Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

13.08.2013, 23:08

Kaley
Ich gucke kurz Marianne an und renne dann ins Diner um Tanner meine Schlüssel zuzuwerfen. "Wehe du machst mein Auto kaputt!", rufe ich und klettere dann hinter Marianne in Deans Auto und streiche ihr übers Haar. "Shhhht."

Sophie/Dämon
"Du, mein hübscher blonder Junge, wirst mir immer alles erzählen, was ihr gerade so macht.", lächele ich und flüstere ihm die Beschwörungsformel für Dämonen ins Ohr.
The purpose of life is to be happy.

302

13.08.2013, 23:09

Dean
"Okay, wir bringen dich jetzt zu einem Arzt! Sam wird den Weg schon finden, er hat Geld für ein Taxi.", sage ich und lasse den Motor aufbrüllen.
Dann fahre ich los zum nächstgelegenen Krankenhaus.

Tanner
Ich fange Kayles Schlüssel und plötzlich bekomme ich wieder diese Kopfschmerzen. Aber erst ganz leicht.
"Was..?", frage ich Sophie und sehe sie verwirrt an.
"Warum soll ich das tun?"

303

13.08.2013, 23:10

Marianne
''Scheiße!'', fluche ich immer wieder auf und stöhne vor Schmerz auf.

304

13.08.2013, 23:11

Kaley
"Es wird alles gut.", halte ich Marianne fest & streiche ihr immer weiter beruhigend übers Haar.

Sophie/Dämon
"Weil die beiden Winchesters deine Brüder sind & tust du nicht was ich sage, werden die beiden, Kaley und Marianne draufgehen. Und die kleine Jägerin auch!", flüstere ich immer noch und beiße Tanner sanft auf die Unterlippe.
The purpose of life is to be happy.

305

13.08.2013, 23:15

Dean
Wir erreichen das Krankenhaus kurze Zeit später.
Ich öffne die Wagentür und schnappe mir Marianne.
"Ich trag dich jetzt rein, halt dich fest.", sage ich und laufe mit schnellen Schritten ins Krankenhaus.

306

13.08.2013, 23:17

Marianne
ICh nicke und kralle mich an sein Shirt. MEine Augen habe ich immernoch fest zusammengekniffen.

307

13.08.2013, 23:19

Kaley
Ich laufe vor und melde sie an der Rezeption an.
"Hi, wir haben hier einen Notfall. Sie hat Krämpfe und keiner weiß woher. Können Sie einen Arzt beschaffen?", sehe ich die Krankenschwester an und Marianne wird sofort in ein Zimmer gebracht.
The purpose of life is to be happy.

308

13.08.2013, 23:21

Tanner
Die Kopfschmerzen werden zunehmend stärker.
"Was?", frage ich sie nun etwas benebelt und rutsche ein Stück von ihr weg.
Hatte ich sie grade richtig verstanden? Woher kannte sie ihre Namen?
"Du willst sie umbringen?"

Dean
Ich setze mich vor Mariannes Zimmer und fahre mir durch die Haare.
Was war hier grade nur los?

309

13.08.2013, 23:27

Marianne
Etwas später geht es mir wieder einigermaßen gut. Ich habe meine Beine etwas angezogen und schlafe nun in der Embrio-Position.

310

13.08.2013, 23:31

Kaley
Ich setze mich neben Dean und zittere mit meinem Bein. Irgendwas stimmt hier nicht. "Du glaubst auch dass hier noch mehr schief läuft als die Drachen, oder?"

Sophie/Dämon
"Nur, wenn du nicht tust was ich dir sage.", sehe ich ihn an und stehe dann auf um ihn mit mir nach draußen zu ziehen. "Findest du mich hübsch, Tanner?", spüre ich Sophie kratzen und muss innerlich laut lachen.
The purpose of life is to be happy.

311

13.08.2013, 23:34

Dean
Ich nicke stumm und sehe sie eine Weile an.
"Vielleicht sollen wir wirklich eine Weile zusammen bleiben.", sage ich dann.

Tanner
Tun was sie sagt? War das ihr ernst?
Ich sehe sie misstrauisch an.
"Ja, schon.", murmle ich.
Dann kneife ich meine Augen zusammen.
Mein Schädel brummt wie verrückt.

312

13.08.2013, 23:36

Kaley
Ich nicke stumm. Und irgendwie überkommt mich das Bedürfniss einen Arm um Dean zu legen.
"Sie wird wieder. Die ist taff..", murmele ich leise.

Sophie/Dämon
"Du wirst schön tun was ich sage, ja?", gehe ich näher auf ihn zu und lege meinen Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

313

13.08.2013, 23:40

Dean
"Daran glaube ich auch stark.", murmle ich und schaue auf den Boden.

Tanner
Langsam schüttle ich benommen den Kopf.
Sophie konnte nicht normal sein.
"Was bist du?", frage ich mit fester Stimme.

314

13.08.2013, 23:42

Marianne
Irgendwann wache ich auf und schaue mich verwirrt und verschlafen um. ''Leute?!''

315

14.08.2013, 07:07

Kaley
Als Mariannes Stimme ertoent springen wir auf und gehen ins Zimmer. "Hey, wie gehts dir?", sehe ich sie an.

Sophie/Daemon
"Dein schlimmster Albtraum, wenn du nicht tust was ich sage.", knurre ich nun wuetend. Menschen muessen auch immer als hinterfragen.
The purpose of life is to be happy.

316

14.08.2013, 12:38

Dean
Ich schweige und schaue sie nachdenklich an.

Tanner
"Sorry, aber ich lasse mich nicht erpressen.", sage ich im kühlen Ton und drehe mich zum gehen um.
"Oh, und so attraktiv wie du glaubst, bist du lange nicht.", rufe ich ihr noch über die Schulter zu.

317

14.08.2013, 13:27

Marianne
"Gut!", sage ich und sehe did Beiden an.

318

14.08.2013, 16:33

Kaley
Erleichtert atme ich auf und gucke sie weiter an. "Wussten die Ärzte denn, woher es kam?", will ich wissen und lege den Kopf schief.
Sowas kommt nicht ohne Grund.

Sophie/Dämon
Der kleine Junge wird schon sehen was er davon hat, denke ich mir und schleudere ihn gegen die Wand ehe ich langsam auf ihn zugehe. "Weißt du Tanner, du machst es mir wirklich nicht leicht.", seufze ich und trete näher an ihn heran.
The purpose of life is to be happy.

319

14.08.2013, 16:59

MArianne
Ich schüttele den Kopf und streiche mir eine vorwitzige Strähne hinters Ohr. ''Die wissen genauso wenig wie wir.'', antworte ich und stehe auf.

320

14.08.2013, 18:45

Dean
"Hoffentlich nicht irgendwas Übernatürliches..", murmle ich stirnrunzelnd.

Tanner
"Uff..", ich sauge scharf Luft ein und schaue 'Sophie' hasserfüllt an.

Ähnliche Themen