Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

342

16.08.2013, 13:14

Guut ^_^

343

16.08.2013, 15:54

Find ich gut :D
The purpose of life is to be happy.

344

16.08.2013, 18:46

Also schreiben wir?

345

16.08.2013, 18:46

Sam
''Jetzt schon.'', sage ich grinsend und entspanne mich allmählich. Sie ist nicht nur schön sondern auch redseelig..

Marianne
''Ok, fahren wir jetzt zurück?''

346

16.08.2013, 18:53

Grace
Ich nicke lächelnd. Dann seufze ich: "Das war heute was mit den Drachen... und als ob das nicht genug wäre, in Texas sind fünf Mädchen bzw. Frauen verschwunden..." ich fahre mir durch die Haare. "Dort fahre ich morgen hin... Deutet alles auf eine Okami hin.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

16.08.2013, 19:17

Sam
''Denkst du?'', runzle ich die Stirn. ''Hast du denn einen von Schintho-Priester gesegneten Dolch?''

348

16.08.2013, 19:22

Grace
Grinsend nicke ich. "Ja, hab ich vor ein paar Wochen erworben." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

16.08.2013, 19:23

Sam
''Wirklich?'', grinse ich. ''Du kannst ja mit uns kommen, denke ich. Wir werden sicher auch nach Texas fahren.''

350

16.08.2013, 19:27

Grace
ich mustere ihn nachdenklich. Eigentlich bin ich ja nicht so die Teamplayerin.. andererseits... wenn ich schonmal andere Jäger treffe.. Ich nicke langsam: "Wieso nicht?" sage ich lächelnd. "Soll ich dich mit zurück zum Motel nehmen?" deute ich auf meinen Mustang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

16.08.2013, 19:29

Sam
Ich nicke leicht lächelnd und sage 'Gerne!'', dann steige ich auf den Beifahrersitz.

352

16.08.2013, 19:34

Grace
Ich steige ein, starte den Motor und drücke fest auf das Gaspedal. Schnell schießt der Wagen los. Gott, ich liebe mein Baby. Ich grinse ihn leicht an und biege schwungvoll in die Straße ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

16.08.2013, 19:36

Sam
Wow!, denke ich mir und muss grinsen. Diese Frau hat wohl eine Leidenschat fürs Fahren..

354

16.08.2013, 19:39

Grace
Ich mustere ihn kurz. "Und die beiden Mädels und der kleine fahren die mit euch?" frage ich schließlich. Komischerweiße würde mich das schon stören..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

16.08.2013, 19:40

Die sind schon wieder im Hotel, Lave ^_^

Tanner
Ich parke nach einer Weile endlich vor dem Parkplatz.
Ich habe mich mittlerweile einigermaßen beruhigt, zittere jedoch noch immer.
Meine Knochen schmerzen von der Begegnung mit Sophie.
Ich steige aus und laufe auf den Moteleingang zu.
Dean's Auto war ebenfalls schon da. Im Foyer sehe ich ihn, Marianne uns Kayle stehen.


Bin gg 22 Uhr wieder da :)

356

16.08.2013, 19:40

Sam
''Ehm..'', stotternd sehe ich sie an.''Das weiß ich nicht.', sage ich denn ich habe nicht zugehört als die anderen gerdet haben..

358

16.08.2013, 19:47

Grace
Ich zucke mit den Schultern. "Okay." ich seufze. Wir kommen am Motel an und ich steige aus. Zusammen gehen wir hinein und ich sehe die anderen. Puhh.. so viele Leute. Ich bin eigentlich Einzelgängerin. Unsicher mustere ich die anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

16.08.2013, 19:48

Sam
Ich merke nichts und gehe vor. Dann begrüße ich die anderen schnell und stelle einander vor.

360

16.08.2013, 19:49

Grace
Ich lächle leicht in die Runde und stelle mich vor. Ich bin nicht schüchtern oder so, nur ich hasse zu viel Aufmerksamkeit und Leute auf einmal.

denke wir müssen auf die anderen warten :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen