Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

10.08.2013, 21:10

Sam
Ich nehme nickend das Handy und tue was er mir sagt. Dann setze ich mich in den Wagen und warte bis er startet. Wusst ichs doch!

Marianne
Ich sehe sie seufzend an und merke dass der Typ mich dreckig anlacht. ''Neimand kann dich hören!'', sagt er während ich ihn wütend anstarre. Das denkst du..

102

10.08.2013, 21:11

Kayle
"Scheiße...", gucke ich Tanner mitfühlend an. Das wünscht man niemandem.
The purpose of life is to be happy.

103

10.08.2013, 21:11

Grace
Wir fahren aus der Stadt heraus zu einer Ansammlung von Höhlen. Er steigt aus und zerrt zuerst das andere Mädchen heraus und wirft sie unsanft auf den Boden. Als er sich umdreht, stehe ich schon mit gezücktem Schwert vor ihm und steche zu. Doch, als hätte er das geahnt, weicht er aus und die Klinge streift ihn nur. Er verpasst mir einen Tritt und ich fliege nach hinten. Sofort rapple ich mich wieder auf um weiterzukämpfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

10.08.2013, 21:12

Dean
"Hast du zugehört? Wir sind jetzt ganz nah dran.. Moment.. Scheiße!"
Ich trete einen herumliegenden Stein weg.
"Wir brauchen dieses Schwert!", sage ich gereizt und fahre mir mit einer Hand durch die Haare. Das arme Mädchen.

105

10.08.2013, 21:15

Tanner
Ich steige ebenfalls aus und schwanke mittlerweile leicht.
"Ich kann euch helfen..", sage und ziehe das Schwert aus meinem Rucksack.
Deans Augen werden groß.

Dean
"Warum hast du das nicht gleich gesagt.. äh.. Egal. Steigt ein!", sage ich und steige in meinen Wagen.

106

10.08.2013, 21:15

Sam
''Ja, habe ich... '', sage ich einfach nur.

Marianne
Ich lande zwar unsanft aber ich springe wieder auf. Die Beiden kämpfen doch kurz fällt das Schwert auf den Boden und fliegt zu mir. Ich nehme es schnell und halte es gegen ihn. Tja, dann muss ich ihn wohl umbringen! Mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr.. Wieso auch immer!

107

10.08.2013, 21:15

Kayle
Ich ziehe Tanner wieder mit in meinen Wagenl. "Regel Nummer 1: Schwenke nie in der Öffentlichkeit mit einem Schwert!", ermahne ich ihn und warte bis Dean losfährt.
The purpose of life is to be happy.

108

10.08.2013, 21:19

Grace
Ich liege am Boden und der Mann wendet sich jetzt ihr zu. Ich sehe sie eindringlich an und frome mit den Lippen: "Wirf mir das Schwert zu!" ich rapple mich auf und warte darauf, dass sie es tut. Sie hat nicht den Hauch einer Chance! Er wird sie umbringen! "Schnell!" sehe ich sie eindringlich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

10.08.2013, 21:21

Dean
Ich folge dem GPS Signal welches mich wie ein Navigationssystem führt.
"Gut gemacht, Sammy.", sage ich und fahre immer schneller.
Bald kommen wir an.
Wir stehen vor ein paar Höhlen und vor einer ertönen Kampfgeräusche.

Tanner
"Tut mir leid..", murmle ich und verstecke das Schwert in meiner Jacke.
Als wir ankommen steige ich aus.
Die Kopfschmerzen haben nun ihren Höhepunkt erreicht.

110

10.08.2013, 21:24

Kayle
"Das klingt ja klasse.", seufze ich und gucke Tanner an. "Gib mir das Schwert und warte im Auto. Du machst das dadrin genau 2 Minuten.", meine ich eindringlich.
The purpose of life is to be happy.

111

10.08.2013, 21:24

Marianne
Ich sehe schon das er das Schwert auffangen wird, deswegen überlege ich scharf. Als er näher kommt, gehe ich weiter nach hinten bis ich den Fels auf meinem Rücken spüre. Dann steht er vor mir und grinst. Er drückt mir seine Hand an den Hals und drückt zu. Ich tue so als würde ich in Ohnmacht fallen und lasse mich kurz fallen, als er dann wirklich glaubt dass ich in Ohnmacht falle, steche ich zu und kriege ihn.

112

10.08.2013, 21:25

Sam
Ich nicke und springe heraus. Da sehe ich das die Frau von vorhin in Ohnmacht fällt und laufe schon dorthin doch...sie bringt ihn um!

113

10.08.2013, 21:27

Sorry -.- mein I-net spackt!

Grace
Der Mann fällt zu Boden und stirbt. Doch sogleich kommt einer aus der Höhle. Er will sich auf das Mädchen stützen. Ich hechte vor, schnappe mir das Schwert und halte es auf ihn. Jetzt wendet er sich mir zu und ich beginne mit ihm zu kämpfen. Er ist stark aber ich sehr schnell und erfahren. Und so sind wir ausgeglichen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

10.08.2013, 21:28

Dean
Ich bleibe stehen und verschränke die Arme vor der Brust.
"So geht es auch.", sage ich und zucke mit den Achseln.

115

10.08.2013, 21:30

Kayle
*seufzt*
Und ich hab mich schon auf Action gefreut.
*grinst leicht*
The purpose of life is to be happy.

116

10.08.2013, 21:32

Grace
Schnell schaffe ich es ihn zu überwältigen und ersteche ihn mit der Klinge. Ich richte mich auf und bemerke, dass wir nun Zuschauer haben. ich runzle die Stirn als ich sie erkenne. Was wollen die denn hier? Ich stecke das Schwert weg und gehe auf das Mädchen zu. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

10.08.2013, 21:34

Tanner
"Das war es noch nicht..", murmle ich etwas benebelt und steige aus dem Wagen.
Das ist hier ja ein ganzes Nest! Ich renne an den Frauen vorbei ins innere der Höhle und ziehe das Schwert.
Vor mir sitzen drei Drachen welche sich an einer Frau sättigen.

118

10.08.2013, 21:34

Marianne
Ich stehe auf und klopfe mir den Dreck von meiner engen Hose, dabei bemerke ich dass sich paar Strähnen aus meinem Dutt gelöst haben. Ich schaue sie an. ''Was war das für Dinger?'', frage ich und zeige auf die am boden liegenden Typen.

119

10.08.2013, 21:35

Ich hab den Beitrag geändert, das ist jetzt ein neuer :) also gab es zwei Drachen ;) Mein I-net hat gespackt .-.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

10.08.2013, 21:36

Ich bin...verwirrt...:D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen