Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

18.08.2013, 20:23

3-er: Ann, mandy, flower

Sooo, ein neuer Dreier von uns mal XD

Nähere Informationen folgen sogleich:

Titel:
Autoren: Musicjunnkie91, flower, Yuna151
Genre: Fantasy, Liebe
Stichworte: Fantasy

Dieses RPG spielt in unserer eigenen ausgedachten Welt "Elpsirion"!

Steckbiefvorlage:

Name:
Alter:
Rasse:
Hobbys:
Familie:
Fähigkeiten:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (18.08.2013, 22:06)


2

18.08.2013, 21:15

Name: Lilo
Alter: 23
Rasse: Nymphe
Hobbys: im Wald spazieren, Natur genießen
Familie: lebt bei Adoptiveltern
Fähigkeiten: ist sehr mit der Natur verbunden, gehört einer Quelle an
Sonstiges: /
Aussehen:





Name: Belá
Alter: 20
Rasse: Magier
Hobbys: mit seinen Freunden abhängen, Mist bauen, den Unterricht schwänzen
Familie: seine Eltern sind beide Lehrer
Fähigkeiten: die kann er noch nicht so ganz einschätzen
Sonstiges: neben seinem Studium geht er abends noch zu einer Magier-Schule
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

18.08.2013, 21:33

Steckbriefe

Name: Moon
Alter: 19
Rasse: Fee
Hobbys: singen, fliegen, verschiedene Instrumente spielen, helfen und Gutes tun
Familie: lebt mit ihren Eltern, ihrem großen Bruder und ihrer kleinen Schwester zusammen nahe einem See
Fähigkeiten: Teleportieren, Telekinese, Heilkünste
Sonstiges: hat zwei Eulen
Aussehen:




Name: Huǒ (Chinesisch: Feuer)
Alter: 24
Rasse: Drache
Hobbys: Mist bauen, zeichnen, lesen
Familie: hat seinen Vater vor drei Jahren verloren, hat noch einen großen Bruder
Fähigkeiten: Feuer speien, kämpfen, ist sehr schnell, hat eine große Ausdauern, kann gut klettern
Sonstiges: er meidet oft andere und ist eher verschlossen, aber eigentlich ist er freundlich und gutherzig
Aussehen:
(aber halt wie ein Mensch :D)

Als Drache:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flower« (07.09.2013, 22:50)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

18.08.2013, 21:41

Name: Ni Chang
Alter: 23
Rasse: zum Teil Mensch, zum Teil die Wiedergeburt der Göttin Lilith
Hobbys: Jagen, Beschwörungen üben, das Böse vernichten
Familie: Ihre Eltern und die drei jüngeren Schwestern, sowie der ältere Bruder wurden getötet vor über 10 Jahren.
Fähigkeiten: sie kann hervorragend mit Pfeil und Bogen, Schwert und Dolch umgehen. Wurde zur Kriegerin gegen die anderen Wesen erzogen.
Sonstiges: Ni Chang kennt nichts anderes als kämpfen ums Überleben. Seitdem ihre Familie getötet wurde als sie dreizehn war,kennt sie nichts anderes mehr und versucht immer besser zu werden. Dadurch wirkt sie meistens recht kühl und unnahbar. Ni Chang ist es gewöhnt immer alleine zu sein und vertraut daher niemanden.

Aussehen: (Lilith)


Aussehen Ni Chang:




Name: Christopher de Silva
Alter: siet aus wie Mitte Zwanzig, ist aber über tausend Jahre alt
Rasse: Vämon
Hobbys: Jagen
Familie: Interessiert ihn nicht, ist auch nichts weiter bekannt
Fähigkeiten: Elemente beherrschen.
Sonstiges: Er ist kühl und und sehr wortkarg. Da er die Elemente beherrschen kann, wirkt sich seine Stimmung meist auf die unmittelbare Natur aus.

Aussehen: (im Mittelalter) erst mal nur XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (18.08.2013, 21:48)


5

18.08.2013, 22:18

Lilo:
Lächelnd hielt ich mein Gesicht in die Sonne, während meine Füße im Wasser meiner Quelle baumelten. Mein Herz schlug langsam, satt und regelmäßig, ich fühlte mich gut.
Mein gesamter Körper war im Einklang mit dem Wald. Jedes Geräusch nahm ich in mir auf - das Rascheln der Blätter, den Herzschlag des kleinsten Tieres, das durchs Unterholz huschte, den Flügelschlag einer Fliege.
So war mein Leben perfekt.
Wären da nicht diese Kampfgeräusche, die der Wind zu mir trug...
Ich hasste den Krieg, der zwischen den Rassen herrschte.
Warum konnten wir nicht alle in Frieden und Harmonie leben?


Belá:
Immer wieder sah ich auf die Uhr.
Noch drei verfickte Stunden.
Gott, Hölle nochmal, warum zum Teufel musste ich in diese verdammte Schule gehen? Klar, meine Eltern verlangten es. Und leider war ich von ihnen viel zu oft beim Schwänzen erwischt worden, so dass sie jetzt einen Zauber auf mich gelegt hatten, mit dem sie immer wussten wo ich war. Und ich wusste, dass sie mich ununterbrochen beobachteten.
Kein Entkommen.
Himmel, war ich nicht langsam mal alt genug? Na ja, meine Kräfte entfalteten sich ja gerade erst, das taten sie beim magischen Geschlecht immer erst nach dem 20sten Geburtstag. War zu gefährlich, nicht in die Schule zu gehen, weil... blablabla. Hatte ich mir nicht gemerkt.
Ich stand in der Blüte meiner Jugend! Und dann kam ich nie vor elf Uhr nachts heim! Und morgens wurde ich um sechs aus dem Bett geworfen!
Bei Gott, ich würde hier nur noch so lange bleiben, bis ich rausgefunden hatte, wie ich den scheiß Zauber aufheben konnte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

18.08.2013, 22:48

Moon

Ich tauchte meine Hände in den See und wedelte ein wenig herum, so dass sachte, winzige Wellen entstanden. Ich mochte die Natur, sie hatte ihre Ordnung und war unnahbar schön. Lächelnd beobachtete ich einen Fisch, der aus dem See heraus hüpfte und dann wieder geschmeidig und mit einem kaum hörbaren Planschen wieder im Wasser landete. Heute hatte ich keine Schule, irrwitziger Weise hatte jemand am Tag bei der Rückgabe sämtlicher Tests einen Streich gespielt und die Schule beinahe verbrannt. Es war zwar nicht okay, da andere hätten dabei verletzt werden können, aber zum Glück war nichts passiert. Aber die Tests würden wir so oder so zurückbekommen. Ich holte meine Flöte heraus und begann zu spielen, da ich für das bevorstehende Konzert am Tag der Freude üben wollte. Ich schloss die Augen, um mich besser auf die Klänge konzentrieren zu können.

Huo

Ich zog die Kapuze tiefer in das Gesicht, welches eine emotionslose, gleichgültige Mimik hatte. Diese Stille genoss ich. Wäre es Nacht, wäre es perfekt. Ziellos lief ich durch die Straßen der Innenstadt, besah keinen Laden und schenkte keiner Person Aufmerksamkeit. Es war, als hätte ich den Aus-Schalt-Knopf gedrückt, die Phase, in der ich nicht die sonstige Energie als Drache spürte. Als mich jemand anrempelte, schnaubte ich nur kaum merklich und setzte meinen Weg fort.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

19.08.2013, 21:00

Ni Chang:

Wieder waren diese widerwärtigen Dämonen hier im Wald! Gott, wie ich es hasste sie zu töten...Aber es war ganz einfach notwendig.
Se waren blutrünstige Monster ohne jegliche Gefühle. und sie schlachteten Menschen und andere Rassen einfach nur so zum Spaß ab. Das konnte man nicht durch gehen lassen. Außerdem hatten sie meine Familie getötet!
"Stirb, du dreckige Schlampe!", schrie mein Gegner vor mir, hob sein Schwert in die Höhe, rannte auf mich zu und ließ es niedersausen. Mit Leichtigkeit konnte ich es abwehren und treib ihm meinerseits das Schwert in den massigen Leib des Dämons. Er schrie vor Schmerz laut auf und sackte dann leblos zusammen.


Christopher:

Der Abend war noch jung und ich streifte wie immer ziellos umher in der Stadt der menschen.
Wie mich ds alles hier immer anödete! Aber es musste ja sein. Immerin hatte ich meinen Ruf zu verlieren. man sagte mir ämlich nach, der teufel selbst zu sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

19.08.2013, 21:05

Lilo:
Es nervte. Es nervte mich so sehr.
Mit einem schweren Seufzer verabschiedete ich mich von meiner Quelle und begann querfeldein zu laufen, immer der Geräuschkulisse entgegen.
WEr dort wohl wieder sein Unwesen trieb?


Belá:
Endlich war der Unterricht vorbei und ich konnte dieses stinkige Gebäude verlassen. Draußen atmete ich tief durch, unterhielt mich mit ein paar Freunden. Erst als meine Eltern hinaus kamen verabschiedete ich mich und eilte davon, bloß um ihnen nicht zu begegnen.
Ich war im Unterricht gewesen, also konnte ich jetzt andere Dinge tun. Dinge, nach denen mein Körper sich sehnte.
So fand ich mich wenige Minuten später in einer Bar ein, die viele meiner Mitschüler als zwielichtig bezeichneten. Doch ich fühlte mich wohl hier.
Grinsend begrüßte ich einige, ehe ich auf einem Barhocker Platz nahm und einen Drink orderte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

19.08.2013, 21:58

Moon

Irgendwann hörte ich auf zu spielen und lauschte der Natur. Weit entfernt nahm ich ein Heulen war, kurz darauf folgte ganz in der Nähe ein Zirpen einer Grille wahr. Dann ein Quarken. Müde legte ich mich in da frische Gras und merkte, wie mein Feenstaub, der in verschiedenen Situationen manchmal auftauchte und dann immer verschiedene Farben hatte. Mal Rot, wegen Gefahr, mal Grün, wegen Abenteuer und nun blau, wegen innerlicher Ruhe und Harmonie. Ich seufzte leise. Der See war lebendig, äußerlich sah man es ihm jedoch kaum an. Ich würde liebend gern schwimmen, aber ich hatte keine Ersatzklamotten dabei.

Huo

Meine Haut glühte, im Grunde wie immer. Durch die Sonne bekam ich Stärke, aber aich gleichzeitig Schwäche, wegen der Überhitzung. Doch das ließ ich mir kein bisschen anmerken. Weiterhin schlenderte ich durch die Stadt und schaltete die Außenwelt teilweise ab. Bald würde die Sonne untergehen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

19.08.2013, 22:04

Ni Chang:

Durch den Tot ihren Anführers, verzogen sich die übrigen rasend schnell. So war es mir auch viel lieber. Auch wenn ich gut trainiert war...von meinem etzten Kapmf hatte ic noch eine ziemlich heftige Wunde, wodurch ich nun geschwächt war.

Christopher:

Irgendwann ging ich in eine bar und setzte mich an die Theke. Shcnell orderte ich einen Drnk und trank diesen hastig aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

19.08.2013, 22:17

Lilo:
Ich kam auf einer Lichtung an und sah ein Mädchen mit weißem Haar dort stehen. Wie angewurzelt hielt ich inne und bezog Schutz von den Bäumen.
Überall war Blut...


Belá:
Ein Kerl neben mir stürzte sein Getränk nur so runter. Ein heiseres Lachen entwich mir.
"Mach dich mal locker, Mann. Das Zeug hier hat es in sich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

19.08.2013, 22:32

Moon

Als ich kurz davor war einzuknicken, klingelte plötzlich mein Handy. "Hallo?", sagte ich leicht benommen. "Meine Damen und Herren, es hat gerade Missis Moon gesprochen, wir bitten um Aufmerksamkeit!", lallte jemand am anderen Ende der Leitung. Lilli, ein Mensch und gleichzeitig auch meine beste Freundin, schien stark betrunken. "Lilli?", sagte ich und richtete mich auf, während ich ein winziges Blatt von meinem Haar entfernte. "Ja, die bin ich wohl! Komm doch auch her, hier ist es sooo lustig! Troy zeigt übrigens Interesse, ist das nicht toll?" Sie seufzte theatralisch. "Lilli, alles okay?", fragte ich besorgt. Menschen waren leichter verwundbar. "Okay? Nein!", erwiderte sie. Ich hielt den Atem an. "Einfach spitze trifft es eher." Ich hatte Mühe sie zu verstehen. "Wo bist du?" Alleine würde sie es nicht nach Hause schaffen. "Bei der üblichen Bar." Ich seufzte, legte auf und machte mich auf den Weg zur Bar. Als ich ankam, suchte ich die Gegend ab, um Lilli zu finden.

Huo

Ich schlenderte weiterhin umher und wartete auf die Dunkelheit.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

19.08.2013, 23:24

Ni Chang:

Nachdem diese Monster geflohen waren, sank ich auf die Knie und atmete tief ein und aus. Wieder hatte ch etliche Schnittwunden davon getragen. Am liebsten würde ich mich jetzt betrinken.

Chris:

Ich sah zu den klenen bengel neben mir.
"Ich merke ncihts davon", murmelt eich nur und trank einen zweten ganz genauso.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

19.08.2013, 23:26

Lilo:
Als ich bemerkte, dass keine Gefahr von ihr ausging, lief ich zu ihr.
"Kann ich dir helfen?"

Belá:
"Nun, gleich knallt es richtig rein. Braucht seine Zeit", grinste ich und nippte an meinem Drink.
In der Ecke sprangen ein paar betrunkene Mädchen rum. Ich hatte sie schon oft hier gesehen, sie schienen es cool zu finden, in dieser Bar zu sein, die doch eigentlich gar nicht mal so ungefährlich war.
Aber dann hinterher rumheulen, wenn ihnen was geschah!
Na ja, sollte mir egal sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

20.08.2013, 01:07

Moon

Keine Minute später entdeckte ich Lilli, bei den anderen Mädchen. Ich ging zu ihnen und tippte Lilli auf die Schulter: "Lilli?" Sie sah mich an und ich merkte sofort, dass sie keinesfalls mehr nüchtern war. "Na so was, du bist ja auch noch gekommen!" Sie klatschte in die Hände und schwankte. Da kam plötzlich Troy. Er legte einen Arm um ihre Schultern und grinste dreckig. Oh nein, nicht mit meiner besten Freundin!, dachte ich. Troy würde sie nach der Nacht vergessen, ganz sicher. Er war einfach ein Widerling. "Verschwinde, Troy. Lilli ist bestimmt nicht eine von deinen..." Er unterbrach mich. "Hey, mach dich mal locker. Ich, nein, wir, wollen doch nur ein bisschen Spaß haben, oder, Lilli?" Ich bezweifelte, dass Lilli die Frage verstand, doch sie nickte kräftig und dämlich grinsend. Kopfschüttelnd zog ich Lilli vorsichtig von Troy weg. "Ich lasse ganz sicher nicht zu, dass du meine beste Freundin verletzt!", sagte ich bestimmt. Als er etwas erwidern wollte, ließ ich einfach eine der Getränke vom Tresen über Troys Kopf schweben und schüttelte den Inhalt über seinem Kopf aus.

Huo

Irgendwann kam ich bei einem Brunnen an. Ein ziemlich alter Brunnen, nicht mehr in Betrieb. Gelangweilt lehnte ich mich an den Brunnen, verschränkte die Arme und wartete noch immer darauf, dass sie Sonne unterging.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

21.08.2013, 21:45

Ni Chang:

Ich sah das Mädchen an und atmete noch einmal tief ein und aus. Dann nickte ich leicht.
"Ja", sagte ich nur. Ich war es nicht wirklich gewohnt mit anderen zu reden. Egal welcher Rasse sie angehörte.

Chris:

"Na das hoffe ich doch", brummte ich einfach nur und bestellte noch einen dritten Drink. Gar nciht mal so schlecht das Zeug, nur leider wirkte es kein Stück, auch wenn der Typ das behauptete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

22.08.2013, 16:59

Lilo:
"Und wie?!", fragte ich sofort und ging näher zu ihr.

Belá;
Ich musste lachen, als ich dieses komische Mädchen sah, wie es dem Kerl das Getränk über dem KOpF auskippte.
Kinderkram.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

23.08.2013, 10:44

Moon

Gerade als Troy einen Schritt auf mich zu machte, wich ich gekonnt zur Seite aus. Er stolperte und fiel. Da bemerkte ich den Blick eines Jungen und seinen Spott über mein Handeln. Verärgert sah ich ihn an. 'Mal gucken ob er noch lacht, wenn ich einen Drink über seinem Kopf auskippe', dachte ich mir. Doch schon wurde ich wieder abgelenkt, von Troy, der zu einem aggressiven Schlag ausholte. Ich wich blitzschnell aus und kickte ihn elegant zu Boden. Eigentlich war ich gegen Gewalt, aber Troy würde bis zum nächsten Morgen versuchen mit den Fäusten zu treffen, also musste ich ihn realtiv ungefährlich außer Gefecht setzen. Er rappelte sich wieder auf und wollte mich wie ein Stier an die Wand stoßen, ich wich erneut aus, rannte auf die Theke zu, drückte mich ab, drehte mich elegant um meine eigene Achse und kickte ihn erneut zu Boden. Troy stöhnte vor Schmerz, als er auf dem Boden durch die Wucht des Trittes landete. Zu den Verdutzten im Raum sagte ich: "Keine Sorge, er wird gleich wieder aufstehen." Lilli zog an meinem Ärmel und sah mich mit großen Augen an. Ich seufzte nur und wollte gehen, jedoch nickte sie mit dem Kopf hinter meine Richtung. Gerade drehte ich mich um, schon traf mich Troys flache Hand an der Wange.

Huo

Ich wartete und endlich war die Sonne untergegangen. So schlenderte ich weiterhin umher.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

23.08.2013, 22:22

Ni Chang:

"Schaff die leichen weg!", brummte ich nur, drehte mich um, wischte das Schwert ab und lief los. Mir war es vollkommen egal was sie nun dachte.

Chris:
ich sah mir das Spektakel nicht lange mit an.
"Gott, reißt euch mal zusammen, ihr Kleinkinder!", rief ich laut, shcnaoppte mir diesen Burschen der das mädel grade geschlagen hatte und drehte ihm den Arm herum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

23.08.2013, 22:31

Lilo:
Schockiert sa ich ihr nah und lief ihr eilig hinterher.
"Das kann ich nicht!!!"

Belá:
Amüsiert sah ich dem Typen dabei zu. So ein Idiot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.