Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2023, 21:15

Habt ihr Empfehlungen für ein bestimmtes Shisha-Modell?

Liebes Forum,

ich plane, mir eine neue Shisha zuzulegen, und suche nach Empfehlungen für ein bestimmtes Shisha-Modell. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Modellen gemacht und kann mir eines empfehlen?

Ich freue mich auf eure Unterstützung und bin dankbar für eure Hilfe!

2

16.07.2023, 13:16

Guten Tag zusammen,

wenn ihr auf der Suche nach Elfbar Vapes und Shishabedarf seid, ist paradise-shisha.de die richtige Adresse für euch. Paradise Shisha überzeugt mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten. Ihr könnt euch auf eine schnelle Lieferung und einen ausgezeichneten Kundenservice verlassen. Es lohnt sich, die detaillierten Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen vor eurem Kauf zu berücksichtigen.

Viele Grüße

3

19.07.2023, 18:45

Hab ich und hab ich nicht. Ein Freund hat eine Shisha designd und die ist sehr gut, weshalb ich die empfehlen kann. Leider ist die noch nicht auf dem Markt, kann sie also doch nicht empfehlen

4

24.07.2023, 10:09

Hast du schon mal in einem Shisha-Shop nachgefragt und dir verschiedene Modelle zeigen lassen?