Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2013, 01:41

Spin-Off zu 'Isola'

Hallo ihr Lieben :)
Das hier ist ein 2er RPG von Lave und Joyce.
Es dreht sich um das Leben von Ethan und Bonita nachdem die beiden die schrecklichen Erlebnisse auf der Insel überlebt haben.
Viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.08.2013, 13:07)


2

07.08.2013, 01:54

Name: Sophie 'Bonita' Carraway
Alter: 18
Charakter: Freundlich, Selbstbewusst, Fröhlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen
Info: Versucht die Erlebnisse zu verdrängen und sich auf ihr Leben zu konzentrieren.
Aussehen:

Name: Sawyer Carraway
Alter: 2 Jahre
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.08.2013, 02:06)


3

07.08.2013, 10:52

Name: Rider 'Ethan' Johnson
Alter: 19
Charakter: extrovertiert, lacht viel, hat einen schwarzen Humor
Info: Lebt jetzt mit Sophie und Sawyer in seiner Wohnung in Maryland, USA. Hat eine gefährliche Lungenkrankheit.
Aussehen:

4

07.08.2013, 13:11

Sophie
"Mama..Ball!", läuft Sawyer von den Bauklötzen zu dem kleinen Tennisball am anderen Ende des Raumes. Naja, 'läuft' wäre vielleicht für eine 2-jährige zu viel gesagt, sie tapst eher. "Vorsicht Baby.", lache ich und gehe ihr hinterher, damit sie nicht gegen die Kante vom Wohnzimmertisch läuft.
The purpose of life is to be happy.

5

07.08.2013, 13:14

Rider
Ich höre sie schon vom Schlafzimmer aus und muss lächeln. Die Kleine ist einfach zu süß. Ich stehe vom Bett auf und gehe zum Schrank, wo ich mir ein T-Shirt rausnehme. Ich ziehe es mir während dem Gehen an und als ich im Wohnzimmer ankomme, sehe ich meine beiden Engel schon. Fröhlich wie immer..

6

07.08.2013, 13:16

Sophie
Mit einem lauten und fröhlichen "Daddy!", tapst Sawyer nun doch nicht mehr zum Ball sondern zu Rider, welcher gerade aus dem Schlafzimmer gekommen ist. Und er sieht genauso gut aus wie immer.
The purpose of life is to be happy.

7

07.08.2013, 13:18

Rider
Ich lache auf und knie mich runter zu der strahlenden Sawyer. Für eine Zweijährige kann sie meines Erachtens schon sehr gut gehen.. Ich drücke sie an mich und stehe mit ihr auf. ''Na, meine Zuckerschnute!'', meine ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

8

07.08.2013, 13:21

Sophie
Die beiden sind einfach unglaublich niedlich zusammen. Lächelnd hebe ich ihr Spielzeug vom Boden auf und lege es auf den Tisch bevor ich in die Küche gehe und Frühstück vorbereite. "Wie geht's dir Babe?", rufe ich und setze Kaffee auf.
The purpose of life is to be happy.

9

07.08.2013, 13:23

Rider
Ich gehe mit meiner glucksenden und herumfuchtelnden Last zu Sophie in die Küche. ''Nur ein wenig Kopfschmerzen, sonst ist alles okay.'', lächele ich und sehe abwechselnd sie ihr Sawyer an. ''Und dir?''

10

07.08.2013, 13:28

Sophie
Grinsend gucke ich Sawyer an, der es mittlerweile Spaß macht, Rider ihre Hände ins Gesicht zu klatschen. "Mir geht's gut..willst du eine Tablette?", gucke ich ihn an und nehme ihm Sawyer ab um sie in ihren Sitz zu setzen.
The purpose of life is to be happy.

11

07.08.2013, 13:31

Rider
''Nein, schon gut.'', lächele ich und umschlinge ihren Bauch von hinten mit meinen Armen. Dann küsse ich sie auf den Hals. ''Wie war es gestern, ohne mich? Die Versammlung hat ziemlich lange gedauert.'', frage ich noch einmal nach.

(er hat ne ausbildung für die bank undso gemacht :D )

12

07.08.2013, 13:34

(Alles klar :D)

Sophie
"Ruhig. Als Sawyer im Bett war herrschte eine gruselige Stille..wie damals..", murmele ich und lehne mich an ihn. Es sind jetzt 6 Monate vergangen und wenn es ganz still ist, kommt alles wieder hoch.
The purpose of life is to be happy.

13

07.08.2013, 13:36

Rider
Ich drücke sie noch fester an mich und lege den Kopf auf ihre Schulter. ''Uns kann nichts mehr geschehen, hörst du?'', sage ich leise und streiche meine Wange behutsam an ihrer.

14

07.08.2013, 13:39

Sophie
Ich atme tief aus und schließe kurz die Augen als Sawyer anfängt zu meckern. "Unser Baby hat hunger!", grinse ich und bereite ihre Toaststücke mit Frischkäse vor. "Was hast du heute noch geplant?", setze ich mich an den Tisch und beobachte sie beim essen.
The purpose of life is to be happy.

15

07.08.2013, 13:44

Rider
Ich grinse als Sawyer anfängt auf den Tisch zu hauen und dann gehorsam zum Essen. ''Und wa für einen!'', sage ich und setze mich dann Sophie gegenüber. Ich seufze kurz. ''Ich weiß nicht. Sollen wir ein wenig raus?''

16

07.08.2013, 13:47

Sophie
"In den Park? Dann kann Sawyer ein bisschen spielen.", lächele ich und streiche ihr sanft übers Haar bevor ich Rider angucke. Seit ich weiß, dass er sterben kann genieße ich die Zeit mit ihm noch mehr.
The purpose of life is to be happy.

17

07.08.2013, 13:49

Rider
Ich lächele und sehe zuerst Sawyer, dann Sophie an. Sie geben ein so schönes Bild zusammen ab.. ''In den Park klingt gut!'', sage ich und strecke seufzend meine Hand nach Sophies aus.

18

07.08.2013, 13:50

Sophie
Ich nehme seine Hand und gucke ihn lange an. "Aber nur, wenn du fit genug bist.", seufze ich und schiebe den Teller weg, als Sawyer fertig gegessen hat.
The purpose of life is to be happy.

19

07.08.2013, 13:53

Rider
''Bin ich..'', lächele ich leicht und sehe dann Sawyer an. ''Für meine Tochter muss ich doch fit sein..''

20

07.08.2013, 13:54

Sophie
"Ich meine es ernst, Rider. Wenn es dir nicht gut geht bleiben wir hier oder ich geh mit ihr alleine.", sehe ich ihn durchdringend an. Ich will nicht, dass er einfach plötzlich tot umfällt.
The purpose of life is to be happy.