Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2023, 22:59

Hat jemand Erfahrung mit Kosmetikprodukten

Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Marke für meine Kosmetikprodukte. Viel gutes habe ich jetzt von www.belter-cosmetic.com gehört. Kann jemand bestätigen, ob die Produkte gut sind? Vor allem geht es um Anti-Aging und Akne Artikel. Falls ihr mit anderen Marken schon gute Erfahrungen gemacht habt, teilt bitte eure Erfahrungen.

2

30.07.2023, 10:05

Ich selbst habe diese Produkte noch nicht benutzt, weiß aber von Freunden, dass sie sehr zufrieden mit Dr. Belter sind.

3

31.07.2023, 09:16

Ich selbst habe jetzt nicht eine Marke, die ich verwende, sondern
ich verwende da verschiedene Marken.

4

01.08.2023, 12:32

Ich benutze die Marke selber nicht aber meine beste Freundin hat mir nur Positives davon erzählt.

Ähnliche Themen