Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.08.2013, 14:46

James
Etwas geärgert sah ich sie an, und dann den Typen. ''Wie heißt du?''

122

07.08.2013, 14:54

Sophia
Seufzend schaute ich wieder die Decke an und hörte den Beiden zu.

123

07.08.2013, 14:56

James
''George. '', sagte er und seufzte. ''Ok, George. Wenn du mir einmal im Weg stehst, werde ich dich ohne zu zögern töten, klar?'', gab ich ihm zu verstehen.

124

07.08.2013, 14:57

Sophia
Wie heißt der maskierte Retter eigentlich?, fragte ich mich.

muss jz off, bis später

125

07.08.2013, 14:58

bye :D

James
Ich stand auf und band ihnlos. Dabei beobachtete ich jede seiner Bewegungen.

126

07.08.2013, 18:34

Sophia
Ich schaute wieder zu James und zu George. Hoffentlich würde Goerge fair bleiben.

127

07.08.2013, 18:36

James
Er stand blessiert auf und stöhnte auf. ''Ich denke du kannst sie wieder abbinden..'', meinte er während ich ihn ansah.

128

08.08.2013, 10:25

Sophia
Dankbar sah ich diesen George an und wartete auf James Reaktion. Würde er mich losbinden? Ich würde nun auch nicht weglaufen, wenn ich damit das Leben meiner Familie ins Spiel setzen würde.

129

08.08.2013, 10:35

James
Ich kniete mich zum Bett und sah sie an. "Wehe du laeufst weg oder tust sonst irgendwelche Dummheiten!", mehnte ich und blickte sie warnend an. Dann beugte ich mich ueber sie und band die erste Hand los.

130

08.08.2013, 10:58

Sophia
"Wenn davon das Leben meiner Familie abhängt, werde ich wohl kaum weglaufen", erwiderte ich und sah ihn an. Als meine linke Hand frei war, schaute ich mir mein leicht verwundetes Handgelenk an. Das war ja dadurch passiert, dass ich versucht hatte meine Handgelenke zu befreien.

Hallo :)

131

08.08.2013, 11:10

Hey :D

James
Ich band auch die andere Hand los und ging zu einer Kommode aus der ich eine Salbe herausnahm. Sie benahm sich, also versorgte ich sie auch. Ich ging zum Bett zurueck und setzte mich neben sie. Ich sah kurz George an. "Setz dich.", sagte ich und er tat es. Dann sah ich Sophie wieder an und nahm eine Hand. Ich trug die Salbe sanft auf die verwundeten Stellen.

132

08.08.2013, 11:42

Wie geht's? :)

Sophia
Am Anfang war ich verwundert und verunsichert, doch als die Salbe langsam ihre Wirkung zeigte und die Kühle dessen gut tat, seufzte ich ganz leise. Ich sah James an und sagte dann: "Danke." Seinen Namen wuste ich noch immer nicht und er meinen, falls icj das richtig in Erinnerung hatte.

133

08.08.2013, 11:49

gut, dir? ^^

James
Als ich ihren verwunderten Blick bemerkte, nahm ich ihre andere Hand. "Ich hab doch gesagt ich werd dir nichts tun. Und wenn sowas", ich zeigte auf ihre Haende ", geschieht dann nur weil du nicht auf mich hoerst."

134

08.08.2013, 11:54

freut mich, dass es dir gut geht :) wmds? :)

Sophia
"Sei ehrlich, würdest du nicht versuchen zu entkommen, wenn jemand dich gegen deinen Willen entführen würde?", freundlich sah ich ihn an, das, was ich ihm sagte, war nicht böse gemeint.

135

08.08.2013, 11:57

und dir? XD unteqschiedliches. Du? :P

James
"Das heist, du waerst lieber mit den drei Maennern mitgegangen?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Das hier war wohl Schicksal. Auch wenn ich nicht dran glaubte...

136

08.08.2013, 12:01

lassen wir die Frage aus ;) :) liege auf dme Bett und schreibe hier :D

Sophia
"Ich... hör zu, ich weiß weder was los ist, noch wer gut oder böse ist, aber nein, das wäre ich nicht. Danke, dass du mich gerettet hast, doch nun... kann ich meine Familie nicht mehr sehen und ich muss noch lernen, damit umzugehen... Das... ist schwer", beantwortete ich seine Frage und schaute ihn an.

137

08.08.2013, 12:17

aah was los? XD

James
Ich sah sie kurz an, seufzte und stand auf. "Der Plan lautet wie gefolgt: Ich werde eine Wohnung mitten im Zentrum der Stadt mieten. Sie werden nicht drauf kommen dass ich mich so oeffentlich zeige. Auserdem kennt niemand mein Gesicht."

138

08.08.2013, 12:23

Sophia
"Okay, aber wir dürfen doch auch irgendetwas machen, oder? Arbeiten, einkaufen gehen oder anderes?", fragte ich ihn. "Wir könnten so tun, als wären wir Studenten, die in einer WG leben", ergänzte ich dann. Zwra konnte ich mich nicht ganz konzentrieren, wie es in Zukunft weitergehen sollte, da ich meine Familir schon jetzt vermisste, doch ich musste einen kühlen Kopf bewahren.

139

08.08.2013, 13:00

James
Ich dachte nach. ''Das überlege ich mir nohc. Jetzt gehe ich schauen ob noch paar deiner Kollegen hier sind.'', meinte ichund sah George an. ''Und du kommst mit.''

140

08.08.2013, 13:07

wer kommt mit? George oder Sophia? :)