Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2023, 12:41

Habt ihr Empfehlungen für informative Europa-Reiseführer?

Hallo miteinander,

ich träume davon, die Geschichte von Europa aus erster Hand zu entdecken, indem ich die historischen Orte und Städte besuche. Wo kann man informative Reiseführer oder Audioguides finden, die die historischen Hintergründe, die kulturellen Einflüsse und die politischen Wendepunkte Europas erklären?

Ich freue mich auf eure Reiseempfehlungen!

2

07.08.2023, 08:51

Moin moin an alle Weltenbummler!

Grenzerlebnisse.de ist euer Wegweiser für erlebnisreiche Städtereisen in Europa! Die Seite bietet sorgfältig ausgewählte Reiseziele, Insider-Tipps von Locals und interaktive Karten, um eure Route zu planen. Achtet darauf, die "Reise-Blogs" zu besuchen, um euch von persönlichen Reiseerlebnissen inspirieren zu lassen. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Euer Städte-Reiseplaner

3

08.08.2023, 14:04

Kommt drauf an, wenn du dich für Kreuzfahrten interessierst kann ich dir das hier empfehlen Blog (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)Sehr gute Info.

4

11.08.2023, 08:36

Am besten schaust du dafür mal in eine gut sortierte Buchhandlung. Es gibt nämlich echt schöne Reiseführer, die auch geschichtliche Hintergrundinfos enthalten und ausführlicher geschrieben sind.