Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

19.10.2013, 15:51

Anna

"Ich weiß nicht, was ich getan habe, dass du so abweisend zu mir bist oder ob es einfach an deiner Vergangenheit liegt, aber ich mag dich wirklich.
Und es tut mir Leid, wenn ich anstrengend und scheiße bin!",

schicke ich ihm eine letzte SMS bevor ich mich auf meinen Koffer setze und bitterlich anfange zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

622

19.10.2013, 15:55

Alessandro

"Komm erst mal klar und denk nach bevor du reagierst. Enttäuschend zu sehen das es dir unwichtig ist das ich wissen will ob mein letzter LEBENDER Verwandter noch eine Chance hat. Leb wohl.", schreibe ich bevor ich ihr Geschenk in Flammen aufgehen lasse.

623

19.10.2013, 15:58

Anna

"Ach, weil es mir egal ist wie es Jasper geht, habe ich auch Dad angerufen, ja? Scheiße man, ich weiß dass du dir Gedanken um ihn machst, ich weiß, dass es MEINE Schuld ist das Giuseppe tot ist und ich weiß, dass ich dich nicht verdient habe.
Und es tut mir Leid.", werfe ich das Handy aufs Bett und reiße mir das Armband vom Handgelenk.
Soll mich dieser Philipp doch umbringen.
The purpose of life is to be happy.

624

19.10.2013, 16:00

Alessandro

"Bild dir nichts ein und vergiss mich einfach. Philipp war nie hinter dir her. Du warst nur ein Köder. Er wusste das ich auf den Plan gerufen wäre. Du warst nur ein kleiner Bauer in einem Schachspiel."

625

19.10.2013, 16:02

Anna

"Ich will dich aber nicht vergessen..", ist alles was ich schreibe.
Gut, dann hasst er mich jetzt aber immerhin kann ich zurück in mein altes Leben, mit meinen alten Freunden...scheiße..
The purpose of life is to be happy.

626

19.10.2013, 16:08

Alessandro

Ich weiss dass das nicht wahr ist. Menschen vergessen schnell. Mit diesen Gedanken steige ich in die Dusche.

627

19.10.2013, 16:10

Anna

"Scheiße! Scheiße! Scheiße!", trete ich gegen die Zimmertür und werde so traurig und wütend zugleich, so dass ich das Zimmer komplett verwüste und danach schluchzend auf den Boden sinke.
The purpose of life is to be happy.

628

19.10.2013, 22:09

Alessandro

Nach einer ausgiebigen Dusche melde ich bei meinem Vorgesetzten, das meine Arbeit mit Anna beendet ist und begebe mich wieder ins Krankenhaus, wo mich Mr. Warren und Jasper bereits erwarten.

629

19.10.2013, 22:11

Anna

"Seit wann bist du so eine Memme, Anna? Kämpf!", ermahnt mich plötzlich Luke's Stimme in meinem Kopf und ich reiße mich zusammen bevor ich mir ein Taxi nehme und ins Krankenhaus fahre, wo ich mich bis zu Jaspers Zimmer durchfrage.
The purpose of life is to be happy.

630

19.10.2013, 22:26

Alessandro

"Also, Sir. Wie steht es um meinen Bruder?", frage ich und schaue zu Jasper.

631

19.10.2013, 22:28

Anna

"Alessandro, ich muss Ihnen sagen, ihr Bruder ist wirklich krank aber ich habe einen Kollegen in Neuseeland, welcher der Beste in diesem Gebiet ist.
Wenn Sie mögen, rufe ich ihn für Sie an.", höre ich meinen Dad sagen und betrete das Zimmer.
"Meinst du Onkel Paul?", lege ich den Kopf schief und Daddy nickt leicht lächelnd.
Unsicher gehe ich auf die 3 zu.
The purpose of life is to be happy.

632

19.10.2013, 22:31

Alessandro

Ich versuche ihre Anwesenheit zu ignorieren und widme ihr keinen Blick.
"Das wäre sehr freundlich von ihnen. Besteht denn wenigstens Hoffnung?"

633

19.10.2013, 22:33

Anna

"Hoffnung gibt es. Auf jeden Fall. Ich rufe ihn gleich an.", entschuldigt Dad sich und lässt mich und Alessandro vor dem Bett eines schlafenden Jaspers zurück.
"Hey.."
The purpose of life is to be happy.

634

19.10.2013, 23:06

Alessandro

Ohne sie anzusehen trete ich an das Fenster heran und öffne es.

635

19.10.2013, 23:08

Anna

"Wirst du mich da rausschmeißen oder können wir reden?", stehe ich immer noch unsicher an Samuels Bett und gucke auf Alessandros breiten Rücken.
"Es tut mir wirklich Leid. Ich tue & sage manchmal halt dumme Dinge. Aber so bin ich nunmal."
The purpose of life is to be happy.

636

19.10.2013, 23:26

Alessandro

"Du überreagierst ständig. Nimmst alles persönlich. Das nervt. Und das hier hat dem ganzen einfach die Krone gegeben.", sage ich und stelle mich auf die Fensterbank.

637

19.10.2013, 23:28

Anna

"Ich kann nur sagen, dass es mir Leid tut.", murmele ich und schaue zu Boden. "Aber hey, morgen Abend bist du mich wieder los."
The purpose of life is to be happy.

638

19.10.2013, 23:45

Alessandro

"Wie du meinst.", sage ich kalt bevor ich mich aus dem Fenster stürze um nachhause zu fliegen.

639

19.10.2013, 23:48

Anna

"Ja, sehr erwachsen!", verdrehe ich genervt die Augen bevor ich das Krankenhaus verlasse und mich in den Park setze um Alessandro einen Brief zu schreiben.

'Es tut mir Leid, wenn du denkst ich bin ein nervige, verwöhnte Tussi. Ich dachte du würdest mich besser kennen. Es war nie meine Absicht dein Leben so zu ruinieren. Du bist mir sehr wichtig und wirst es immer sein.
Anna'

Dann hinterlege ich ihn in meinem alten Hotel bei Marcus bevor ich wieder zu Daddy fahre.
The purpose of life is to be happy.

640

19.10.2013, 23:55

Alessandro

Zuhause angekommen beginne ich langsam meinen Rucksack für die morgige Reise zu packen.
Es macht mich irgendwie fertig das Anna ständig aus einer Mücke einen Elefanten macht. Aber was solls? Sie hat sich so entschieden, ich zwinge sie zu nichts.

Ähnliche Themen