Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

08.09.2013, 14:10

Sophie

Stimmt, die Hilfsorganisation!
"Gib mir 10 Minuten!", schnappe ich mir eine Jeans und einen großen Pullover bevor ich mich im Bad umziehe und meine Haare zu einem lockeren Zopf binde.
Dann verlasse ich wieder das Bad und gucke Mario an. "Fertig!", grinse ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

342

08.09.2013, 14:28

Mario

Ich nicke und verlasse das Zimmer.
Das ganze Hotel wirkt wie ausgestorben. Wie jedes Jahr, an den Feiertagen.
Ich verlasse das riesige Gebäude und mache mich auf den Weg zum Organisationsgebäude.

343

08.09.2013, 14:32

Sophie

Ich folge Mario schweigend durch die Straßen. Alles ist voller Schnee und die letzten Menschen rennen panisch durch die Straßen um die letzten Einkäufe zu besorgen.
"Lebst du schon immer in Alaska?", breche ich die Stille und gucke ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

344

08.09.2013, 15:10

Mario

Ich schüttle den Kopf und schaue kurz zu ihr.
"Wie unsere Namen schon sagen.. Mario.. Giuseppe.. Samuel.. Stamme ich ursprünglich aus Sizilien. Nach Amerika kam ich und insbesondere nach Alaska weil ich den ganzen Trubel in den Großstädten nicht ausstehen kann. New York, LA.. Das ist nichts für mich."

345

08.09.2013, 15:28

Sophie

"Och komm schon. Das ist nicht fair. Du bist ein Superheld UND kommst aus Sizilien?", sehe ich ihn grinsend an und gehe weiter mit ihm durch die Stadt.
"Weißt du was ich gerade an den Städten wie LA oder New York liebe? Du kannst sein wer du willst und musst dich vor Niemandem rechtfertigen."
The purpose of life is to be happy.

346

08.09.2013, 20:44

Mario

"Das mag sein.. aber es ist so endlos laut und hektisch!", sage ich und steige über eine eingefrorene Pfütze.

347

08.09.2013, 20:46

Sophie

"Und genau deshalb liebe ich es. Die Menschen sind so in Hektik, dass es ihnen egal ist wer du bist oder wie du bist.", umlaufe ich die Pfütze und habe Mühe, bei seinem Tempo mitzuhalten.
The purpose of life is to be happy.

348

08.09.2013, 20:52

Mario

"Hmm.. jedem das Seine. Wir sind da.", sage ich und bleibe vor dem riesigen Gebäude stehen. Ich klopfe mir den Schnee von den Schuhen und betrete es.
Es sind doch eine ganze Menge Helfer gekommen.

349

08.09.2013, 20:56

Sophie

Nickend betrachte ich das Gebäude und folge Mario dann ins Innere.
"Wow, sind hier viele.", bin ich von dem Menschenauflauf überrascht. In LA kommen vielleicht gerade mal die Hälfte..
The purpose of life is to be happy.

350

08.09.2013, 20:59

Mario

"Ja, das stimmt. Naja, komm mal mit, ich zeig dir alles.", sage ich und gehe auf die Küche zu.

351

08.09.2013, 21:01

Sophie

"Okay.", lächele ich und laufe neben ihm her. Hier scheint er gerade richtig aufzugehen. Er scheint richtig stolz zu sein.
The purpose of life is to be happy.

352

08.09.2013, 21:03

Mario

Ich erkläre ihr alles und sehe mich dann um.
Die Leute sehen alle so glücklich aus!

353

08.09.2013, 21:05

Sophie

Nachdem Mario mir alles erklärt hat, mache ich meinen Zopf enger und helfe den Anderen Helfern die Suppe oder den Tee zu verteilen.
The purpose of life is to be happy.

354

14.09.2013, 17:53

Mario

Ich helfe den anderen Freiwilligen, weise hier und dort ein paar Neuankömmlinge ein und sehe mich dann zufrieden um.

355

14.09.2013, 17:55

Sophie

Ich schaue kurz hoch und treffe mit meinem Blick den von Mario.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen als ich ihn ansehe bevor ich mich wieder dem Verteilen der Suppe widme.
The purpose of life is to be happy.

356

14.09.2013, 18:18

Mario

Die Veranstaltung verläuft sehr friedlich und harmonisch.
Nachdem wir geschlossen haben, verteile ich noch Glühwein an alle Helfer und stehe schließlich vor Sophie.
"Du warst echt hilfreich.. Danke. Hier.", sage ich und reiche ihr eine gläserne Tasse mit dem heißen Getränk.

357

14.09.2013, 18:21

Sophie

"Gerne. Und danke.", nehme ich die ihm die Tasse ab und sehe mich um. "Ich fand es schön.", nehme ich einen Schluck und gucke ihn wieder an.
The purpose of life is to be happy.

358

14.09.2013, 18:36

Mario

"Es ist auch echt super gelaufen dieses Jahr.", stimme ich ihr zu und sehe den Leuten dabei zu wie sie miteinander reden und sich so langsam verabschieden.

359

14.09.2013, 18:39

Sophie

Ich nicke stumm und schaue mich noch ein bisschen um. Es ist wirklich nett hier, so...familiär.
In LA sind die Leute immer in Hecktik & ich liebe es, aber manchmal ist Ruhe auch schön.
The purpose of life is to be happy.

360

14.09.2013, 18:47

Mario

Ich stelle meine Tasse auf den Tresen und lehne mich dagegen.
"Kennt irgendjemand ein schönes Lied?", rufe ich und die Menge und sehe mich um.

Ähnliche Themen