Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

04.08.2013, 19:43

freut mich :D auch gut :D

Sophia
Okay, dachte ich, das reicht jetzt. Ich stand auf. "Jemand, der von hier fliehen möchte", erwiderte ich. Dann ging ich zu ihm, schockte ihn mit einer Ohrfeige, nahm die Schlüssel und eilte zu der Tür. Mist, ich ließ die Schlüssel fallen! Ich bückte mich schnell runter, um die Schlüssel aufzuheben und hoffte, dass ich nicht all zu viel Zeit verlor.

42

04.08.2013, 19:49

haha :D

James
Wütend schmiss ich sie aufs Bett, legte mich als Gewicht auf sie und nahm Seile die unter dem Bett waren. Ich knotete ihre linke Hand ans Bettgestell und nun war die rechte dran.

43

04.08.2013, 20:20

sry das ich so lange zum antworten brauche, war nur gerade dabei ein stecki zu erstellen :D

Sophia
Erschrocken holte ich erneut aus und traf erneut seine Wange. Ich war mir sicher, dass er nun richtig wütend war, ignorierte diesen Gedanken jedoch und versuchte mein linkes Handgelenk mit aller Kraft die ich hatte freizubekommen und benutzte die rechte Hand als Hilfe. "Lass mich los!", sagte ich und windete mich, um mich zu befreien.

44

04.08.2013, 20:23

schon gut haha :D

James
Ich hörte ein Geräusch außerhalb der Hütte und drückte ihr meine Hand auf den Mund. Dann lauschte ich. ''Sei still!'', zischte ich ihr zu.

45

04.08.2013, 20:41

okay :D

Sophia

Im ersten Augenblick hielt ich inne und schaute ihn mit großen Augen an. Dann versuchte ich nach Hilfe zu schreien und versuchte irgendwie aufmerksam auf diesen Ort zu machen.

46

04.08.2013, 20:42

James
''Halt die Klappe!'', sagte ich leise. ''Wenn du jetzt schreist, bist du geliefert!''

47

04.08.2013, 20:54

Sophia

Ich hörte nicht auf ihn, mein Kampfgeist war zu groß. Erneut versuchte ich nach Hilfe zu schreien, doch seine Hand dämpfte den Ruf. Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn wütend an.

48

04.08.2013, 20:57

James
Ich hörte eine Tür aufknallen und zog die Augenbrauen zusammen. Ich wich von ihr und nahm leise mein Messer aus der Kommode. Ich sah sie warnend an. ''Wenn du jetzt einen Ton von dir gibst, stirbst du schneller als du es sehen kannst, verstanden?'', meinte ich leise und ging zu meiner Tür.

49

04.08.2013, 21:07

Sophia
Nun bekam ich doch Angst, als ich das Messer sah und wimmerte leise, schwieg jedoch sofort. Ängstlich sah ich zu dem Messer, dann zur Tür. War das ein Retter oder vielleicht eine Gefahr?

50

04.08.2013, 21:12

James
Ich lehnte mich an die Wand, rechts neben der Tür. ICh hörte wie Sachen auf den Boden geschmissen und Kommoden aufgerissen wurden. Ich wurde zunehmends wütender. Das waren sicher Beauftragte der Königsfamilie und ich war mir sicher dass es drei waren. Aber ich musste wirklich absolut sicher sein, dass es auch Beauftragte des Königs waren.

51

04.08.2013, 21:42

Sophia
Ich hörte die Geräusche und war mir noch immer unsicher, was ich von den Einbrechern halten sollte. Am besten ich schwieg, weil nachher konnte ich alles schlimmer machen, als es war und das könnte gefährlich werden. Da meine Hände gefesselt waren, blieb mir nichts anderes übrig als liegen zu bleiben und abzuwarten.

52

04.08.2013, 21:55

James
Die Tür wurde aufgestoßen und meine Vermutung bestätigte sich. Meine Hand schoss hervor und schon lag der Mann auf dem Boden. Komischerweise war ich nicht für meine annormale Schnelligkeit bekannt... Die anderen mussten es gehört haben und kamen auch hereingestürzt. Dem Einen schlug ich eine Vase auf den Kopf, töten tat ich aber nur ihn nicht, weil ich ihn brauchte, dem anderen drückte ich mein Messer in den Brustkorb.

53

04.08.2013, 22:22

Sophia

Ich schrie auf, als ich das Blut sah und versuchte mich heftig aus den Fesseln zu befreien, dabei wurden meine Handgelenke ein wenig wund, aber ich ignorierte den Schmerz. Der maskierte Retter war unglaublich schnell, was mir nun auffiel. Ängstlich sah ih dem Geschehen zu, ehe ich feste die Augen schloss. Was passierte hier gerade? Wer waren diese drei Männer?

54

04.08.2013, 22:26

James
Ich kochte vor Wut. ''Halt die Klappe!'', meinte ich mit zusammengebissenen Zähnen, sah sie aber nicht an. Dreckige Missgeburten! Ich trat eine Leiche aus den Raum und hob den noch Lebenden auf einen Stuhl im Zimmer. Ich nahm die übrigen Seile und knotete ihn an den Stuhl. Ich hätte ihm am Liebsten sein Schweinsgesicht poliert.

55

04.08.2013, 22:43

Sophia

Ich zitterte am ganzen Körper und biss mir auf die Unterlippe. "Hast du die Männer getötet?", fragte ich ängstlich und traute mich nicht, dahin zu schauen. Innerlich floss Adrenalin durch meinen Körper und spürte, dass mein Herz schneller als normal klopfte.

56

04.08.2013, 22:47

James
''Zwei, ja.'', sagte ich kühl und musterte den Dritten, der langsam wieder aufwachte und aufstöhnte. ''Wer hat dich geschickt`?'', fragte ich verächtlich. ''Die Königin, der König, der Prinz... Wer?''

57

04.08.2013, 23:00

Sophia
Erschrocken riss ich die Augen auf und sah zu dem maskierten Retter. Der Mann vor ihm erblickte mich, seine Augen funkelten amüsiert, als sei mein Anblick lustig und schaute dann wieder sein Gegenüber an. Ich schluckte leise. Was ging hier vor sich? Warum fragte er nach der Königin, dem König oder dem Prinzen?

58

04.08.2013, 23:03

James
''Ich hab Zeit.'', sagte ich, schob einen Stuhl vor mir und setzte mich- Dann sah ich erst ihn, dann seine toten Kameraden und wieder ihn an. ''Du auch. Also wer?''. Er schluckte und sah mich an.

59

04.08.2013, 23:17

Sophia
Ich wartete ängstlich ab, was als nächstes geschehen würde. Eines war sicher: Er würde auch den gefesselten Mann töten. "Lass mich bitte, bitte gehen!", flehte ich nun, denn die Angst siegte über mich.

60

04.08.2013, 23:19

James
Ich warf ihr einen kalten Blick zu der einem die Eingeweide einfrieren ließ. ''Der Prinz..'', seufzte der Kerl vor mir und wimmerte als ich ihm das Messer in die Hand bohrte. ''Wieso?''

Ähnliche Themen