Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.08.2013, 19:28

Grace
Nach einiger Zeit des Grübelns fällt mir mein Konto ein, dass mein Vater mir hinterlassen hat. Eigentlich will ich das Geld sparen, doch ich brauche dieses Schwert. Und so sage ich dem Mann, dass ich gleich zurück bin und fahre zu einer Bank. Dort hebe ich das Geld ab, fahre zurück und bezahle das Geld. Zum ersten mal lächelt der Mann. "Vielen Dank Grace!" sagt er und händigt mir die Klinge aus. Lächelnd stecke ich es vorsichtig ein und schüttle ihm die Hand. "Vielen Dank Mr. Brown!" dann gehe ich zurück in mein Auto und fahre zurück zum Motel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

10.08.2013, 19:30

Sam
Ich seufze und schaue mich um. ''Dann müssen wir nur noch herausfinden wer die nächste Jungfrau ist!'', sage ich und gehe zum Laptop.

Marianne
Als ich an ein Zimmer vorbeigehe, höre ich zwei Männerstimmen, die über den..Jungfrauenmörder reden. Ich denke kurz nach. Was wenn ich das Beobachtungsgefühl deswegen habe? Immerhin bin ich Jungfrau und..Scheiße! Ich gehe zur Tür, lehne mich etwas dagegen und lausche.

43

10.08.2013, 19:33

Grace
Die Klinge habe ich sicher verstaut und gehe eilig den Gang entlang zu meinem Zimmer. Unterwegs treffe ich auf eine junge Frau. Sie lauscht an einer Türe. eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich frage trotzdem: "Was machen sie da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

10.08.2013, 19:33

Kayle
Ich springe aus dem Auto und renne auf die Beifahrerseite. "Nicht so schnell, Freundchen. Ich hab dich mitgenommen, also machen wir hier auch gemeinsame Sache, kapiert?", sehe ich ihn ernst an und veschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

45

10.08.2013, 19:37

Marianne
Ich schrecke auf und sehe die Frau von vor mir. Icg seufze. Eine Ausrede faellt mir nicht ein...

46

10.08.2013, 19:38

Tanner
Ich schaue das Mädchen überrascht an.
"Gemeinsame Sache? Ich kenne nicht mal deinen Namen! Und da soll ich mit dir gemeinsame Sache machen?", lache ich und sehe sie an.

Dean
Nachdenklich schaue ich meinen Bruder an.
"Gab es Gemeinsamkeiten bei den Opfern? Lass uns was essen gehen, ich sterbe vor Hunger!", sage ich, schnappe mir meine Lederjacke und gehe zur Tür.

47

10.08.2013, 19:40

Grace
Ich sehe sie seufzend an. Dann zucke ich mit den Schultern. "Ich würde nicht an fremden Türen lauschen." dann gehe ich den Gang entlang weiter. Wieso mische ich mich da überhaupt ein? Kann mir doch scheißegal sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

10.08.2013, 19:40

Kayle
"Er ist Kayle. Und ja, wir machen gemeinsame Sache.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn ernst an.
The purpose of life is to be happy.

49

10.08.2013, 19:42

Marianne
Ich schaue ihr nach, höre dabei nicht wie die zwei Männnerstimmen immer näher kommen.

Sam
''Ja, allesamt braunhaarige Jungfrauen im Alter von einundzwei Jahren.'', sage ich und nehme ebenfalls meine Jacke.

50

10.08.2013, 19:48

Dean
"Hmm.. Okay, wir sollten die Augen auf halten."
Plötzlich fällt mir die junge Frau vor uns auf und tippe Sam auf die Schulter.
"Entschuldigen Sie, Miss, können wir ihnen helfen?", frage ich freundlich und setze mein Strahlemann-Lächeln auf.

Tanner
Nach einigen Sekunden des Nachdenkens, willige ich schließlich ein.
"Okay, machen wir gemeinsame Sache. Ich heiße Tanner.", sage ich grinsend und reiche ihr die Hand wobei meine grünen Augen aufblitzen.

51

10.08.2013, 19:50

Marianne
Ich drehe mich wieder um und schaue die Beiden an. Dann fällt mein Blick auf den etwas Kleineren, der mich so anstrahlt. Ich runzle die Stirn. Gut, sieht er ja aus.. ''Ehm..'', stotere ich nur.

Sam
Ich schaue die Frau an. Sie passt ins Schema..

52

10.08.2013, 19:50

Kayle
"Geht doch. Okay..wir holen uns erstmal ein Zimmer.", grinse ich und schnappe mir meine Tasche bevor ich zur Rezeption gehe.
The purpose of life is to be happy.

53

10.08.2013, 19:52

Grace
Ich drehe mich um als ich die Stimmen höre. Die beiden Männer - einer davon den den ich angerempelt habe - sind groß und kräftig. Was haben sie mit dem Mädchen vor? Ich runzle die Stirn und bleibe stehen um eingreifen zu können wenn sie etwas versuchen. Eine Hand habe ich in meine Jacke gesenkt und diese umschließt meine Knarre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

10.08.2013, 19:55

Tanner
Ich folge Kayle schweigend in das Motel.
Das erste Mal das ich nicht auf einer Parkbank oder bei irgendeinem naiven Mädchen schlafe, seit ich damals geflüchtet bin!

Dean
"Ja?", frage ich und lächle sie immer noch an.
"Sie sehen beunruhigt aus, Miss.", sage ich und schaue meinen Bruder mit einem bedeutungsvollen Blick an.

55

10.08.2013, 19:56

Kayle
Nachdem wir einen Zimmerschlüssel für ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekomme haben, geheh wir den Gang entlang als wir ein Mädchens sehen, welches 2 Typen und 1 Mädchen beobachtet. "Spannern Sie immer?", grinse ich fett.
The purpose of life is to be happy.

56

10.08.2013, 19:59

Grace
Ich schrecke auf als sie mich anspricht. Ich runzle die Stirn und sage unfreundlich: "Reden sie nicht von Dingen die sie nicht verstehen und kümmern sich um ihren eigenen Kram!" ich wende meinen Blick nicht von den dreien ab. Die zwei sahen echt nicht aus wie Drachen oder ähnliches, aber ich habe gelernt immer misstrauisch und wachsam zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

10.08.2013, 20:01

Sam
Ich nicke ihm zu. Er hatmich verstanden. ''Stimmt etws nicht?'', frage ich deshalb nach.

Marianne
Ich fühle mich wie in die Ecke gedrängt und das Gefüh von vorhin verstärkt sich, weswegen ich auch umherschaue und sehe dass uns paar Leute beobachten. Ich she den Kleineren wieder an und schüttele den Kopf. Ich drehe mich um und will wieder gehen, in Hoffnung dass sie mich vergessen.

58

10.08.2013, 20:01

Tanner
Ich lehne mich an die Wand und schaue zunächst zu der Frau, dann zu den drei anderen.
Die eine Frau sieht ziemlich verängstigt, schon fast verstört aus.
Vor ihr stehen zwei Männer, beide ziemlich muskulös.
Ich kann mir vorstellen dass das ebenfalls Jäger sind, fällt mir beim Anblick der vielen kleinen Narben, welche den kleineren der beiden zieren, ein.

59

10.08.2013, 20:04

Kayle
Genervt wende ich meinen Blick von Grace ab und gucke genauer hin und erkenne zu meiner eigenen Überraschung Dean. Plötzlich gucke ich Tanner ins Gesicht und dann wieder Dean. "Oh mein Gott!", entfährt es mir lauter als gedacht. Die beiden sehen sich extrem ähnlich..
The purpose of life is to be happy.

60

10.08.2013, 20:04

Dean
"Schade. Aber wenn sie Hilfe brauchen, Miss, hier haben sie meine Karte."
Ich reiche der jungen Frau eine Karte auf welcher steht, das ich professioneller Leibwächter bin und gehe mit Sam weiter.
"Mit der stimmt eindeutig was nicht!", murmle ich.

Ähnliche Themen