Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2013, 19:48

You're an Angel, so you're mine (3er RPG)

Hallo allesamt!
Willkommen zum 3er RPG von Feder, talia und mir :D
Wir wünschen euch viel Spaß *-*
LG

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter: (+wirkliches ALter, je nach Rasse)
Charakter:
Rasse:
Fähigkeiten:
Sonstige Info:
Aussehen:

2

24.08.2013, 20:05

Name: Loressa Marlin

Alter: 207 Jahre alt, sieht aus wie 23

Charakter: Sie ist mal ein sehr hoch angesehener Engel gewesen, aber weil sie sich heimlich mit einem Menschen getroffen hatte, hatte man sie verstoßen. Das Fallen hatte ihr schwer zugesetzt, weswegen sie nun etwas emotional unnahbar ist. Außerdem hat sie eine sarkastische Seite an sich, ist sehr clever und hasst nun die guten Engel wie die Pest. Zudem kann sie sehr hinterhältig und egoistisch wirken.

Rasse: Gefallener Engel

Fähigkeiten: kann ihr Flammenschwert herbeibeschwören, sich teleportieren und bei Berührung Ängste verwirklichen

Sonstige Info: Sie lebt in einem Ferienhaus fern von der Zivilisation und hat keine Freunde außer einem schwarzen Raben namens Rave

Aussehen:



In Engelsgestalt:
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

24.08.2013, 20:12

Name: Darren Leevke

Alter: 24 (330)

Rasse: Engel (gut)

Charakter: Ein religöser Mann, der seine Aufgaben als Engel ernst nimmt und versucht die Menschheit vor dem Verderben zu beschützen, vor allem ist er ehrlich.

Fähigkeiten: Heilkraft und die Kraft des Lichtes, die man benötigt um eine Seele in den Jenseits schicken zu können oder das Böse zu vernichten, außerdem kann er natürlich fliegen und seine wahre Gestalt vor dem Menschen verbergen

Sontigstes Info: /






Name: Kelsey Gaynor

Alter: 20

Rasse: Mensch

Charakter: Eine intelligente junge Frau, die gelernt hatte, wie man in der Welt überlebt und weiß sich zu wehren, sie strebt vor allem nach Gerechtigkeit und manchmal ist sie stur

Fähigkeiten: Merkt sofort, wenn Jemand lügt und besitzt selber einen schauspielerischen Talent

Sontige Infos:
Ist Waise



4

24.08.2013, 20:15

Name: Aries Meigh

Alter: sieht aus wie 27, ist aber 327 alt

Charakter: Er ist recht kaltblütig. Die Menschen sind ihm ziemlich egal, weswegen manchmal auch Unfälle geschehen die ihn jedoch ziemlich wenig interessieren. Er ist recht klug und gehört zu den Mächtigsten.

Rasse: Engel der Unterwelt

Fähigkeiten: Er kann die Elemente kontrollieren, Gedanken lesen und Emotionen kontrollieren

Sonstige Info: /

Aussehen:

5

24.08.2013, 20:26

Dann fang ich mal an :D

Loresse

> Rave! Rave!< rief ich mit lauter Stimme und mein Rabe kam sofort angeflogen. Sein schwarzes Gefieder glänzte im Mondschein und strich leicht darüber. Ich war immer so fasziniert von dieser glänzenden Eleganz, die meinen eigenen Flügeln glich. Nun hatte ich diese aber drin, denn ich hatte nicht das Bedürfnis heut Nacht fliegen zu gehen und Menschen Angst einzujagen. Das hatte ich gestern zu genüge getan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

24.08.2013, 20:28

Aries
Ich flog über Manhattan. DIe MEnschen, diese Quälgeister, sahen aus wie klitze kleine Ameisen was sie im Vergleich mit mir ja auch waren. Ehrlich gesagt, fragte ich mich immernoch wieso Gott, dieses Arschloch, diese Dinger erschuf. Sie waren nutzlos, schutzlos und machten nur Dreck.

7

24.08.2013, 20:32

Darren

Geschmeidig landete ich in einem Wald, nahe der Stadt und ließ die Gestalt meines Engels verschwinden, ich rückte meine Jacke zurecht und ging lautlos auf die Stadt zu. Ich musste diese Menschen finden, bevor die schwarze Engeln sie fanden.

Kelsey

Mein Kragen war hocheschlagen, um mich vor dem kalten Wind beschützte und mit gesenktem Kopf lief ich durch die dunkle Straße, schwach beleuchtete die Laternen die Gegend und die Autos brausten an mir vorbei.


8

24.08.2013, 20:33

Sollen wir eine Reihenfolge benutzen oder ncht?

9

24.08.2013, 20:35

Loressa

Ich drehte mich um, als ich ein Geräusch aus dem Wald hörte und spreizte meine Schwingen. > Wer ist da?< rief ich in die Dunkelheit der Nacht hinaus, doch es kam keine Antwort. Rave flatterte aufgeregt mit den Flügeln und ich knurrte leise. Wie ich solche Idioten, die sich illegal im Wald umhertrieben, hasste. Wenn es wieder so dumme Teenies waren, die würden schon sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

24.08.2013, 20:37

Aries
Geschmeidig landete ich dann auf den Boden vor dem Menschen den ich wollte. Eine junge Frau, zugegeben ziemlich hübsch, aber das war egal. ICh ging auf sie zu. Wenn die nicht mitging..

11

24.08.2013, 20:42

Ohm..können wir machen, ist mir egal^^

Darren

Ich hörte Jemanden rufen, doch ich antwortete nicht auf dem Ruf, da ich es eilig hatte und ich lief zu der Waldgrenze, ich hatte das Gefühl mir blieb nicht viel Zeit übrig.

Kelsey

Ich hob ruckartig den Kopf, als plötzlich ein Mann vor mir auftauchte. Wo kam er her? Er schien auf mich zuzugehen und sein Gesicht wirkte nicht freundlich, sofort war ich alarmiert und in einem schnelleren Schritt ging ich über die Straße, ein Auto näherte sich und ich hoffte es würde ihm den Weg abschneiden.


12

24.08.2013, 20:46

Jap, so ist es übersichtlicher :D

Loressa

Ich ließ den Raben von meiner Hand fliegen und begann mit meinen Schwingen vom Boden abzuheben. Anschließend flog ich über den Wald und hielt Ausschau nach Lebewesen, die sich jedoch nicht blickten. Es war keiner da und ich bezweifelte, dass ich mich geirrt hatte. Oder doch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

24.08.2013, 20:52

ok :D

Aries
Das Auto konnte uns nicht trennen. Ich sprach einfach darüber und ging ihr weiter nach bis wir in einer Sackgasse landeten. Als ich keine Lust mehr auf das Spielchen hatte, beschleunigte ich meine Schritte und schon stand ich paar Centimeter vor ihr.

14

24.08.2013, 20:59

Darren

Mein Kopf schellte zum Himmel, die Augen wanderten zurück zum Wald und ich sah eine Gestalt über die Bäume fliegen. Meine Augen verengten sich leicht, dieses Wesen gehörte nicht zu meinem Stamm. Meine Füße beschleunigten sich und ich rannte fast in die Richtung Stadt, scheinbar wussten bereits die Anderen ebenfalls von ihrem Standort.

Kelsey

Ich wurde schneller und begann den Fehler in eine Sackgasse zu laufen, noch kannte ich nicht nicht gut aus in dieser Stadt, da ich erst vor einer Woche hierher gezogen war. Ich schaute über die Schulter und stellte entsetzt fest, wie schnell er war und plötzlich stand er vor mir. Ich bremste. Wie konnte das sein?
"Was willst du?", sagte ich mit eine feste Stimme.


15

24.08.2013, 21:04

Loressa

Ich bemerkte sofort die Gestalt, die Richtung Stadt lief und so beschleunigte ich das Tempo, um diesem Typen zu folgen. Es sah nach einem normalen Menschenmann aus, doch warum er so schnell lief, warf Fragen auf. Ich würde das schon herausfinden, weswegen ich ihm dicht auf den Fersen war. Verdeckt in der Dunkelheit des Himmels.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

24.08.2013, 21:12

Aries
Ich packte ihreen Arm fest und sah nach oben.''Dich.'', sagte ich einfach nur bevor ich abhob und sie festhielt.

17

24.08.2013, 21:21

Darren

Ich erreichte die Stadt, doch ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden und aufmerksam glitt mein Blick wieder nach hinten, ehe in den Himmel wanderte. Ich konnte das Wesen nicht finden, doch ich vermutete, dieses Wesen verfolgte mich. Da ich nicht dumm war, das Wesen direkt zum Menschen zu führen, schlug ich hastig einen anderen Weg ein und landete in eine Gasse, ich wartete.

Kelsey

Ich schnappte nach Luft, weil ein Schmerz in meinem Arm schoss und aufeinmal verlor ich den Boden unter meine Füße, erschrocken klammerte ich mich instinktiv an ihn. Mein Verstand wollte nicht begreifen, dass wir flogen. Ein Mensch konnte nicht fliegen! "L-lass mich runter", stammelte ich.


18

24.08.2013, 21:24

Loressa

Eigentlich hatte ich vorgehabt diesem Mann weiterhin zu folgen, doch als ich in der Nähe eine verzweifelte Frauenstimme hörte, lockte mich ihre Angst sofort an. Mal schauen, was da abging und vielleicht konnte ich auch meinen Senf dazugeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

19

24.08.2013, 21:26

Aries
Ich grinste sie böse an und ließ sie kurz los woraufhin sie einige Meter flog, dann erreichte ich sie aber wieder und fing sie auf sodass sie nun in meinen Armen lag. ''Willst du wirklich runter?'', fragte ich kalt lachend. Natürlich spürte ich die Präsenz der anderen Engel.

20

24.08.2013, 21:29

Darren

Ich hörte in der Ferne einen Ruf und es klang ängstlich, sofort weckte er den Beschützerinstink in mir wach und ich ging in diese Richtung, das Wesen schien nicht mehr da zu sein.

Kelsey

Als er mich tatsächlich losließ schrie ich erschrocken und schloss refelxartig die Augen, ehe seine grobe Arme mich wieder festhielten. Bleich sah ich ihn an: "W-was wil-willst du v-von mir?" Oh Gott, war das alles nur ein schlechter Traum?


Ähnliche Themen