Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2023, 22:05

Lehrerinnen Wertschätzung - Originelles Geschenk gesucht!

Hallo Leute! Meine Tochter ist im letzten Jahr ihrer Grundschulzeit und wir würden gerne ein besonderes Dankeschön für ihre unglaublich engagierte und liebevolle Lehrerin organisieren. Wir wollen etwas Sinnvolles, Persönliches, aber auch Praktisches schenken, das ihre Lehrerin täglich nutzen kann. Vielleicht etwas, was sie an ihre tolle Zeit mit ihrer Klasse erinnert, aber es sollte nicht zu sentimental oder klischeehaft sein. Habt ihr irgendwelche originellen und ausgefallenen Ideen für ein kleines Geschenk?

2

24.07.2023, 09:55

Von außen eine Empfehlung zu geben ist schwierig. Ihr kennt die Lehrerin ja besser und wisst welche Hobbies sie hat, was sie interessiert usw. Vielleicht stimmt ihr euch einfach mal im Elternkreis ab.

3

27.07.2023, 19:15

Wunderbare Idee, die Wertschätzung zu zeigen! Nun, ich würde eine Keramiktasse vorschlagen. Ja, es klingt erstmal unscheinbar, aber hör mir zu. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, einige wirklich einzigartige und auffällige Tassen zu entdecken, die in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven verfügbar sind. Jede Tasse erzählt eine Geschichte. Jetzt stell dir vor, du besorgst eine Tasse, die auf ihre Interessen zugeschnitten ist. Zum Beispiel, wenn sie eine begeisterte Wanderin ist, könnte ein Outdoor-Motiv passen. Außerdem sind Keramiktassen robust, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und langlebig, was sie zu einer großartigen Wahl für den Alltag macht. Die gute Nachricht ist, dass du sie leicht online bestellen kannst und sie innerhalb von 1 bis 3 Tagen geliefert wird. Sie ist nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern kann auch eine Art Symbol für die Wertschätzung sein, die du und deine Tochter für ihre Lehrerin empfinden.
Und jedes Mal, wenn sie ihren Morgenkaffee trinkt, wird sie an euch denken! Nur eine Idee, aber ich denke, es wäre ein schönes, einfaches und doch bedeutungsvolles Geschenk.

Ähnliche Themen