Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2012, 21:07

Gemeinsame Fantasy-Geschichte

Würde wer mit mir zusammen ne Fantasy-GEschichte schreiben?
Da hat man weniger Schreibblockaden, schafft mehr und sie ist nicht so auf eine Erzählerin fixiert, heißt, man kann Erfahrungen von mehreren Leuten einbinden^^
ALso am coolsten wäre es wenn man zu zweit oder noch besser zu dritt schreiben könnte, immer mit festgelegter Reihenfolge, bei mehr würde es chaotisch werden^^

Genaues Thema, also welche Wesen, könnten wir ja noch diskutieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (16.08.2012, 21:13)


2

16.08.2012, 21:09

ich find die Idee genial !
Ich würd gerne :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

16.08.2012, 21:16

die is geil aba ich hab leider im moment schon 7 partnergeschichten zu laufen^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

16.08.2012, 21:37

Ich hab momentan nicht so viel Zeit, aber wenn das nicht stört, bin ich dabei ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

himbäre.

unregistriert

5

16.08.2012, 21:39

Ich würde auch gerne mitmachen. Hab mich bei meiner eigenen Geschichte jetzt gegen Fantasy entschieden, aber eigentlich steh ich voll drauf ;) Schreib nur nicht so oft. Das wär es super wenn ich einen Teil zu einer Geschichte beitragen könnte. :)

LG

6

16.08.2012, 21:40

Das wird bestimmt super. Alledings lasse ich lieber meine Finger davon, habe keine Erfahrungen mit Fantasy und bin da eher ahnungslos

Aber wenn ihr das macht, würde ich gerne lesen :thumbsup:

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

7

16.08.2012, 21:40

was ist mit deinen geschichten ann? Ich sehe ja gar nichts mehr von dir :D hast du denn schon alle beendet? :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

16.08.2012, 21:41

hahahah
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

16.08.2012, 21:50

was ist mit deinen geschichten ann? Ich sehe ja gar nichts mehr von dir :D hast du denn schon alle beendet? :)

*räusper* Ich schreib ja eigentlich nur noch die Slash-Geschichte, aber da hab ich grad einen Hänger. weiß nicht, ob die beiden schon für ihr erstes Mal bereit sind und ob das hier auf RuL überhaupt jemand lesen will. Oder ob die zwei doch noch eine Weile brauchen... ach, keine Ahnung xD Ich brauch mal wieder was anderes ^^ Meine Sachen gehen mir alle auf den Geist. Also auch die Sachen, die ich angefangen, aber noch nirgends gepostet hab xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

16.08.2012, 21:51

ALso "Lave" und ich haben jetzt schon angefangen ne Grundgeschichte zu konstruieren, geht um Engel und so, also sie antwortet grad nicht, also entweder wir bringen dann noch eine von euch darin ein oder wir bzw ihr machen weitere Geschichten^^

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

16.08.2012, 21:53

also wobei ich bitttttteeee helfen möchte is bei den charas ^^...ich mach für mein leben gerne steckbriefe *___*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

16.08.2012, 21:59

okay, machen wir ne zweite Geshcichte, vielleicht eine mit ganz vielen Leuten? Dann halt immer festgelegt wer als erstes, wer als nächstes und so, immer in rotierender Reihenfolge :D
Wer ist dabei?^^

himbäre.

unregistriert

13

16.08.2012, 22:00

Ich Ich Ich ! ;D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

16.08.2012, 22:01

also fast wie nen rpg ^^
das könnte man denn auch hier als thema machen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

16.08.2012, 22:04

na dann wirds ja mal zeit, dass du schnell was neues schreibst :)
und ja, ehem das miteinander schlafen von den beiden, ich weiß auch nicht, ob das so okay ist. Weil normalerweise bedürfte es dafür schon eine altersbeschränkung oder? :D is ja nicht normaler hetero sex. Das ist ne knifflige angelegenheit. Da hätte ich auch einen hänger. Am besten gehst du nicht zuu sehr ins detail, sondern schreibst es eher um oder grob. Will zwar dir nichts vorschreiben, aber ist ein heikles thema. Bei deiner einen geschichte waren es doch zwei lesben. Da hast du es glaub auch nur grob beschrieben gehabt :) und sonst hast du wirklich keine andere geschichte am start?

16

16.08.2012, 22:08

Ja, bei "I'll be there to catch you" und dann sind alle ausgerastet, wie eklig das wär!
Denke auch, dass ich es für die Seite hier nur umschreibe, bei FF aber ausführlicher mache, wenn ich Lust zu hab, da hab ich die Story mit P18 Slash gekennzeichnet.

Nein, nur immer so zwei, drei Seiten, wo mir dann aber irgendwie der zündende Plot fehlt :D Hab grad angefangen "music is the key" nochmal zu überarbeiten und umzuschreiben, aber da hab ich auch keinen Bock mehr drauf xD Das war ne doofe Geschichte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

16.08.2012, 22:10

also ich mag sone geschichten ^^...da ich ja bi bin hab ich auch keinerlei probleme mit sowas ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

16.08.2012, 22:18

Schreibt jetzt wer außer himbäre. mit?

19

16.08.2012, 22:32

Ich kann machen.. (wenn ihr wollt)
Aber ich bin nicht so eine fixe im schreiben, ich mach lieber alles mit liebe und Geduld :) :)

20

16.08.2012, 22:34

Ok dann machen wir noch ne zweite GEschichte mit himbäre. , Alicia und mir.
Noch mehr udn wir warten bis morgen, oder nur zu dritt?

Ähnliche Themen