Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2023, 16:02

Welche Vorteile bietet ein professioneller Reinigungsdienst im Haushalt?

Hallo liebe Community! Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie ich meine wertvolle Zeit im Haushalt effizienter nutzen kann, besonders wenn es um das lästige Bügeln geht. Ich habe gehört, dass es Reinigungsdienste gibt, die nicht nur die Wäsche waschen, sondern auch das Bügeln und Falten übernehmen. Aber ich frage mich, wie läuft so ein Bügelservice ab und worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Ich möchte jemanden, der professionell, sorgfältig und zuverlässig arbeitet, um sicherzustellen, dass meine Kleidung und Heimtextilien in besten Händen sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Reinigungsdiensten gemacht und kann mir einen Tipp geben, wo ich einen vertrauenswürdigen Bügelservice im Raum Bern und Thun finden kann? Vielen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten!

2

24.07.2023, 09:33

Ich hab damit Erfahrungen gemacht und eine Haushaltshilfe ist wirklich gut, wenn man sich Zeit sparen möchten. Bei einer Haushaltshilfe gibt es jedoch auch ein paar steuerliche Dinge zu beachten. Ich hab dir dazu mal einen Artikel rausgesucht.

Schau mal hier: Was gibt es bei der Anstellung einer Haushaltshilfe steuerlich zu beachten?

3

25.07.2023, 09:53

Ein ganz klarer Vorteil: Man hat mehr Zeit für andere Sachen

4

27.07.2023, 17:20

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein professioneller Reinigungsdienst im Haushalt eine echte Lebenserleichterung sein kann! Ich habe PUTZMUNTER & Co. gefunden, die einen erstklassigen Bügelservice anbieten. Du kannst sie ganz einfach online buchen und deinen Wunschtermin wählen. Sie bringen alle nötigen Gerätschaften und Reinigungsmittel mit und erledigen den Bügelservice direkt bei dir zu Hause. Das Beste daran ist, dass du danach deine schrankfertige Wäsche gleich tragen kannst! Ihre Mitarbeiter sind sehr professionell und achten auf jedes Detail. Ich bin wirklich zufrieden mit ihrem Service. Schau einfach mal auf ihrer Website vorbei und entdecke noch weitere Leistungen, die sie anbieten. Unter "Bügelservice " findest du alle Informationen, die du brauchst.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem perfekten Reinigungsdienst!