Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2023, 14:35

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Anbietern für Fernumzüge gemacht?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich freue mich auf meinen bevorstehenden Fernumzug und bin nun auf der Suche nach professionellen Anbietern, die in diesem Bereich tätig sind. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Anbietern für Fernumzüge gemacht oder könnt ihr mir Empfehlungen für Unternehmen geben, die gute Dienstleistungen anbieten?

Vielen Dank im Voraus!

2

11.08.2023, 08:19

Hallo zusammen!

Kennt ihr schon https://umzugsunternehmen-berlin-kirsch.de/fernumzug/? Perfekt für alle, die in Berlin umziehen. Hinter der Seite steht Kirsch, ein Unternehmen mit erfahrenen Umzugshelfern und informativen Umzugsratgebern. Mit ihrer Unterstützung wird euer Umzug zum Kinderspiel. Achtet darauf, bei der Wahl der Umzugshelfer auf Reputation und transparente Kosten zu achten.

Ciao und viel Erfolg beim Umzug!

3

13.10.2023, 09:51

Ich habe mittlerweile schon einige Umzüge hinter mir. Entweder bin ich selbst umgezogen oder habe Freunde oder Familie dabei geholfen alles vorzubereiten. Und jedesmal war ich froh, dass sich ein professionelles Umzugsunternehmen um den Möbeltransport und die Beförderung der restlichlichen Haushaltsgegenstände gekümmert hat. Was meinst du denn mit Fernumzug? Einen Umzug in eine größere Stadt oder ins Ausland? Das Umzugsunternehmen Brandlmeier - mit denen ich oder meine Freunde/Familie bisher immer sehr zufrieden waren - bietet unter anderem auch einen Auslandsumzug an. Falls du soetwas suchst, kannst du dort sicher einemal anfragen.