Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2023, 20:32

Hat jemand von euch bereits eine Baumbank gekauft?

Hallo allerseits,

Ich interessiere mich für Baumbänke und bin auf der Suche nach Informationen und Kaufberatungen. Eine Baumbank ist eine besondere Art von Gartenbank, die durch ihre geschwungene Form und ihren einzigartigen Stil auffällt. Hat jemand von euch bereits eine Baumbank besessen oder Erfahrungen damit gemacht? Welche Materialien sind witterungsbeständig und leicht zu pflegen? Welche Designs passen gut in verschiedene Gartenstile? Wo kann man sich am besten über verschiedene Optionen informieren und worauf sollte man beim Kauf achten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über eure Empfehlungen!

2

06.08.2023, 20:05

Moin Moin DanaBo,

Nimm dir doch kurz Zeit, um den Baumbank Halbrund Metall Ratgeber anzuschauen.


Dort findest du alle Infos darüber und deine Fragen sollten beantwortet werden.


Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WonderfulGirl« (06.08.2023, 20:29)


3

21.08.2023, 09:57

Oh, das ist eine schöne Idee. Du meinst so eine Bank, die man um den Bank herum baut, oder? Ich hatte sowas noch nie, aber vielleicht bekommst du so eine Bank ja im Baumarkt.