Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2013, 15:31

Buchempfehlung von mir (:

Also ich habe es geschafft in 3 Tagen ein Buch von 800 Seiten durchzulesen + zur Arbeit gehen + Hobby nachgehen :D und Freunde nicht zu vernachlässigen...

Es ist lange her, das ich so sehr in ein Buch versessen war, wie in dieses hier ! Hab mich so sehr in die Geschichte verliebt! Es ist nee ... halbe Vampirgeschichte, weil die Typen da nicht wirklich Vampire sind, sondern so an Hexer/Nosferatu-Gemisch ^^

Auf jeden fall ist es am Anfang nicht so kribbelnd, aber kommt die Geschichte erstmal ins Rollen kann man die Augen davon nicht mehr lassen *____________* :love:

Hier ist auch ein Trailer (Meiner Meinung nach ist der Typ da der auf das Mädel zugeht, nicht so wie er im Buch beschrieben wird >.<) Eher so ein Style. ODer so ! :D Naja lest euch mal die Leseprobe durch (: Vllt hat ja der ein oder andere daran Interesse :D

vlg Noa ;D

2

01.09.2013, 09:04

Hey :)

Das Buch ist klasse, oder? Ich hab es vor zwei Jahren gelesen und kann es immer wieder tun! Die Handlung ist total fesselnd.

Naja, ich wollt einfach auch mal was dazu loswerden ;D

Sarah
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

3

15.09.2013, 14:02

Jaaa *_*
bin ein totaler Fan von der Geschichte :PP

4

28.11.2013, 19:20

Ch kenn die Autorin, das Buch jetzt nicht. Aber Lynn Raben ist richtig gut und schreibt total toll :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

04.01.2014, 13:49

Jaa das finde ich auch (:

Momentan lese ich von ihr Seelenkuss (:

6

25.08.2018, 09:28

Haben Sie eine Lösung gefunden?Wir hatten das gleiche Problem.

7

22.11.2018, 12:29

Cool cool, ich schreibe auch gerade an meinem Vampirroman 8)

8

13.03.2019, 14:47

Wow. Respekt, dass ein Buch dich so fesseln kann, dass du es in so kurzer Zeit verschlingst.

Lynn Raven, die Autorin sagt mir sogar was. Ich hab bereits ein anderes Buch von ihr in den Händen gehabt. Allerdings war ich davon nicht sehr angetan. Die Charaktere wirkten für mich gestellt und alles andere als authentisch, sie hat sich in den Buch eines Klischees nach dem anderen bedient und da waren leider sehr, sehr viele Logikfehler drin, so dass ich am Ende echt enttäuscht von dem Buch war. Es hatte durchaus Potential, aber leider auch sehr viele Schwächen.