Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2023, 11:21

Hausmeister geht in Rente - suchen dringend Ersatz

Hallo ihr! Kommt jemand aus Hannover und kennt zufällig einen Hausmeisterservice, der einen zuverlässigen Job macht und nicht die Welt kostet? Danke! PS: Es geht um zwei Häuser mit jeweils 4 Stockwerken, bei denen das Treppenhaus regelmäßig geputzt werden soll. Weitere Aufgaben können auch anfallen.

2

26.06.2023, 11:25

Also ich bin vom Putz-Team von diesem Hannoveraner Hausmeisterservice sehr angetan! Das liegt daran, dass diese wirklich sehr gründlich arbeiten und außerdem stets ein Lächeln auf den Lippen haben. Und auch was den Preis angeht, triffst du eine gute Wahl mit dieser Firma, denn ich empfinde die Bezahlung als sehr fair.

3

17.08.2023, 14:25

Warum wendest du dich denn nicht an eine Reinigungsfirma in deiner Nähe? Das wäre meiner Meinung nach, die schnellste und effektivste Lösung für dein Problem. Mein Cousin führt eine Firma in Berlin und hat zur Reinigung der Bürofläche eine Reinigungsfirma aus Berlin engagiert. Sie ist in erster Linie für die Büroreinigung zuständig, aber auf Wunsch bzw. nach vorherigen Absprache würden die Mitarbeiter auch eine Treppenhausreinigung vornehmen. Bei guten Reinigungsfirmen sollte die Reinigung des Treppenhauses also kein Problem darstellen, weil es zum Grundrepertoire gehört.

4

13.09.2023, 15:43

Wir haben bei uns in München auch lange nach einer passenden Reinigungsfirma gesucht und sind bei der Daily Shine GmbH fündig geworden. Wir hatten zuvor schon 2 andere Reinigungsfirma aus München, waren jedoch mit den Arbeiten nicht sonderlich zufrieden.

Die Daily Shine GmbH für die Gebäudereinigung in München sehr sauber und zuverlässig durch. Falls jemand noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma ist, dann kann ich die Daily Shine GmbH wärmstens empfehlen.

Ähnliche Themen