Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.08.2013, 13:21

James
Wer nicht hören wollte, musste leiden! Ich drückte eine Stelle an ihrem hals und sie fiel in meine Arme. Ich hob sie hoch und ging aus der Stadt, in meine Hütte. Ich legte sie auf mein Bett, zog die Maske aus, sie hatte mich ja schon gesehen, und schloss die Türen und die Fesnter.

22

04.08.2013, 13:28

Wie geht's dir so? :)

Sophia
Als ich aufwachte, war es mittlerweile schon eine Stunde vergangen. Ich legte eine Hand an meinen Hals, da die Stelle ein wenig wehtat. Wo bin ich?, dachte ich und erinnerte mich in der nächsten Sekunde an das Geschehene. Ich stand von dem Bett auf und ging unsicher zu der Tür, diese ließ sich - wie erwartet - nicht öffnen. Ich versuchte dasselbe mit dem Fenster, wieder kein Erfolg.

bin eben afk :)

23

04.08.2013, 14:14

gut, dir?

James
Ich hörte es klirren und ging in mein Zimmer. ''Na, aufgewacht?'', fragte ich kühl und sah sie an.

24

04.08.2013, 14:16

auch gut :) was machst du so? :)

Sophia
"Du gemeiner, hinterhältiger...!", ich zählte Einiges auf und war über mich selber überrascht. Ich stoppte irgendwann, rappelte mich zusammen und hoffte, ihn nicht wütend gemacht zu haben. "Lass mich gehen", sagte ich nun ein wenig kleinlaut.

25

04.08.2013, 14:46

gehe gleich weg xD

James
''Nein.'', sagte ich einfach und ging ganz rein. ''Du hast mein Gesicht gesehen...''

26

04.08.2013, 14:50

oh schade :( :D

Sophia
"Ich werde es niemandem sagen", sagte ich ehrlich und aufrichtig. Hoffnungsvoll sah ich ihn an.

27

04.08.2013, 15:01

noch nicht xD

James
Ich schüttelte kalt grinsend den Kopf. ''Hör auf mit diesem Dreck. Ich werde dich nicht gehen lassen. Da hast du Bücher. Lies dich schlau.'', sagte ich lachend.

28

04.08.2013, 15:06

oki :D :D

Sophia
Ich sah zu den Büchern, ehe ich eines davon wütend in die Hand nahm und sie knapp neben seinem Kopf schmiss. Natürlich war es Absicht gewesen, seinen Kopf nicht zu treffen. Aber ich wollte ihn ärgern, so wie er mich ärgerte. "Lass mich sofort gehen!", wiederholte ich und sah ihm herausfordernd in die Augen. Ich wollte nicht den Rest meines Lebens in Gefangenschaft verbringen. Und stur war ich zudem auch, zumindest manchmal, in ernsten Situationen.

29

04.08.2013, 15:08

:D

James
''Du kannst soviel machen wie du willst. Es wird dir nicht helfen.'', grinste ich böse und sah zu dem Buch das nun kaputt auf dem Boden lag. ''Schade, das Buch war wirklich interessant.'', meinte ich wehmütig. Aber nicht ernsthaft.

30

04.08.2013, 15:12

Sophia
Ich konnte nicht fassen, wie locker er war und ging nun zu ihm. Ehe ich mich versah, traf meine Hand seine Wange und ich funkelte ihn wütend an. Kurz war ich verdattert, rappelte mich jedoch erneut schnell zusammen. "Wenn du mich nicht gehen lässt, werde ich dir das Leben so schwer machen, dass du mich irgendwann freiwillig gehen lassen wirst!"

31

04.08.2013, 15:13

James
Ich lachte wegen ihr. ''Glaub mir, du bist hier sicherer als da draußen. Vor allem jetzt da du mein Gesicht kennst. Denkst du es mag mich jeder?

32

04.08.2013, 15:28

Sophia
"Aber ich möchte mein Leben nicht in Gefangenschaft verbringen und ich möchte zu meiner Familie und meinen Freunden!", sagte ich und schaute ihn fassunglos an. Dann scheurte ich ihm noch eine. "Jeder denkt, der maskierte Retter ist nett und du... dusbist einfach nur...", ich wusste nicht, wie ausdrücken konnte, so verzweifelt war ich. Es war mir egal, ob ich ihn produzierte oder ärgerte, er sollte mich gehen lassen.

33

04.08.2013, 15:41

James
Jetzt ging sie aber zu weit. Verärgert nahm ich, wirklich schnell, ihr Handgelenk und hielt es mit einem eisernen Griff fest. Dann sah ich sie an. ''Verstehst du nicht? Wenn du draußen bist, wirst du von ganz anderen Leuten gekidnappt nund die werden dir nichts Gutes tun!'', meinte ich wütend.

34

04.08.2013, 15:42

jetzt gehe ich aber xD Bis nachher ^^

35

04.08.2013, 16:03

okay, bis dann :)

Sophia
Der Griff tat wirklich weh und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Lass mich sofort los!", sagte ich und funkelte ihn wütend an. "Dazu werde ich es nicht kommen lassen, ich werde besser aufpassen", fügte ich dann hinzu und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Idiot!", sagte ich nun und sah ihn noch immer verärgert an.

36

04.08.2013, 19:01

wieder da :D

James
''Naiv ist das. Du hast ja keine Ahnung wer ich bin. Und schon gar keine wer hinter mir her ist!'', sagte ich wütend und stieß sie zum Bett.

37

04.08.2013, 19:18

cooli, hallu :D

Sophia
Ich fiel auf das Bett und sah ihn verärgert an. "Gemein ist das", erwiderte ich wiederum. "Du weißt gar nicht, wer ich bin jnd wen ich alles vermissen werde und was für einen Schmerz du mir damit zufügst, aber stimmt, so ein arroganter Idiot wie du hat ja keine Ahnung! Wer alleine in einer Hütte lebt vermisst bestimmt keinen oder wird vermisst!" Oh... war ich zu weit gegangen? Das war mir rausgerutscht... O je, das hatte ich nicht sagen wollen...

38

04.08.2013, 19:21

haha hey :D

James
''Stimmt. Mich vermisst niemand.'', sagte ich in einem monotonen Tonfall. Mich hatte man rausgeschmissen. Aber das war mir egal. Ich hatte einen Plan und den würde sie mir nicht kaputt machen.

39

04.08.2013, 19:30

wie geht's? :D

Sophia
"Lass mich gehen... bitte", versuchte ich es erneut und sah ihm bittend in die Augen. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, einen wunden Punkt von ihm getroffen zu haben. Wenn er jetzt erneut 'Nein' sagen würde, wusste ich, was ich tun würde. Ich würde ihn mit einer Ohrfeige schocken, die Schlüssel nehmen und die Zimmertür öffnen und dann hinter mir verschließen, damit er mich nicht verfolgen konnte.

40

04.08.2013, 19:35

gut dir? :D

James
Ich sah sie gleichgültig an. ''Was glaubst du wer du bist, hm?'', fragte ich nun genervt.

Ähnliche Themen