Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2013, 19:38

Gefangen im Eis (Lave & Feder)

Steckbrief

Name: Robin Safier

Alter: 22

Charakter: Ein offener junger Mann, der gerne witzig drauf ist und Jemanden stichelt, vor allem ist er neugierig

Beruf / Schule:
Ist zurzeit in Ausbildung 3. Lehrjahr ( Kameramann)

Hobby:
Eishockey, mit Freunden rumhängen

Sonstiges:
Er macht gerade in Nordpol Urlaub mit eine Gruppe von anderen Touristen, er kommt aus Deutschland


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (07.08.2013, 19:45)


2

07.08.2013, 19:52

Steckbrief

Name: Aven Drew Mirror

Alter: 21

Charakter: intelligent, sturköpfig und egoistisch

Beruf: studiert Jura

Hobby: Zeichnen

Sonstiges: Bekundigt gerade den Nordpol. Ist Engländerin, hat aber ein paar Jahre lang in Germany gelebt

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (07.08.2013, 19:58)


3

07.08.2013, 20:25

Aven
Heute war es so weit. Unsere Touristengruppe würde einen mehrtagigen Ausflug machen. Ich freute mich schon richtig darauf und packte alles Notwendige in meinen Rucksack. Dann zog ich mich schön dick und vorallem warm an. Jeder wusste wie kalt es am Nordpol war.

4

07.08.2013, 20:30

Robin

Ich kontrollierte zum zweiten Mal meinen Rucksack und versicherte mir, dass ich wirklich alles dabei hatte, inklusive eine kleine Kamera. Voller Vorfreude zog ich mir meine neue dicke Winterjacke an und schulterte den Rucksack auf dem Rücken, dann ging ich in die Eingangshalle des Hotels. Dort sollten wir uns alles antreffen.


5

07.08.2013, 20:32

Aven
Ich ging zur Eingangshalle als ich fertig war. Ich sah schon eine kleine Gruppe und gesellte mich zu ihnen. Es waren verschiedene Nationen dabei und gerade das fand ich so toll.

6

07.08.2013, 20:35

Robin

Die Meisten waren so um die 30 bis 40, doch da entdeckte ich auch ein Mädchen in meinem Alter und ging auf sie zu, ich sprach auf englisch sie an: "Hey, ich bin Robin und wer bist du?"


7

07.08.2013, 20:36

Aven
Ich drehte mich überrascht um. Er sprach Englisch! Allein schon diese Tatsache ließ ihn sympatisch wirken und mich lächeln. ''Hey, ich bin Aven''

8

07.08.2013, 20:49

Robin

"Der Name passt zu dir", grinste ich die Schönheit an und meinte: "Mann bin ich froh nicht alleine unter den Alten zu sein." Ich spürte ein paar missbilligende Blicke auf mich ruhen und musste deswegen noch breiter grinsen: "Scheinbar verstehen noch mehr Leute englisch."


9

07.08.2013, 20:51

Aven
Ich lachte ein wenig und sagte dann während ich auf die anderen sah ''Danke! ICh auch.. Naja, Englisch ist so ne Universalsprache..''

10

07.08.2013, 20:53

Robin

"Ich weiß", grinste ich und die Reisebgleitern kamen, sie klärten uns über die Reise auf, an welche Vosichtmaßnahmen wir halten sollten....blabla, das Übliche halt und dann ging es endlich los. Wir stiegen in einem Bus hinein und ich pflanzte mich sofort neben Aven: "Ich hoffe du hast nichts dagegen!"


11

07.08.2013, 20:58

Aven
''Nein, schon gut.'', grinste ich und sah mich etwas um. ''Ich kenne hier sowieso niemanden.'', sagte ich und musterte ihn kurz. Er sah schon gut aus.. Der Bus startete als alle drinnen waren.

12

07.08.2013, 21:01

Robin

"Gut. Achja ich muss dich warnen, ich bin ein sehr neugieriger Kerl", grinste ich und lehnte mich in dem Sitz zurück, aber so, sodass ich sie sehen konnte: "Also will ich natürlich wissen woher du kommst."


13

07.08.2013, 21:05

Aven
Ich grinste ihn an. Seine Gesellschaft und seine Offennheit gefielen mir! ''Aus England natürlich. Und du?'', fragte ich neugierig und sah ihn an.

14

07.08.2013, 21:07

Robin

"Deutschland, aus Berlin genauer gesagt. Und wo aus England? Auch aus der Haupstadt?", ich sah in ihre Augen und bemerkte kaum, dass es draußen angefangen hatte zu schneien.


15

07.08.2013, 21:08

Aven
''Berlin ist schön! Ich war ein Jahr lang dort!'', grinste ich und sah kurz durch die Frontscheibe. Es schneite schon heftig. ''Ja genau, aus London!''

16

07.08.2013, 21:09

Robin

"Und ich war auch in London gewesen, eigentlich schon fats überall", lachte ich und schaute ebenfalls aus dem Fenster: "Ui, vielleicht treffen wir noch auf Yeti, wenn's so weiter schneit."


17

07.08.2013, 21:11

Aven
Anfangs lachte ich ja schon einwenig, aber dann konnte ich mich nicht mehr halten. ''Yeti?'', fragte ich außer Atem und wurde schon wieder von einem LAchanfall durchgeschüttelt.

18

07.08.2013, 21:13

Robin

"Ja, diese weißen wuscheligen Monster mit Riesenlatschen", beschrieb ich aus Spaß den Yeti: "Und ich werde der Erste sein, der ihn fängt." Meine Augen funkelten amüsiert: "Willst du mir dabei helfen?"


19

07.08.2013, 21:15

Aven
Mein Lachen verwandelte sich in ein aufgeregtes Grinsen und ich nickte heftig. ''Gerne doch. Aber was wollen wir mit ihm machen?''

20

07.08.2013, 21:18

Robin

"In einem Zoo verkaufen oder Zirkus", ich zuckte mit der Schulter: "Oder was meinst du?" Der Bus schaukelte leicht von dem starken Wind des Schnees.