Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

23.08.2013, 17:33

Grace
Ich beoachte das Spektakel von weiter weg. Was ist da los? Ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

562

24.08.2013, 02:35

Dean
Die Frau schluchzt ziemlich undeutliche Laute.
Alles was ich verstand waren "mein Mann" und "schrecklich".
"Wo ist ihr Mann, Miss?", frage ich sie und sie lässt mit zitternder Hand einen Zimmerschlüssel zu Boden fallen.
Ich nehme den Schlüssel an mich und schaue auf die kleine, silberne Mark auf der die Zimmernummer stand.

Tanner
"Du bist so ein verdammtes Miststück, Sophie."

563

24.08.2013, 10:21

Kayle
Ich schlage mich durch die Menschenmenge und gucke Dean an. "Ich glaube, wir haben ein minimal bis riesen großes Problem.", flüstere ich ihm ins Ohr.
Natürlich habe ich Tanners Dämon Freundin schon gesehen. Wer sonst hätte mich beinahe umbringen lassen.

Sophie
"Nein, Sophie ist kein Miststück. Nur ich, als Dämon. Und sag das noch einmal, dann sind deine Brüder die Nächsten.", gucke ich ihn mit funklenden Augen an.
The purpose of life is to be happy.

564

24.08.2013, 12:03

Marianne
Ich schaue di Beiden an und weiß ncht so recht was ich machen sollte...

Sam
Ich kämpfe mich durch die Menge und komme dann endlich bei Dean, Marianne und Kayle an. ''Was ist hie rgeschehen?'', frage ich sofort

565

25.08.2013, 10:15

Dean
Ich wedle mit dem Zimmerschlüssel.
"Das werden wir uns jetzt ansehen. Was meinst du Kayle?"

Tanner
Ich knurre und dränge mich zu den anderen durch.
"Dean, Sam!"

566

25.08.2013, 11:45

Kayle
Ich nicke stumm und fahre bei Tanners Stimme herum.

Sophie
"TANNER!", zische ich, aber zu spät. Er hat sich bereits vom Acker gemacht.
The purpose of life is to be happy.

567

29.08.2013, 17:02

Grace
Da ich mit der Situation nihts anfangen kann, zucke ich mit den Schultern, gehe auf mein Zimmer und packe meine Sachen zusammen. Dann nehme ich mein Buch und blättere darin herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

568

01.09.2013, 21:50

Kayle
"Worauf wartest du?", gucke ich Dean an und deute zur Tür. "Wenn er tot ist, wird er auch nicht mehr lebendiger."
The purpose of life is to be happy.

569

02.09.2013, 13:18

Tanner
"Ich weiß was hier passiert ist..", murmle ich und starre zu der Frau.

Dean
"Dann erklär mal.", sage ich und dränge mich mit allen zusammen durch die Menge und steige die wenigen Stufen zu den Zimmern hoch.

570

02.09.2013, 18:49

Kayle
"Ich bin ganz Ohr.", murmele ich und sehe ihn gespannt an.

Sophie
Ganz große klasse, Tanner. Seufzend gehe ich in sein Motelzimmer und lege mich aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

571

03.09.2013, 12:43

Tanner
"Das Dämonenmädchen aus dem Dinner lebt. Und.. sie ist hier. Sie hat dich beinahe umgebracht.", flüstere ich und schaue Kayle an.
"Und sie hat den Mann umgebracht. Weil ich nicht getan habe, was sie wollte. Tut mir leid.", murmle ich und schaue zu Boden.

Dean
"Ein Dämon, huh? Was will sie von dir?", frage ich und öffne die Tür zu dem Zimmer.
"Oh, kein schöner Anblick.", murmle ich und trete ein.
Überall kleben Leichenreste an den Wänden, sein Kopf liegt auf dem Bett und starrt uns mit weit aufgerissenem Mund an.

572

03.09.2013, 15:50

Kayle
"BITCH!", sehe ich Tanner an und bleibe ruckartig stehen als ich die Überreste des Mannes an der Wand kleben sehe.
Kein Wunder, dass seine Frau wie am Spieß geschrien hat.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen