt vor uns haben. Gelangweilt lasse ich meinen Blick umherwandern. Spießer, Sunnyboy, Bad Boy, Normalo, Looser, Skater und weitere... Ein buntes Trio also.

13

01.08.2013, 21:16

Haley
Ich nehme ihr den Flyer aus der Hand und lese ihn mir durch. "Du hast Recht. Die klingen wirklich hammer.", grinse ich sie an.

Damien
Ich sehe wie er alle abchecked. Wahrscheinlich will er wissen ob er der Coolste ist.
The purpose of life is to be happy.

14

01.08.2013, 21:20

Kimmy

"Stimmt es eigentlich, dass die Aufseherinnen alle Feministinnen sind?", frage ich gut gelaunt und schaue mir die Hütte an.

Dan

Da bemerke ich den Jungen, der mich anschaut. "Gibt's ein Problem?", ist meine direkte Frage. Gerade bin ich nicht gut zu sprechen, keine Ahnung, meine Laune ist seit meiner Abreise gesunken.

15

01.08.2013, 21:23

Haley
"Ich gehe davon aus..", murmele ich und mache meinen Koffer auf um auszupacken.

Damien
Ich habe abwehrend die Arme. "Nein, nein. Alles gut.", gucke ich wieder nach vorne. Idiot.
The purpose of life is to be happy.

16

01.08.2013, 21:29

Kimmy

Ich beginne ebenfalls auszupacken und räume alles an Kleidung in den hellen Holzschrank ein. Hier ist fast alles aus Holz, was wiederum irgendwie schön aussieht.

Dan

"Gut", sage ich und will wieder aus dem Fenster schauen. Da fällt mein Blick auf sein Skateboard. "Cooles Teil", ich meine es ernst.

17

01.08.2013, 21:31

Haley
Ich räume ebenfalls alles ein und dekoriere meine Ecke am Bett ein bisschen.

Damien
Ich gucke auf mein Skateboard und dann wieder zu dem Kerl. "Danke. Skatest du auch?"
The purpose of life is to be happy.

18

01.08.2013, 21:37

Kimmy

Nachdem der Koffer leer ist, schiebe ich es unter mein Bett. Es klopft und wir werden zu einer Versammlung gerufen. Auf einer großen Wiese bleiben wir stehen und vor uns steht eine Bühne. Die Aufseherinnen reden und wir lernen den Marsch des Camps. Dann kriegt jeder von uns ein T-Shirt mit dem Logo des Camps, das wir bei bestimmten Aktivitäten oder Angelegenheiten tragen sollen.

Dan

Ich deute mit einem knappen Nicken auf das Board, das hinter meinen Füßen nicht gesehen werden kann.

19

01.08.2013, 21:41

Haley
Ich sehe das Shirt einen Moment kritisch an. Das muss ich gleich definitiv aufmotzen. Nichtsdestotrotz höre ich weiterhin aufmerksam zu.

Damien
Ich nicke beeindruckend und schaue dann wieder aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

20

01.08.2013, 21:52

Kimmy

Die Hauptaufseherin redet weiterhin über das Camp, die Regeln und ein paar davon sind auch unnötig, weil es hier sowieso keine Jungen gibt, doch ich höre weiterhin zu. Als ich Haleys kritischen Blick sehe, grinse ich: "Sieht bisschen zu pink aus, oder?" Ein wenig lachen muss ich schon.

Dan

"Wir sind da!", sagt einer und es ertönt Gejohle. Kein Plan, wie alles so schnell geht, aber schließlich werden die Hütten verteilt und ich muss zu Hütte 1.

Ähnliche Themen