Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.08.2013, 18:42

Dean
Mein Blick fällt auf Sam welcher endlich angekommen ist.
"Was hat das so lange gedauert? Ich habe recherchiert, aber nichts finden können.", sage ich und deute auf den Laptop.
"Mach du das und ich sehe mal in Dad's Tagebuch nach. Vielleicht hat er da irgendwas ähnliches notiert.", weise ich ihn an und nehme mir das Tagebuch vom Nachttisch.

22

10.08.2013, 18:45

Tanner
Das ging aber schnell!, schießt es mir durch den Kopf während ich die Frau hinter dem Steuer mustere.
"Gern", sage ich freundlich und laufe um das Auto rum zur Beifahrerseite, öffne die Tür und steige ein. Meine Tasche lege ich auf den Rücksitz.

23

10.08.2013, 18:48

Kaley
Grinsend fahre ich weiter und drehe die Musik wieder ein bisschen auf bevor ich ihn ansehe. Der ist doch maximal 18..
"Also, was verschlägt dich nach Virginia?", fahre ich auf den Highway und trete aufs Gas.
The purpose of life is to be happy.

24

10.08.2013, 18:50

Sam
Schnell entschuldige ich mich bei der Frau un mustere sie kurz. Huebsch! Dann schaue ich Dean an. "Ich glaube es ist ein Drache. Ich hab noch ein wenig recherchiert."

Marianne
Schneller gehe ich nun in mein Motel. Das Gefuehl beobachtet zu werden, verrchwindet aber trotzdem nicht.

25

10.08.2013, 18:53

Grace
Ich hebe eilig mein Buch auf. Hoffentlich hat er nichts gesehen! Während er im Zimmer verschwindet, gehe ich den Gang weiter zu meinem Zimmer. Dieses schließe ich auf und lasse meine Tasche auf den Stuhl am Fenster fallen. Seufzend setze ich mich mit meinem Buch auf das Bett und lese mir die Info zu den Drachen durch. Kann nur mit einer Klinge getötet werden, die mit Drachenblut geschmiedet wurde? Na super, wo sollte ich das auftreiben?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

10.08.2013, 18:56

Dean
"Ein Drache?", frage ich ihn amüsiert und sehe ihn an.
"Sammy, bist du etwa wieder in der Märchenstunde hängengeblieben?"

Tanner
"Ach.. Ich reise einfach nur so durch Amerika.. und nun wollte ich halt nach Virginia.", lüge ich. Ich weiß, das ist echt eine schwache Lüge. Aber normalerweise fragen meine Mitfahrgelegenheiten nicht nach meinen Beweggründen.

27

10.08.2013, 18:59

Kaley
Kritisch hebe ich eine Augenbraue, frage aber nich weiter nach. Ich verrate ja auch nicht jedem, dass ich quer durchs Land fahre um Dämonen, Geister und andere übernatürliche Dinge zu jagen.
The purpose of life is to be happy.

28

10.08.2013, 18:59

Grace
Ich ziehe meinen Laptop aus der Tasche, fahre ihn hoch und recherchiere ein wenig um diese Klinge aufzutreiben. Endlich werde ich fündig. Ich schreibe mir die Adresse auf, fahre den Laptop herunter und nehme meine Tasche. Dann gehe ich aus dem Zimmer, schließe ab und gehe den Gang entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

10.08.2013, 19:02

Tanner
Während der restlichen Fahrt, haben wir nicht mehr gesprochen.
Meine Gedanken sind bei der Drachenblutklinge in meinem Rucksack welche ich aus einem Antiquitätengeschäft gestohlen hatte. Die einzige weit und breit!
Wir halten an einem Motel an und ich blicke zu meiner Tasche.

30

10.08.2013, 19:05

Kaley
"Also..wir wären da. Virginia.", grinse ich und drehe mich um, damit ich meine Tasche vom Boden fischen kann. Dabei schmeiße ich versehntlich seinen Rucksack auf den Boden und blicke erschrocken auf die Drachenblutklinge. "Du bist ein Jäger.", setze ich mich wieder richtig hin & sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

31

10.08.2013, 19:06

Marianne
Ich gehe hoch und gehe schnellen Schrittes an eine junge Frau vorbei.

Sam
Ich schaue ihn seufzend an und muss dann doch selbst leicht lachen. "Dean... Hast du einen bessdren Vorschlag?"

32

10.08.2013, 19:07

Genauer gesagt gibt es fünf weltweit (:

Grace
Endlich komme ich an der Adresse an. Ich steige aus, schließe ab, atme tief durch und gehe zur Haustüre. Dann klingle ich. Ein alter Mann macht mir auf. Misstrauisch schaut er mich an und fragt unfreundlich: "Ja?" Ich lächle leicht und halte ihm die Hand hin. "Hallo, ich in Grace Leah Whitehead. Ich bin an einigen ihrer Antiquitäten interessiert!" Sofort betet er mich hinein und führt mich in seinen Keller wo sich viele seiner Antiquitäten befinden. Ich tue so als würde ich mich ein wenig umsehen, ehe ich ihn frage: "Nun, offen gestanden möchte ich das Schwert erwerben, welches sich seid dreihundert Jahren in ihrer Familie befindet!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (10.08.2013, 19:14)


33

10.08.2013, 19:14

Grace
Sofort wird er wieder misstrauisch. "Wieso? Was haben sie für ein Interesse daran?" fragt er und klingt ziemlich unfreundlich. Ich sehe ihn lächelnd und freundlich an. "Nun, es ist ein außergewöhnliches Sammlerstück, nicht wahr? Kann ich es denn einmal begutachten?" Er führt mich - immernoch misstrauisch schauend - zu einem Schrank. Dieser ist mit einem Schloss gesichert. Er öffnet es und dort liegt es. Wunderschön! Ich schaue es mir genau an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

10.08.2013, 19:17

Tanner
Schnell hebe ich die Klinge auf und verstaue sie wieder in meiner Tasche.
Nun schaue ich zu dem Mädchen.
"Ich nehme an, du dann wohl auch. Und das wir am selben Fall arbeiten."

Dean
Noch immer grinsend schaue ich Sam an und schüttel dann den Kopf.
"Nein, du hast recht. Aber.. Ein Drache? Komm schon! Das sind Fabelwesen! Prinzessinen, Trolle.. Sowas!", während ich das sage, blättere ich durch das Tagebuch unseres Vaters.
"Hmm, Tatsache! Dad hat wirklich etwas über Drachen notiert."

35

10.08.2013, 19:17

Marianne
Endlich komme ich in meinem Zimmer an und atme erschrocken aus. Was zum Teufel hat mir solch eine Angst bereitet?

36

10.08.2013, 19:18

Kaley
Stutzig gucke ich ihn an. "Die 3 Jungfrauen, ja..", nicke ich und fange an zu grinsen. "Sorry wenn ich das Frage, aber wie alt bist du denn?", frage ich misstrauisch. Garantiert unter 21.
The purpose of life is to be happy.

37

10.08.2013, 19:19

Sam
Ich sehe ihn an"So wie es keine Daemonen gibt?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Was schreibt er?"

38

10.08.2013, 19:22

Grace
"Was ist der Preis?" frage ich ihn neugierig und wende meinen Blick nicht von der Klinge. Wirklich, das schönste Schwert das ich je gesehen habe. Er nennt mir einen sehr hohen Preis. Ich schaue auf. Soviel habe ich nicht! Ich versuche den Preis ein wenig herunterzuhandeln, doch er lässt sich nicht erweichen. Ich seufze. Was soll ich denn jetzt machen? Ich brauche die Klinge!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

10.08.2013, 19:25

Marianne
Das Gefuehle werde ich trotzdem nicht los. Ich atme tief ein und aus, ruecke mein Shirt zurecht damit man nicht zu viel Dekollte sieht und gehe zielstrebig aus dem Zimmer. Ich sehe mich um, mein Zimmer ist das letzte, und gehe zoegernd weiter nach vorn.

40

10.08.2013, 19:26

Tanner
"Ich bin seit fast einem Monat 17.", sage ich und zucke mit den Schultern.
Ich nehme meinen Rucksack von der Rückbank und öffne die Beifahrertür.

Dean
"Das diese Drachen nur mit einer besonderen Klinge getötet werden können, die mit Drachenblut geschmiedet wurde.", sage ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Und das es nur fünf Stück gibt."

Ähnliche Themen