Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

10.08.2013, 22:09

Grace
Ich sehe ihre Verletzung, kann mich aber jetzt nicht darum kümmern. Ich schaue zu Dean und Sam. "Kommt ihr mit, ich suche die Mädchen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

10.08.2013, 22:10

Kayle
Ich stehe auf und klopfe mir den Dreck aus den Händen. "Das ist nichts. Ich helfe dir. Dean, bring Tanner in mein Auto.", rufe ich aus der Höhle und gehe los.
The purpose of life is to be happy.

143

10.08.2013, 22:15

Grace
Ich nicke. "Gut dann los!" sage ich und gehe den Höhlengang entlang. Ein sehr verzweigtes System ist das! Super!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

10.08.2013, 22:20

Kaley
"So eine Scheiße!", murmele ich und folge ihr durch die Gänge.
The purpose of life is to be happy.

145

10.08.2013, 22:26

Grace
Plötzlich höre ich ein Wimmern. Ich deute auf den Gang. "Da lang!" Ich gehe vor und schaue mich um. Dann sehe ich einen Käfig, und darin, die Frauen. Ich eile zu ihnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

10.08.2013, 22:29

Kayle
Während die Jägerin zu den Frauen eilt suche ich etwas um das Schloß zu zerstören. Einen Stein oder irgendwas.
The purpose of life is to be happy.

147

10.08.2013, 22:35

Grace
Ich sehe das Schloss und erkenne sofort, dass es mit Drachenfeuer verschlossen ist. Verdammt! Da kommt mir eine Idee. Ich schage mit dem Schwert auf das Schloss ein, und siehe da, nach ein paar Schlägen geht es kaputt. Ich öffne die Türe und helfe den weinenden Mädels heraus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

10.08.2013, 22:37

Kaley
Wir bringen die Mädchen aus der Höhle ans Tageslicht und ich hole die Wasserflasche aus meinem Auto um sie ihnen zu geben.
The purpose of life is to be happy.

149

10.08.2013, 22:40

Grace
Auf dem Weg nach draußen, habe ich einen Berg voller Goldsachen wie Ärmbänder und Ketten entdeckt und mir ein bisschen eingesteckt. Ich kann Geld immer gebrauchen!
Dann gehe ich zu den Mädchen zurück. Oh man, die müssen mehrere Tage da drin gewesen sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

10.08.2013, 22:42

Marianne
Ich sehe die Mädchen an und schlucke. Das wäre dann ja wohl auch mit mir geschehen..

151

10.08.2013, 22:43

Grace
Ich sehe zu Marianne. "Alles okay bei dir?" frage ich und mustere sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

10.08.2013, 22:43

Kaley
Ich stelle mich neben die Jägerin und beobachte die verstörten Mädchen. "Ich hab noch nie erlebt, dass so viele Drachen auf einem Haufen so viele Mädchen gehalten haben."
The purpose of life is to be happy.

153

10.08.2013, 22:44

Marianne
''Ich stelle mir nur grad vor, wie ich wohl dadrin wäre..'

154

10.08.2013, 22:49

Grace
Ich seufze und schaue zu Kaley. "Ja ich auch nicht!" dann sehe ich wieder zu Marianne. "Sei Froh das du es nicht bist!" ich richte mich auf und stecke das Schwert weg. "So, ich bin dann mal wieder weg! Viel spaß euch noch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

10.08.2013, 22:50

Marianne
''Bin ich auch..'', murmele ich.

156

10.08.2013, 22:50

Kaley
Ich gucke der Jägerin kurz nach und gehe dann zu Tanner, der bewusstlos in meinem Auto liegt.
The purpose of life is to be happy.

157

10.08.2013, 22:53

Grace
Ich gehe zu meinem Auto und fahre los zurück zum Motel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

10.08.2013, 23:37

Frage

Können wir vielleicht, wenn alle Charaktere von uns auf einem Haufen sind eine Reihnfolge festlegen, weil ich fand dass vorhin sehr kompliziert. Es muss ja auch nur sein, wenn wir alle mit unseren Personen auf einem Haufen sind.

Wäre da: Magda-Tess-Joyce-Lave, ok?
The purpose of life is to be happy.

159

10.08.2013, 23:37

Ja, bin jetzt doch dafür xD

160

10.08.2013, 23:38

Gut, weil ich fand das vorhin echt schwer mitzukommen :D
Wollen wir die dann dauerhaft machen oder nur, wenn mehr als 2 miteinander reden?
The purpose of life is to be happy.