Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

10.08.2013, 21:36

Grace
"Das.." ich seufze. Na gut, es schadet nicht die Wahrheit zu sagen. "Das waren Drachen!" ich senke die Stimme, denn die anderen sollen nichts mitbekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

10.08.2013, 21:37

Kaley
"Nur mal so: Wir sind auch alle Jäger. Sonst wären wir nicht hier!", rufe ich den beiden zu als die Stimme der Brünetten leiser wird.
The purpose of life is to be happy.

123

10.08.2013, 21:37

Marianne
Verwirrt sehe ich sie an. ''Sie sehen aber nicht aus wie welche..'', sage ich zwar skeptisch dennoch freunde ich mich mit dem Gedanken langsam an..

124

10.08.2013, 21:38

Grace
Ich hebe überrascht den Blick. Das sollten alles Jäger sein? Okay. Ich runzle die Stirn. "Ihr alle seid Jäger?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

10.08.2013, 21:40

Marianne
''Jäger?'', frage ich nach und schaue den Typen an der mir die Karte gegeben hat. Er hat gewusst dass mich etwas verfolgt!

126

10.08.2013, 21:41

Dean
Ich nicke nur und beobachte den Jungen wie er weiter in die Höhle rennt.
"Scheiße, was macht der da?!"

Tanner
Die drei Drachen sind nun aufgestanden und kommen auf mich zu, ihre Blicke sind auf das Schwert gerichtet. Plötzlich pochen die Kopfschmerzen unaushaltbar weiter.
"Nein, nicht jetzt..", murmle ich und umklammere das Schwert fester.
Nun greift der erste an, ich weiche ihm aus und schlitze ihm mit dem Schwert den Rücken auf.


(siehe seite davor.

127

10.08.2013, 21:43

Kayle
Genervt werfe ich den Kopf in den Nacken und folge Tanner in die Höhle. Ich fühl mich irgendwie für ihn verantwortlich.
The purpose of life is to be happy.

128

10.08.2013, 21:44

Marianne
Ich bleibe weiterhin hier. ''Da gehe ich sicher nicht rein!", meine ich und schaue dem Mädchen zu wie sie ihm folgt.

129

10.08.2013, 21:45

Sam
Da sind sicher noch mehr", sage ich und schaue mich um. Aber ich kann ncihts machen da ich kein Schwert hab.

130

10.08.2013, 21:46

Okay :D Nurmal so: Drachen benutzen die Frauen um die Mutteraller auferstehen zu lassen ;)

Grace
"Scheiße!" sage cih und zücke mein Schwert. Dann renne ich ihm nach. Ich komme gerade noch rechtzeitig um einen Drachen davon abzuhalten ihn von hinten anzufallen. ICh schlage ihm den Kopf ab und sehe weiterhinten noch einen Drachen auf uns zukommen. Sofort stürze ich mich auf ihn und verwickle ihn in einen Kampf bei dem ich als Sieger hervorgehe. Sein Kopf fällt zu Boden und ich mache mich auf weitere gefasst..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

10.08.2013, 21:46

@Joyce; Das Schwert hat Grace schon wieder verstaut, siehe seite davor!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

10.08.2013, 21:47

Ich weiß, ich kenn die Show :D
Deswegen meinte ich Reihnfolge, weil das mega schwer ist, dann zu schreiben.

Kayle
"Nicht schlecht.", sehe ich die Jägerin an.
The purpose of life is to be happy.

133

10.08.2013, 21:54

Tanner
Trotz meiner Kopfschmerzen töte ich einen Drachen nach dem anderen.
Doch irgendwann halte ich es nicht mehr raus und sacke zusammen.
Einer der Drachen erwischt mich und schleudert mich gegen eine der Felswände.
Das Schwert entgleitet mir und fliegt durch die Höhle.

Dean
"Scheiße, wir müssen doch was tun!"

134

10.08.2013, 21:55

Sam
'Wir haben kein Schwert, man!'', stöhne ich auf.

135

10.08.2013, 21:56

Kayle
"Scheiße!", fluche ich als Tanner gegen die Wand knallt und renne los um das Schwer vom Boden aufzuheben.
The purpose of life is to be happy.

136

10.08.2013, 22:00

Dean
"Verdammt!"

Tanner
*verliert das Bewusstsein*

Sorry, aber ich bin weg.. Mein Kopf ist grad mindfucked.. und mit Kopf mein ich mehr so Herz. Bis morgen..

137

10.08.2013, 22:01

Tschö Tess...
The purpose of life is to be happy.

138

10.08.2013, 22:05

Sorry, ich war kurz weg :D bin wieder daa :)

Grace
Ich töte blitzschnell den Drachen und kämpfe dann weiter. Diese Dinger sind zäh! Aber durch meine Jahrelange Erfahrung komme ich gut zurecht und so haben bald die Drachen getötet. Ich sehe zu der Jägerin (Kayle) udn frage nach atme ringend. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

10.08.2013, 22:07

Kalye
Ich sitze mit dem Schwert in der Hand auf dem Boden und halte die Stichwunde vom Drachen zu. "Alles okay, ja.", seufze ich und stehe auf.
The purpose of life is to be happy.

140

10.08.2013, 22:08

Marianne
Ich gehe etwas näher um zu schauen ob alles okay ist.

Ähnliche Themen