Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

07.08.2013, 01:20

Heather
Auch ich lachte und erwiderte den Kuss leidenschaftlicher.

462

07.08.2013, 01:26

Jonah
Meine Hände ruhten an ihrere Taille. Ich intensivierte den Kuss ein wenig. Es war so wunderschön hier mit ihr zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

07.08.2013, 01:29

Heather
Ich strich kurz uebers Haar das sich schon eisig anfuehlte. "Hast du keinen heisen Lieblingsort?", hauchte ich an seinen Lippen.

464

07.08.2013, 01:31

Jonah
Ich grinste und sagte dann: "Doch, mein Schlafzimmer!" ich stand auf und zog sie hoch. "Wenn du willst, fahren wir zu mir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

07.08.2013, 01:34

Heather
Ich nickte, wir kletterten runter und fuhren los.

466

07.08.2013, 01:36

Jonah
Während der Fahrt warf ich ihr einen Blick zu. Ein wenig nervös war ich doch, denn sie war die erste Frau seit Jenny gewesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

07.08.2013, 01:41

Heather
Nervoes sah ich ihn paar mal an und kaute auf meiner Unterlippe rum...

468

07.08.2013, 01:43

Jonah
Endlich kamen wir an meiner Wohnug an und ich stieg mit ihr aus dem Auto. An meiner Wohnungstür hielt ihr kurz inne und holte den Schlüssel raus. Dann schloss ich auf und trat nach ihr ein. Den Schlüssel legte ich auf meine Kommode und sah sie unsicher an. Oh Gott! Ich führte mich auf wie ein Teenager!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

07.08.2013, 01:55

H,eather
Ich zog schnell meinen Mantel aus und kuesste ihn bevor mich mein Mut verlies.

470

07.08.2013, 01:59

Jonah
Während ich den Kuss erwiderte, zog ich sie rücklings mit mir zum Schlafzimmer. Dort drückte ich sie sanft auf mein Bett und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

07.08.2013, 02:11

Heather
Ich umschlang seine huefte mit meinen Beinen.

472

07.08.2013, 02:11

Bin off :D Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

07.08.2013, 14:42

Jonah
Meine Hände wanderten über ihren Körper, ehe ich ihr den Pullover auszog. Ich wanderte zu ihrer Hose, die ich dann auszog. Ich lies kurz von ihr ab und sah sie an. "Du bist wunderschön!" hauchte ich und lächelte leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

07.08.2013, 14:43

Heather
Ich lächelte leicht und genoss seine Hände auf meinem Körper. Dann drehte ihc mich so, dass er unter mir lag. Ich zog ihm sein Shirt aus.

475

07.08.2013, 14:54

Jonah
Ich küsste sie wieder intensiv. Ich wanderte mit meinen Händen zu ihrem BH. Sie war wirklich wunderschön! Ich öffnete den BH.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

07.08.2013, 14:57

Heather
Ich erschauderte unter seinen Berührung und stöhnte leise auf. Na, das war ja mal ein Tag!

477

07.08.2013, 15:02

Jonah
Plötzlich wurden wir von der Türklingel unterbrochen. Ich schreckte zusammen und sah sie an. "Tut mir leid!" ich seufzte. Musste uns immer irgendwas unterbrechen? Ich stand auf, zog mein Shirt an und ging zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

07.08.2013, 15:03

Heather
Ich schreckte auf und nahm meine Klamotten, die ich dann in highspeedtempo anzog.

479

07.08.2013, 15:08

Jonah
Als ich die Tür öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Es war ein Polizist mit seiner Kollegin. Er sah mich ernst an. "Mr. Hennish? Wir müssen sie vorläufig festnehmen wegen Entführung der jungen Ms. Heather Worn! Ist sie bei ihnen?" er drückte mich zur Seite und tart in die Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

07.08.2013, 15:25

Heather
ICh kam gerade aus dem Zimmer und erstarrte. ''Ah du liebe Neune..'', sagte ich erschrocken.