Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

24.08.2013, 20:37

Mario

Ich rolle mit den Augen.
"Alaska gehört seit dem 3. Januar 1959 zu den Staaten, Sophie. Ich hab dich nicht belogen. Und wenn du mich noch einmal einen "Arsch" nennst, beende ich das, was ich in dem Taxi angefangen habe. Dahinten steht dein Flieger.", sage ich und deute auf ein mattschwarzes Flugzeug.

82

24.08.2013, 20:41

Sophie

Ich merke, wie mir die Röte ins Gesicht steigt und nehme ihm den Koffer ab.
"Habs mit der Arktis verwechselt. Tut mir Leid. Das mit dem Arsch, meine ich.", murmele ich und sehe ihn an.
"Fliegst du etwa nicht mit?"
The purpose of life is to be happy.

83

24.08.2013, 20:43

Mario

"Ach so.", sage ich amüsiert grinsend und gehe langsam rüber zu dem Flieger.
"Wir werden uns dort treffen. Keine Sorge, darin bist du vollkommen sicher und wirst richtig verwöhnt."

84

24.08.2013, 20:45

Sophie

"Ich fühl mich sicher, wenn du in meiner Nähe bist.", seufze ich und ziehe den Koffer hinter mir her.
Eben wollte er mich noch töten und jetzt will ich nicht alleine in das Flugzeug. Das ist doch verrückt.
The purpose of life is to be happy.

85

24.08.2013, 20:48

Mario

"In ein paar Stunden sehen wir uns wieder.", sage ich und begleite sie bis zur Treppe.

86

24.08.2013, 20:50

Sophie

Schweigend nicke ich und gebe einem Kerl in schwarzem Anzug und mit Sonnenbrille meinen Koffer.
"Also..bis später, dann.", gucke ich Mario an und kratze mich kurz am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

87

24.08.2013, 20:52

Mario
"Bis später.", sage ich und lächle kaum merkbar.
Ich verlasse das Flughafengelände und suche mir einen guten Platz zum starten.
Dann spanne ich meine riesigen, weiss-silbernen Flügel aus und erhebe mich lautlos in die Luft.

88

24.08.2013, 20:56

Sophie

Ich setze mich auf einen der Plätze im Privatjet und schließe die Augen.
Fliege ich halt einmal quer über den Kontinent.
Die Ereignisse der letzten Tage übermannen mich plötzlich und ich schlafe irgendwann ein.
The purpose of life is to be happy.

89

24.08.2013, 20:58

Mario
Nach einer guten halben Stunde lande ich auf dem privaten Flughafen meiner Organisation in Alaska, direkt vor dem Hotel.
Ich atme die kühle Luft ein und begebe mich dann ins Hauptgebäude um meinem Vorgesetzten das Geschehene zu berichten.

90

24.08.2013, 21:01

Sophie

Zum ersten Mal seit 6 Monaten träume ich wieder von Luke und dem Moment, an dem er gestorben ist.
"LUKE!", schreie ich immer wieder, unwissend ob ich es im Traum oder in der Realität tue.
The purpose of life is to be happy.

91

24.08.2013, 21:04

Mario

Nach dem ich Bericht erstattet habe, falte ich meine Flügel wieder zusammen und mache sie unsichtbar.
Dann setze ich mich an den Flugplatz und warte auf Sophies Flieger.

92

24.08.2013, 21:05

Sophie

"Miss?", weckt mich eine Stimme und ich schrecke schreiend aus meinem Schlaf hoch. Alles nur ein Traum Sophie. Alles nur ein Traum!
Ich spüre, wie das Flugezug aufsetzt. Alaska, ich komme.
The purpose of life is to be happy.

93

24.08.2013, 21:07

Mario

Ich sehe den Flieger landen und nähere mich langsam.
Hier wird es Sophie gefallen, auch wenn sie die Kälte nicht ausstehen kann.

94

25.08.2013, 11:44

Sophie

Ich fahre mir kurz mit der Hand übers Gesicht und sortiere meine Gedanken bevor ich meine Tasche und meinen Koffer nehme und zur Tür gehe.
Mario kann ich schon von Weitem sehen wie er sich nähert.
Kaum habe ich das Flugzeug verlassen schlägt mir eine kalte Welle entgegen und ich zucke zusammen. Scheiße, ist Alaska kalt.
The purpose of life is to be happy.

95

25.08.2013, 11:57

Mario

Ich muss über ihre Reaktion lachen.
"Komm, wir gehen schnell rein. Das wird dich umhauen!", sage ich und grinse noch immer.
Ich nehme ihr den Koffer ab und führe sie über einen freigeschaufelten Weg zum Hotel.
"Du musst dich hier noch anmelden.", sage ich und betrete mit ihr das riesige, luxuriöse Foyer.

96

25.08.2013, 12:00

Sophie

Lächelnd folge ich ihm, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt: Wie zum Teufel konnte er so schnell hier sein?!
Aber ich beschließe nicht weiter nachzufragen, das umwerfende Hotel verschlägt mir sowieso erstmal die Sprache.
"Wow...okay.", nicke ich und gehe zur Anmeldung, wo ein kleiner, pummeliger Mitarbeiter schon wartet. "Hallo, Sophie Havering. Ich habe ein Zimmer hier."
The purpose of life is to be happy.

97

25.08.2013, 12:09

Mario

Ich lehne mich an den Tresen und schaue Marcus an.
"Hör auf zu flirten, sie gehört mir.", sage ich und grinse.
Hier fühle ich mich so wohl!
"Du kannst den Gentleman spielen und ihren Koffer tragen. Ich führe dich dann gleich rum.", sage ich und schaue Sophie an.

98

25.08.2013, 12:10

Sophie

Ich drehe mich zu Mario um und hebe eine Augenbraue. "Ach, tue ich das?", grinse ich und nehme dann den Zimmerschlüssel entgegen bevor ich Marcus nocheinmal grinsend zuzwinkere und Mario ansehe.
"Na dann führ mich mal rum!", grinse ich und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (25.08.2013, 12:18)


99

25.08.2013, 12:19

Mario

"Auf geschäftlicher Ebene zumindest schon.", sage ich und sehe zu wie der kleine, pummelige Marcus sich dabei abmüht Sophies Koffer hinauf zu tragen.
"Das machst du großartig!", rufe ich jubelnd und lache mich innerlich schlapp.
"So. Marcus verarschen wäre dann für heute auch erledigt. Dann komm mal mit.", sage ich und begebe mich zu den Fahrstühlen. Ich drücke einen Knopf und sofort werden die Türen des gläsernen Fahrstuhls geöffnet.
"Auf der 17. Etage findest du dein Zimmer.", sage ich und schaue sie an.
"Keine Sorge, diese Fahrstühle funktionieren immer. Dein Vater hat mir erklärt das du eine Art.. Luxus und Beauty-Junkie bist. Ich hab dich her gebracht weil ich dachte, das dir dies hier vielleicht gefällt.", sage ich und drücke auf die kleine goldene 5. Sekunden später haben wir die Etage erreicht und die Fahrstuhltüren öffnen sich. "Vor uns befindet sich das hauseigene Spa..", murmle ich und steige aus. "Hier findest du wirklich alles, wonach du dich sehnst." Ich führe sie durch das komplett vergoldete, mit tausenden teurer Edelsteine besetzte Spa und stelle sie ihrer persönlichen Assistentin vor.
"Das hier ist Lynn. Sie wird dich hier beraten."

100

25.08.2013, 12:22

Sophie

Lachend beobachte ich ihn dabei, wie er seinen Kumpel auslacht und folge ihm dann in den Fahrstuhl.
"Nur weil ich mich gerne schön mache, bin ich noch lange nicht verwöhnt, okay? Ich weiß ja nicht, was du alles in deiner magischen Kugel gesehen hast, aber ich helfe 3x die Woche freiwillig in der Suppenküche..oder zumindest habe ich das bis vor ein paar Wochen.
Verurteil mich nicht, nur weil du glaubst du kennst mich!", lächele ich dann Lynn freundlich an und drehe dann Mario den Rücken zu bevor ich beleidigt in das Spa gehe.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen