Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.08.2013, 21:31

Mario

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, ich schon okay. Ich werde sowieso nicht schlafen.", sage ich und lächle leicht.
"Schlaf gut, Sophie."

22

22.08.2013, 21:35

Sophie

"Wie willst du mich beschützen, wenn du nicht schläfst?", drehe ich mich auf die Seite und gucke ihn im Halbschlaf an.
The purpose of life is to be happy.

23

22.08.2013, 21:37

Mario

"Mach dir darüber keinen Kopf, ja?", sage ich ruhig und schaue wieder aus dem Fenster.

24

22.08.2013, 21:39

Sophie

"Hmm.", schließe ich die Augen und falle schließlich in einen unruhigen Schlaf.
Ich sehe diesen Mann wieder vor mir, wie er eiskalt die Frau und das Kind erschießt und ich einfach nichts tun kann.
Nervös wälze ich mich im Bett hin und her.
The purpose of life is to be happy.

25

22.08.2013, 21:51

Mario

Ihr Traum läuft wie ein Film in meinem Kopf ab.
Ich präge mir jedes Detail ein, oder versuche es zumindest.
Ich stehe auf und beuge mich über sie.
"Es ist alles okay, Sophie. Dir wird nichts passieren.", sage ich und meine Stimme dringt bis in ihre Bewusstsein. Es wirkt und sie fällt in einen ruhigen, angenehmen Schlaf.
Ich setze mich wieder auf die Fensterbank und lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.

26

22.08.2013, 21:55

Sophie

Irgendwas hat sich verändert und ich schlafe zufrieden und total ruhig.
Der Traum hat sich verändert. Ich bin wieder in LA mit meiner Mom und meiner kleinen Schwester. Wir spielen im Park Karten.
The purpose of life is to be happy.

27

23.08.2013, 00:03

Mario

Ich sehe der Sonne langsam beim aufgehen zu.

28

23.08.2013, 06:40

Sophie

Als ich am naechsten Morgen aufwache muss ich mich erstmal sortieren wo ich bin.
Achja, Zeugenschutzprogramm. Dann faellt mein Blick auf Mario am Fenster.
"Guten Morgen!", setze ich mich auf und reibe mir den Schlaf aus den Augen.
The purpose of life is to be happy.

29

23.08.2013, 09:00

Mario

"Guten Morgen..", murmle ich nachdenklich und stehe von der Fensterbank auf.
"Anziehen, Frühstücken und packen. Dein Flieger startet um halb 11. Es ist eine private Airline unseres Programms, vollkommene Sicherheit und Luxus garantiert.", sage ich und gehe ins Bad. Ich drehe den Wasserhahn auf und spritze mir eine Ladung des kühlen Elements ins Gesicht.

30

23.08.2013, 17:14

Sophie

Mit einem gemurmelten "Morgenmuffel.", steige ich aus dem Bett und ziehe eine dicke Baumwollleggins und einen langen, schwarzen Pullover aus dem Koffer.
Dann trotte ich ins Bad und stelle mich neben Mario um mir die Zähne zu putzen.
The purpose of life is to be happy.

31

23.08.2013, 18:36

Mario

"Hast du gut geschlafen?", frage ich und fahre mir mit einer Hand durch ein dunkelblondes Haar. Ich sehe dabei zu wie sie Zahnpasta auf ihre türkise Zahnbürste schmiert und sich die Zahnbürste dann zwischen die Zähne steckt. Ich lehne mich gegen die kalten Fliesen und schaue ihr aufmerksam zu.

32

23.08.2013, 18:38

Sophie

Ich fange an mir die Zähne zu putzen und nicke dazu.
"Wie ein Baby. Irgendwie hab ich erst einen Albtraum gehabt, dann aber nicht mehr.", bringe ich zwischen dem Zähneputzen hervor und spucke ab und zu auch mal aus.
The purpose of life is to be happy.

33

23.08.2013, 18:46

Mario

Meine Lippen verziehen sich zu einem leichten Lächeln.
"Das freut mich.", sage ich und verlasse das Bad.

34

23.08.2013, 18:47

Sophie

Ich gucke ihm kurz nach und streife mir dann das Nachthemd vom Körper ehe ich das warme Wasser über meinen Körper fließen lasse.
Seufzend lehne ich mich an die Wand und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

35

23.08.2013, 18:56

Mario

Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle die Nummer meines Vorgesetzten.
Ich erkläre ihm wo wir als nächstes hinfliegen werden und das bis jetzt alles okay ist.

36

23.08.2013, 18:59

Sophie

Irgendwann steige ich aus der Dusche und knote meine Haare im Nacken zusammen bevor ich meine Klamotten anziehe und aus dem Badezimmer gehe.
"Fertig.", seufze ich und werde meine restlichen Klamotten in den Koffer.
The purpose of life is to be happy.

37

23.08.2013, 19:02

Mario

"Gut.. Willst du was Frühstücken?", frage ich und schaue auf die Uhr an der Wand.
"Dafür ist noch Zeit."

38

23.08.2013, 19:10

Sophie

"Kaffee wäre ein Traum.", grinse ich und setze mich auf meinen Koffer um ihn endlich zumachen zu können.
The purpose of life is to be happy.

39

23.08.2013, 19:12

Mario

Ich nicke.
"Okay, dann besorgen wir dir jetzt wohl einen Kaffee.", sage ich und begebe mich zur Tür.

40

23.08.2013, 19:15

Sophie

Endlich geht der Koffer zu und ich stehe auf um Mario aus der Tür zu folgen. "Und was machst du, wenn du nicht gerade Zeugen beschützt?", sehe ich ihn an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen